Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] I'm good, I'm gone | Pairing » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen I'm good, I'm gone | Pairing
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hillbilly
Mitglied

images/avatars/avatar-54545.png

I'm good, I'm gone | Pairing Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So könntest du sein:
BIRDIE ROGERS
# 18 - 23 YEARS # STUDENT && HACKER
# MARGE # SHELLEY HENNIG VS. ADELAIDE KANE

You're a wild child! Mädchen sein, das dürfen gerne die anderen. Schlimm genug, dass deine Eltern dich nach einem Vogel benannten.
Du wolltest dagegen schon immer wissen, wie was funktioniert und dementsprechend hast du schon früh alles, was nicht niet- und nagelfest war, auseinander genommen und wieder zusammen gesetzt.
Deine Brüder waren es schließlich, die dich in die Hacker-Szene eingeführt haben und da das Prinzip Mal gucken, wie das aufgebaut ist und was man da so mit machen kann hier ja auch wunderbar funktioniert, bist du direkt dort geblieben. Mittlerweile ist aus Spaß aber fast schon Ernst geworden, weshalb du in letzter Zeit immer waghalsiger geworden bist, um dir hier und da Zugang zu verschaffen.
Informations- und Wissensdurst? Persönliche Gründe? Rache gar?
Du hast deine Gründe, warum du deine Finger nicht bei dir behalten kannst, aber da deine Eltern vermutlich empfindlich auf das Thema reagieren würden, wenn sie davon Wind bekämen, bist du nebenbei auch Studentin. Was genau du studierst? Informatik? Oder vielleicht doch Englisch und Kunst, Mama und Papa Rogers zuliebe? Das bleibt natürlich dir überlassen.

Hand auf's Herz, du bist kein schlechter Mensch. Im Gegenteil, du hast das Herz am rechten Fleck ... nur bringst dich selbst immer wieder in missliche Situationen. Nicht zu vergessen, dass du durchaus auch unverschämt und dreist sein kannst. Und nicht mal versuchst, mit deiner Meinung hinter dem Berg zu halten, egal wie schrecklich und unbarmherzig diese auch sein mag. Du bist auch ein wenig unsensibel ... und undiszipliniert ... aber hey, du hast auch definitiv deine guten Seiten, ehrlich! Dein Humor ist ein wenig rauer, aber dein Lachen ansteckend. Und du bist wunderbar im improvisieren, sodass du dich fast aus allem noch herausreden kannst.

Anmerkung: Die Hackergeschichte ist natürlich nur ein Vorschlag, der aber auch in eine völlig andere Richtung gehen kann! Vielleicht arbeitest du aus persönlichen Gründen auch einer Gang zu oder bist in sonstigen kriminellen Machenschaften verwickelt, aus denen du nicht mehr heraus kommst? Birdie sollte eben kein typisches girly-girl sein und sich gerne selbst in Schwierigkeiten spielen. Das wäre mir wichtig und biete mich bei Bedarf auch gerne zum brainstormen und plotten an.

Der Suchende:
DEVIN BUCHANAN
# 23 YEARS OLD # (WANNABE-)COMIC ARTIST
# HOMIE # JOSH HUTCHERSON

# wäre gern Han Solo # Marvel-Fanboy # Coffein-Junkie # kreativ # loyal # duseliger, treuherziger Welpe # geekig # warmherzig, aber ein wenig naiv # tollpatschig # unordentlich & chaotisch # depressiv # alles, das quietscht und quiekt ... bin vermutlich ich

TEIL EINS:
DIE RECHNUNG BITTE

Erste Feststellung: Wir kennen uns bislang noch nicht, doch das wird sich schneller ändern als uns lieb ist.

Zweite Feststellung: Wir brauchen beide dringend neue Freunde, denn sowohl deine Leute als auch meine sind auf die großartige und glorreiche Idee gekommen, Armor zu spielen und sich in unser Liebesleben einzumischen.
Blind Date heißt das Zauberwort und es wird einiges dafür nötig sein, damit sowohl du als auch ich am vereinbarten Treffpunkt erscheinen; du mit einer wahren Gewitterwolke über deinen Kopf ... ich mit schweißnassen Händen, weil ich mit Frauen so meine Probleme habe.

Freiwillig sind wir beide definitiv nicht hier. Während ich mich habe bequatschen lassen, machst du das Ganze vermutlich nur aus dem Grund mit, damit man dich endlich in Ruhe lässt.

Und tatsächlich wird das Date genauso furchtbar, wie wir es uns beide ausgemalt haben.
Während ich mir zumindest noch Mühe gebe, höflich zu sein, aber fürchterlich stottern werde, während ich versuche dir den Stuhl zurecht zu rücken, machst du keinen Hehl aus deiner Do not want-Einstellung und zeigst mir die kalte Schulter.
Du willst der ganzen Sache gar nicht erst eine Chance geben und so werden sich schließlich, nach ein paar peinlichen und katastrophalen Einlagen, am Ende des Abends unsere Wege wieder trennen.
Und wir werden beide sehr erleichtert sein, dass wir den anderen nie mehr wieder sehen müssen.

Denkste.
Das Schicksal ist schließlich ein Arschloch.

TEIL ZWEI:
MAN SIEHT SICH
IMMER ZWEI MAL IM LEBEN

Natürlich werden wir uns wieder sehen, und dieses Mal nicht unter Kerzenschein.
Du bist tough, das muss man dir lassen, aber auch du kommst gegen die drei Typen nicht an, die dich eines Abends auf dem Weg nach Hause in einer Gasse eingekesselt haben.
An dieser Stelle werde ich auf den Plan treten, und, obwohl meine Muskelmasse ja doch ein bisschen fragwürdig ist, schaffen wir es mit vereinten Kräften, dich aus der misslichen Lage zu befreien.
Jaha, ich hätte mich auch nie in der Rolle des Ritters in der rostigen Rüstung gesehen, aber die blauen Flecken stehen mir sicher nicht schlecht.

TEIL DREI?

Wie es weiter geht?
Das wissen wir beide noch nicht so genau. Offensichtlich sind wir charakterlich nicht gerade eineiige Zwillinge und vielleicht treibt dich auch nur dein schlechtes Gewissen in den Comicbuchladen, in dem ich arbeite. Wir werden ins reden kommen, uns auf Dauer sogar anfreunden und irgendwann feststellen, dass sich in der Gasse etwas zwischen uns geändert hat, als mir die Faust ins Gesicht flog.

Und von dort aus? Open end.
Sicher ist, dass wir uns beide immer wieder in den Wahnsinn treiben. Ich hab meine Macken und du bist auch nicht ganz fehlerfrei. Aber du bringst mich eben auch zum lachen, selbst wenn ich dich entnervt mitten in der Nacht von irgendwo abholen muss, weil du den letzten Bus verpasst hast. Und auch, wenn du immer mit den Augen rollst, wenn ich dich für den neuesten Marvel-Film ins Kino schleppe, magst du es dennoch irgendwie, dass ich dich immer ein wenig mit kleinen Gesten auf den Boden der Tatsache zurück befördere.

Es wird allerdings eine Weile (und den Anstupser eines Freundes vielleicht?) brauchen, bis du merkst, dass ich dich ein wenig seltsam von der Seite anschaue.
Doch wie wirst du auf die Herzchen in meinen Augen reagieren? Und wirst du die Gefühle erwidern? Vielleicht erwiderst du sie gar nicht. Oder ziehst du mich am Ende in eine deiner krummen Geschäfte rein?

Fragen über Fragen!
Wie du siehst, habe ich viele Pläne und Ideen, was man aus den beiden machen könnte. Davon ist jedoch noch lange nichts in Stein gemeißelt! Es kommt ja meistens doch anders als man denkt. *g*
Ich finde, dass da unglaublich viel Potential vorhanden ist, und bin wirklich zu sämtlichen Schandtaten bereit. Du bist ideenfreudig und plotting-verliebt? Perfekt!
Ich freue mich auf viele lustige und/oder dramatische Szenen, um die Geschichte der beiden gemeinsam voran zu bringen.

SIE MÜSSEN ERST DEN NIPPEL
DURCH DIE LASCHE ZIEHN

Das Kleingedruckte zum Schluss:

Alle Angaben sind verhandelbar. Jaha, wirklich alle.
Für Birdie wünsche ich mir jemanden, der die kleine Gurke mit viel Liebe, Leben, Humor und Kreativität füllt. Jemanden, der viele Ideen mitbringt und nicht nur blind das Gesuch abschreibt. Die beiden geben meiner Meinung nach viel Potential her und die Geschichte soll am Ende von uns beiden geschrieben werden, eine Geschichte mit vielen großartigen Spinnereien und Änderungsvorschlägen, und immer wieder neuen Richtungen, die wir einschlagen. So gerne ich Pläne schmiede, so gerne verwerfe ich sie auch wieder für neue, bessere Ideen, die vielleicht gerade du mit rein wirfst! (Ehrlich, sonst könnte ich auch ein Buch schreiben, wenn es nur von mir abhängig sein würde. *g*)

Wer die Wahl hat, hat die Qual:

Mit der zauberhaften Shelley Hennig oder Adelaide Kane auf dem Avatar würde man mich total glücklich machen. Passt dir nicht? Wie wäre es stattdessen mit Hannah Murray? Chloe Bennet? (<3) Eliza Taylor? Arden Cho? Keine der Damen? Auch kein Problem! Wir finden sicher einen gemeinsamen Nenner.

This is your captain speaking:

Ich schreibe bevorzugt Shortcuts mit bis zu 2.500 Zeichen, kann aber, wenn die Muse mich küsst, auch längere Posts abliefern. In der Regel bin ich täglich online sowie auch an anderen Plattformen erreichbar, sofern die Technik mit mir gnädig ist. *g*
Da bei mir gerne auch mal die Arbeit oder sonstige Pflichtveranstaltungen dazwischen ploppen, bin ich eine eher gemütlichere Posterin, was bedeutet, dass ich mal schneller, mal langsamer antworte. Ich bemühe mich mindestens alle ein bis zwei Wochen zu posten, aber manchmal steckt man eben nicht drin. Damit sollte man klar kommen, dass mitunter ein paar Tage verstreichen können, ehe ein Post eintrudelt.

Auf der anderen Seite bin ich aber auch ein sehr geduldiger Mensch. Tägliches Posten ist kein Muss und generell bin ich wirklich nicht sauer, wenn du mal länger brauchen solltest. Im Gegenteil. Solange ich regelmäßig von dir höre und keinen Suchtrupp losschicken muss, kannst du dir gerne ebenso viel Zeit lassen - ein Privatleben haben wir ja schließlich alle.

Da Pairings etwas spezieller sind, würde ich mich vorab über einen Probepost in Charakter-Form freuen bzw. ein kurzes Beschnuppern via PN/Messenger. *g*

Interesse? Dann melde dich! :3

Quickfacts:
# Wir sind [NC-17 / FSK 18] geratet.
# Wir sind ein Real Life RPG.
# Ort des Geschehens ist Billings, Montana und dessen Umland.
# Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
# Spielbar sind alle Altersgruppen und Berufe.

Link:
Vast Heavens
03.10.2014 18:01 Hillbilly ist offline E-Mail an Hillbilly senden Beiträge von Hillbilly suchen Nehmen Sie Hillbilly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] I'm good, I'm gone | Pairing

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH