Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design Bewertung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design Bewertung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sundhof Sundhof ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 17.10.2014
Beiträge: 4

Daumen hoch! Design Bewertung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Hey,

Ich habe mich entschieden meinen Alten VRH wieder zu Aktivieren. Nun habe ich mich an ein Design gesetzt ich bin eigendlich ziehmlich zufrieden :-) allerdings habe ich mehrere Versionen erstellt und nun kann ich mich nicht wirklich entscheiden :-/

ich lade die Versionen mal hoch :-) evl könnt ihr mir helden oder mir sogar noch ein paar Verbesserugs vorschläge machen :-)

Bilderquelle :zuzule.com

ich habe einen lila rahmen eingebaut und einen Grünen Balken in verschieden möglichkeiten.

1)
Hier habe ich nur einen Lila Rahmen


in Groß

2)

Hier Den Lila Rahmen mit einem Schatten und einen weisen Schein


in Groß

3)

Hier nur der Lila Rahmen und einen einfachen Grünen Balken.


in Groß

4)

Hier wieder Der lila Rahmen mit schatten und schein und der grüne balken hat nun auch einen schein.


In Groß

Ich kann mich nich zwischen 2 und 4 entscheiden unglücklich
Freue mich auf Lob Kritick und Vorschläge von euch :-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sundhof: 18.10.2014 20:35.

18.10.2014 20:33 Sundhof ist offline E-Mail an Sundhof senden Beiträge von Sundhof suchen Nehmen Sie Sundhof in Ihre Freundesliste auf
maerrochirim maerrochirim ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54599.png

Dabei seit: 26.12.2009
Beiträge: 706
Herkunft: Deutschland
Name: Leonie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo also von allen gefällt mir noch Variante 4 am besten aber auch die gefällt mir nicht. 1. finde ich der grüne Balken passt nicht dazu und ohne geht es nicht da ein übergang von Bild zu Hg dann einfach zu hart ist wenn dann würde ich das Bild nach unten verschwimmen lassen. Von Bild 1 + 3 gefällt mir der Balken nicht der von 2 und 4 ist okay. Eine schöne Idee finde ich die 4 einzelbilder oben und dazwischen den Namenszug. Schade finde ich das bei dem Pferd im Banner die Ohren abgeschnitten sind und auch das unten so viel weg geschnitten ist. Also Fazit ich würde bei Variante 4 einfach den Banner nochmal anders machen. Evtl. auch einfach ein anderes Bild dafür nehmen oder mehrere Bilder ineinander fügen.

lg

__________________

19.10.2014 11:12 maerrochirim ist offline E-Mail an maerrochirim senden Beiträge von maerrochirim suchen Nehmen Sie maerrochirim in Ihre Freundesliste auf
Aliina
Mitglied


images/avatars/avatar-53315.png

Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 2.363

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt spricht mich keins direkt an. Die Farben passen nicht wirklich zusammen und ich empfinde das Design als nicht sehr angenehm anzusehen
Vielleicht könntest du versuchen mit Farbpaletten zu arbeiten oder ähnlichen Tönen?
Dazu käme noch lieber 1 Bild richtig bzw aufwendig verarbeitet als 5 Stück auf einem Design, die nur in einem Kasten untergebracht sind.
Aber wie sagt man, Übung macht den Meister smile

LG
11.11.2014 01:26 Aliina ist offline E-Mail an Aliina senden Homepage von Aliina Beiträge von Aliina suchen Nehmen Sie Aliina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Aliina anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design Bewertung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH