Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Friendship lasts forever, right? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Friendship lasts forever, right?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hillbilly
Mitglied


images/avatars/avatar-54545.png

Dabei seit: 26.07.2014
Beiträge: 47

Friendship lasts forever, right? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FRIENDSHIP LASTS FOREVER, RIGHT?

i keep going to the river to pray
'cause I need something that can wash all the pain
and at most i'm sleeping all these demons away
but your ghost, the ghost of you it keeps me awake




DER SUCHENDE

DYLAN GILBERT
# 40 JAHRE # IT-SYSTEMELEKTRONIKER # MICHAEL FASSBENDER


Ich arbeite bei Bosch Security Systems und bin für die Installation und Wartung von Alarmanlagen bei diversen Bankfilialen in ganz Montana zuständig. Vor einiger Zeit habe ich mich scheiden lassen nachdem ich herausfand, dass meine ach so geliebte Ehefrau ein Verhältnis mit meinem eigenen Vater hatte - und das wohl schon über Jahre hinweg. Die Scheidung kam für sie unerwartet, ich habe mir die Hände gerieben und mich gefreut sie endlich loszuwerden. Ich zog aus und hatte endlich wieder meine Freiheit zurück, die ich so sehr vermisste. Ob meine Ehe schrecklich war? Das kann man so nicht sagen. Wir stritten uns nicht, waren aber dennoch nie einer Meinung. Ich habe sie einfach ihr Ding machen lassen damit ich meine Ruhe hatte. Dieses ständige Rumgewusle in der Wohnung und die Anweisungen haben mich genervt und mich daran erinnert, dass ich nie heiraten wollte. Da ich Gillian aber schon seit langer Zeit kannte und ich mit ihr auch irgendwie liiert gewesen bin meinte mein Vater ich solle sie doch heiraten. Erst später habe ich dann kapiert, dass es ihm nur darum ging Gillian für sich zu gewinnen und ihn mein persönliches Glück nicht interessierte.
Jetzt habe ich endlich wieder Zeit für meinen Bruder und meine Freunde, habe den Kontakt zu ihnen wieder aufgenommen und intensiviert, treffe mich regelmäßig mit ihnen um über alte Zeiten zu lästern und in Erinnerungen zu schwelgen. Doch leider legte ich mir selbst eine Bürde auf die Schultern, die ich wohl nicht mehr so schnell und leicht wieder loswerde. Es ist anstrengend und Kräfte zeherend, aber dennoch bin ich gewillt meinem Arbeitskollegen und dessen Tochter zu helfen. Dass ich die Kleine jedoch jetzt ständig an der Backe habe geht mir gehörig gegen den Strich. Aber meine beste Freundin versucht auf mich einzureden. Und wenn sie etwas sagt sollte ich besser darauf hören!




DIE GESUCHTEN


DEACON GILBERT
# 45 JAHRE # GROßER BRUDER # RICHARD ARMITAGE


Du bist mein älterer Bruder, bist 45 Jahre alt und sogar verheiratet - und das nicht erst seit gestern. Mit diesem Zustand bist du aber offenbar ebenso unglücklich wie ich es einst war. Dir fehlt deine Freiheit, dein Freundeskreis, das ist offensichtlich. Daher ist es also kein Wunder, dass du dir ab und an deinen Spaß außerhalb des Ehebettes gönnst und diverse Etablissements aufsuchst um deinem persönlichen Glück wieder auf die Sprünge zu helfen. Ob deine Frau davon weiß? Ganz bestimmt nicht! Ich warte schon lange auf den großen Ehekrach bei euch, aber du weißt offenbar sehr gut, wie du dein zweites Ich vor deiner Frau geheim hältst. Insgeheim würdest du dir wünschen diese Ehe endlich beenden zu können, gäbe es da nicht das gemeinsame Kind welches bereits 11 Jahre alt ist und du abgöttisch liebst. Deine Liebe zu Kindern konnte ich noch nie nachvollziehen, ich mag keine Kinder, habe ihnen gegenüber keine Geduld. Du bist das genaue Gegenteil, zumindest was diesen Bereich des Lebens betrifft.
Als herauskam, dass meine Ehefrau mit unserem Vater ein langfristiges Verhältnis führte hast du mir den Rücken gestärkt und dich ebenfalls von unserem Erzeuger abgewandt. Alleine die Vorstellung, dass unser Vater möglicherweise auch ein Verhältnis mit deiner Frau gehabt haben könnte löst bei dir einen unaufhaltsamen Würgereiz aus. Du hattest vollstes Verständnis dafür, dass ich weder mit meiner Frau noch mit unserem Vater nichts mehr zu tun haben wollte.
Dass du ausgerechnet mit meiner besten Freundin bereits im Bett warst hälst du jedoch vor mit geheim, was auch besser ist für dich ist wenn du deinen Kopf nicht verlieren willst. Du weißt ganz genau, dass sie wie eine kleine Schwester für mich ist und du gefälligst die Finger von ihr lassen solltest. Nur gut, dass zwischen euch nicht mehr als ein One Night Stand gelaufen war.



JOSEPH DUNNE
# 40 JAHRE # BESTER FREUND # BRADLEY COOPER


Seit Schulzeiten hängen wir gemeinsam rum, machten die Straßen unsicher und rissen Mädels auf. Der Kontakt ist in all den Jahren nie abgebrochen jedoch ein wenig eingerostet als ich auf die bescheurte Idee kam zu heiraten und damit mein Leben halbwegs zu ruinieren. Seit meiner Scheidung habe ich jedoch wieder verstärkten Kontakt zu dir, du hast mir als bester Freund wirklich sehr gefehlt. Allerdings bist du mittlerweile auch nicht mehr der Aufreißer wie zu Jugendzeiten, bist vernünftig und vor allem sesshaft geworden. Die richtige Frau an deiner Seite hast du jedoch noch nicht gefunden. Wobei... gefunden hast du sie eigentlich schon, aber du hast Angst dich auf sie einzulassen weil sie eine Persönlichkeit hat vor der man als Mann wirklich Angst haben sollte. Dennoch bekommst du sie nicht aus deinem Kopf und würdest alles tun diese Frau für dich zu gewinnen. Und aus reiner Verzweiflung gehst du sogar soweit und bittest mich um Hilfe. Warum? Weil sie meine beste Freundin ist und ich sie besser kenne als meine anderen Freunde zusammen.
Du bist eine ehrliche Haut, könntest keiner Fliege was zuleide tun, möchtest es stets allen recht machen und bleibst dabei oft selbst auf der Strecke. Beruflich läuft es bei dir ziemlich gut, finanzielle Sorgen hast du demnach keine. Erst vor Kurzem hast du dir ein neues Auto gegönnt und es uns allen stolz präsentiert. Der wichtigste Mensch auf der Welt ist deine kleine Schwester, du möchtest sie am liebsten in Watte packen und sie beschützen, dabei hat sie diesen überhaupt nicht nötig. Aber das willst du einfach nicht einsehen.



VERGEBEN an Allison Dunne
ALLISON DUNNE
# 35 JAHRE # GUTE BEKANNTE # KIRSTEN DUNST


Als kleine Schwester meines besten Freundes kenne ich dich natürlich gut muss aber gestehen, dass ich mich bislang nie um dich oder deine Belange gekümmert habe. Das war auch nie nötig, da dein Bruder diese Rolle von Anfang an übernommen hatte und so sollte es ja auch sein. Dennoch verstehen wir uns gut - sofern wir uns tatsächlich mal über den Weg laufen - plänkeln dann gerne rum und ziehen uns gegenseitig auf. Aber ein wirklich intensives Verhältnis wie zum Rest der Bande haben wir nicht. Dafür weißt du bestens über mich Bescheid, dein Bruder hat dir alles von mir und meinen Problemen erzählt da es ist also nicht verwunderlich, dass du mich zu glauben kennst obwohl das so eigentlich nicht stimmt. Eines steht fest: ich würde mich dir nie anvertrauen, weil ich dazu einfach nicht fähig bin. Es grenzt schon an ein Wunder, dass ich überhaupt Freunde habe.
Seit einiger Zeit schwärmst du für einen Mann, dem du besser aus dem Weg gehen solltest weil er wirklich kein guter Umgang für dich ist. Aber das Gerede deines Bruder interessiert dich nicht, du hast noch nie auf ihn gehört und immer deinen Kopf durchgesetzt. Allerdings bist du schon auch ein kleines Sensibelchen mit Hang zur Melodramatik. Wenn du nicht auf deinen Bruder hören willst musst du eben deine Erfahrungen selbst sammeln, darfst dann aber hinterher nicht jammern, schließlich hat er dich ja gewarnt.



VERGEBEN an Mason Haddock
ROBERT EDGINGTON
# 36 JAHRE # GUTER FREUND # LUKE EVANS


Jeder Freundeskreis birgt ein schwarzes Schaf, und das bist eindeutig du. Obwohl ich dich nur selten zu Gesicht bekomme verstehen wir uns ausgesprochen gut, haben denselben schwarzen Humor, denken dasselbe und haben sogar die gleiche Lebenseinstellung - und diese ist wahrlich nicht optimistisch gestimmt. Man sieht dich ständig nur mit Zigaretten und Alkohol, kurvst ebenso gerne mit deinem Motorrad durch die Gegend wie ich, ohne Rücksicht auf Verluste. Etwas Anständiges hast du aus deinem Leben bislang nicht gemacht, lieber einen Job nach dem anderen angenommen ohne wirklich eine Perspektive dabei zu haben. Dir wird schnell langweilig, du hälst es nicht lange an einem Ort oder bei einem Job aus. Daher ist es wohl kein Wunder, dass du von dir aus immerzu gekündigt hast wenn du keinen Bock mehr auf die Arbeit hattest. Und ebenso sieht es bei dir mit den Frauen aus. Heiraten? Ebenso ein Fremdwort für dich wie es mittlerweile für mich ist. Zudem bräuchtest du dafür erst einmal eine Frau mit der du es ernst meinen könntest. Aber das hast du noch nie getan, du brauchst ebenso Abwechselung im Bett wie beruflich. Warum sich auf eine einzige Frau fixieren und nicht einfach das Leben genießen?
Ja, diese Einstellung kann ich nachvollziehen und liebe die Gespräche mit dir über solche Themen. Neuerdings hast du jedoch das Gefühl, dass dich eine Frau verfolgt, mit der du besser nicht verkehren solltest und ich habe dich auch bereits gewarnt die Finger von ihr zu lassen da sie einfach zu sensibel und liebreizend ist als sie durch den Umgang mit dir zu verletzen. Aber hörst du je auf mich oder sonst irgendwen?



FIONA AINSWORTH
# 38 JAHRE # BESTE FREUNDIN # DIANE KRUGER


Du bist gleichermaßen das Engelchen auf der einen Schulter und das Teufelchen auf meiner anderen Schulter. Du bist mein Gewissen, meine Seele, mein Gehirn. Ich weiß nicht genau wie du das machst, aber du scheinst mich besser zu kennen als sonst jemand. Bevor ich überhaupt etwaas gesagt habe nimmst du mir die Worte aus dem Mund und sprichst sie aus ohne dabei mit der Wimper zu zucken. Du warst auch diejenige, die mir davon abgeraten hatte zu heiraten aber ich musste ja unbedingt auf meinen Vater hören. Das Endergebnis war ja nicht gerade berauschend...
Wenn mir jemand regelmäßig den Kopf wäscht dann du. Vor allem geht dir nicht aus dem Kopf, dass ich mich neuerdings für einen Arbeitskollegen und Freund in Gefahr begebe nur um ihn finanziell zu unterstützen. Dass ich im Knast landen könnte ist mir durchaus bewusst, darauf musst du mich nicht immerzu hinweisen. Dennoch machst du dir Sorgen um mich. Zudem tadelst du mich, wenn ich wieder ein negatives Wort über die Tochter meines Freundes - meine Partnerin bei dem Unternehmen ihrem Vater zu helfen - verliere und bist der Meinung ich solle ihr eine Chance geben und sie nicht wie ein Kind behandeln. Aber das fällt mir mehr als schwer.
Obwohl du damit beschäftigt bist auf mich aufzupassen findest du immer noch genug Zeit um Karriere zu machen, das große Geld zu verdienen und dich um die schönen Dinge im Leben zu konzentrieren. Aber musstest du unbedingt mit meinem Bruder ins Bett steigen wo doch mein bester Freund auf dich steht und dich vom Fleck weg heiraten würde?




ALLGEMEINES
Bei den Namen als auch Avatar-Personen handelt es sich lediglich um Vorschläge und können bei Nichtgefallen gerne abgeändert werden. Jedoch sollte das Alter der Charas möglichst beibehalten werden als auch die Beziehungen untereinander. Mit Absicht habe ich keine Berufe vorgegeben, da dieser Punkt individuell gestaltet werden soll. Die einzelnen Charas können noch weitere Geschwister haben, die ebenfalls Kontakt zum Freundeskreis suchen oder sogar darin integriert sind.
Selbstverständlich kann man über alles sprechen, ich beiße nicht und bin für weitere Vorschläge als auch neu erfundene Charaktere offen! ^.^



SONSTIGES
Ich bin Ela, 26 Jahre alt, voll berufstätig und daher nicht jeden Tag voll verfügbar.
Posts mit bis zu ca. 4.000 Zeichen sind bei mir mittlerweile Standard, da mit Kurzpostings und ein schnelleres Vorankommen im Inplay wichtiger sind als lange Romane, in denen irgendwann nur noch Käse steht.
Da jeder ein Privatleben hat komme ich nicht jeden Tag zum Posten versuche dies aber auf jeden Fall 2-3 mal pro Woche zu erledigen. Allerdings bitte ich auch um Verständnis, wenn es mal etwas länger dauern sollte. Meine Postingpartner werden auch nicht gedrängt!


Quickfacts:
# Wir sind [NC-17 / FSK 18] geratet.
# Wir sind ein Real Life RPG.
# Ort des Geschehens ist Billings, Montana und dessen Umland.
# Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
# Spielbar sind alle Altersgruppen und Berufe.

Link:
Vast Heavens
19.10.2014 13:34 Hillbilly ist offline E-Mail an Hillbilly senden Beiträge von Hillbilly suchen Nehmen Sie Hillbilly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Friendship lasts forever, right?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH