Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Ds] Westernzucht Sunhill Slide Ranch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Westernzucht Sunhill Slide Ranch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tara. Tara. ist weiblich
Smarty <3


images/avatars/avatar-54676.png

Dabei seit: 25.04.2013
Beiträge: 438

Westernzucht Sunhill Slide Ranch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Bild erneut herauseditiert - die Quellenangabe ist immer noch fehlerhaft, siehe Hinweis im Beitrag.


Herzlich Willkommen
auf der Sunhill Slide Ranch. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, strake und feinfühlige Pferde zu züchten. All unsere treuen Vierbeiner
wachsen wild auf einer Alm auf bevor wir sie zum ersten Mal mit zwei Jahren zu uns auf den Hof holen, um sie auf ihr Arbeitsleben
vorzubereiten. Der große Erfolg unserer Pferde weltweit, gibt uns Recht das wir auf dem richtigen Weg sind.


Wir nehmen ab sofort Deckanträge an, bitte hierzu die Regeln lesen und das Formular vollständig ausfüllen. Wenn eines der beiden Pferde
die verpaart werden sollen euer eigenes ist, bitten wir um ein vollständiges und aktuelles Gesundheitszeugnis. Natürlich weisen auch
unseren Pferde vollständige Papiere, Gesundheitszeugnisse und aktuelle Röngtenbilder vor.

Wir freuen und auf unsere ersten Anträge, und zur Eröffnungsfeier gibt es 2 Besamungen (Tiefkühlsperma) und/oder zwei Leihmutterschaften
zum halben Preis.

Wir freuen uns sehr auf Deinen Besuch!

Sunhill Slide Ranch

Quelle: pixelio und privat

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Nanni: 02.10.2014 21:01.

01.10.2014 20:04 Tara. ist offline E-Mail an Tara. senden Beiträge von Tara. suchen Nehmen Sie Tara. in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und diesmal sind die Bilder wirklich raus.. ich sagte doch, in Zukunft musst du selbst dran denken, ich hab dich wirklich oft genug ermahnt, keine Bilder ohne Quellenangaben zu posten Augenzwinkern

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

01.10.2014 21:13 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Tara. Tara. ist weiblich
Smarty <3


images/avatars/avatar-54676.png

Dabei seit: 25.04.2013
Beiträge: 438

Themenstarter Thema begonnen von Tara.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

03.10.2014
Der erste Decksprung wird vorbereitet.
Wir möchten unseren Hengst Mercedez Dun It mit unserer Stute Miss Rietta Bar
Wir hoffen auf eine gute Aufnahme und ein gesundes Fohlen.
01.10.2014 22:29 Tara. ist offline E-Mail an Tara. senden Beiträge von Tara. suchen Nehmen Sie Tara. in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, aber auch in deinem Interesse - Auszug aus den Regeln von Pixelio:
Zitat:
Der Nutzer hat in für die jeweilige Verwendung üblichen Weise und soweit technisch möglich am Bild selbst oder am Seitenende PIXELIO und den Urheber mit seinem beim Upload des Bildes genannten Fotografennamen bei PIXELIO in folgender Form zu nennen: ‚© Fotografenname / PIXELIO'


"Pixelio" alleine reicht also nicht, du musst auch den jeweiligen Fotografen angeben. Achso und um es vollständig zu machen:

Zitat:
Bei Nutzung im Internet oder digitalen Medien muß zudem der Hinweis auf PIXELIO in Form eines Links zu www.pixelio.de erfolgen.


Im Übrigen fehlen dir auch die Angaben zum Seitenbetreiber im Impressum (auf den vorigen Homepages hattest dus ja schon, also brauch ich dir jetzt wohl nicht zu erklären was rein muss... solltest du aber auch noch ergänzen. großes Grinsen ).

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nanni: 02.10.2014 21:02.

02.10.2014 01:18 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du Bilder auch von Pixelio verwendest, sollte das im Bildnachweis stehen. Zudem ist der Text dort völlig überflüssig, wenn noch nicht mal erwähnt wird, von wem die Bilder stammen, sprich von dir oder von einer anderen Seite. In den Steckbriefen habe ich einen Rechtschreibfehler entdeckt. Bei Plesure fehlt ein a und wird so richtig geschrieben: Pleasure.

Abgesehen von den genannten Fehlern gefällt mir der Hof ganz gut.

__________________

02.10.2014 08:38 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Tara. Tara. ist weiblich
Smarty <3


images/avatars/avatar-54676.png

Dabei seit: 25.04.2013
Beiträge: 438

Themenstarter Thema begonnen von Tara.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Impressum und Bildnachweis werden noch fertig gestellt, bin gestern nur nicht mehr dazu gekommen, bzw aktualisiert.

Ja danke Jen, das mit diesen Pleasure Problem hatte ich schon immer, manchmal schreib ichs richtig und wieder vergess ichs weiß auch nicht worans liegt, wird aber natürlich noch ausgebessert smile

Dankeschön das freut mich.
02.10.2014 12:17 Tara. ist offline E-Mail an Tara. senden Beiträge von Tara. suchen Nehmen Sie Tara. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Ds] Westernzucht Sunhill Slide Ranch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH