Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » [Wbblite] Profilfelderhack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Profilfelderhack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Liv
unregistriert
Profilfelderhack Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Profilfelderhack für das Wbblite1, mit dem ich zusätzliche Felder in das Profil eingeben kann. Diese Felder sollen ebenso neben dem Beitrag angezeigt werden.

Könnt ihr mir helfen?

Beste Grüße
05.10.2014 00:47
Nieves Nieves ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50248.png

Dabei seit: 15.09.2005
Beiträge: 1.802

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

schau mal hier, den habe ich immer für meine Foren benutzt. smile

LG

__________________
Icon von Patricia


    face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
    sold his soul, unsuspecting he'd lose his world


07.10.2014 09:36 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich danke dir Nieves! Den probiere ich mal aus!
08.10.2014 20:46
xxDark-Wolfxx xxDark-Wolfxx ist weiblich
Tú mo ghrá geal


images/avatars/avatar-50373.jpg

Dabei seit: 22.05.2008
Beiträge: 673
Herkunft: Wermelskirchen (NRW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

gibt es den Hack noch irgendwo, da er leider in dem Forum nicht mehr zu finden ist.
traurig

LG
30.11.2022 12:32 xxDark-Wolfxx ist offline E-Mail an xxDark-Wolfxx senden Homepage von xxDark-Wolfxx Beiträge von xxDark-Wolfxx suchen Nehmen Sie xxDark-Wolfxx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xxDark-Wolfxx in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von xxDark-Wolfxx anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » [Wbblite] Profilfelderhack

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH