Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » bluecat Grafikservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bluecat Grafikservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining


images/avatars/avatar-54410.png

Dabei seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.685
Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Themenstarter Thema begonnen von Viviana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile Wenns nicht zu spät ist, ja, nehme ich an großes Grinsen Ich hatte deine Anfrage übersehen, sy..
26.01.2015 13:32 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
.Hope. .Hope. ist weiblich
... Fly with me ...


images/avatars/avatar-54605.png

Dabei seit: 08.12.2014
Beiträge: 53
Herkunft: Schwarzwald
Name: Janine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn du noch annimmst, ich hätte da was (:

.: Grafikauftrag :.

Email: lucassen.janine@web.de
Homepage: http://hufeisen.bplaced.net

Art der Grafik: Banner /Signatur
Größe: 420px x 130px
Farbegestaltung: Am besten eine Farbtabelle oder ein Foto, an dessen Farben ich mich orientieren kann

Text: * St. Pr. H. Black Star, Besitzer: Marina Waldorf
Schriftart: oder Schriftstil Seinen Namen, gern geschwungen. Besitzer - geradliniger Stil
Frames: Bei Designs

Sonstige Wünsche: gerne beide Bilder verwenden und gegeneinander drehen smile Etwas Farbverlauf dazwischen bringen oder so smile

Bilder: siehe Anhang
Bilderquelle: Verkaufsanzeige: Reiterhof Hufeisen. Fotograf: Pony-Galopp.de

Dateianhänge:
jpg 2.jpg (180,39 KB, 156 mal heruntergeladen)
jpg 3.jpg (180 KB, 155 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Hope.: 26.01.2015 18:18.

26.01.2015 18:17 .Hope. ist offline E-Mail an .Hope. senden Beiträge von .Hope. suchen Nehmen Sie .Hope. in Ihre Freundesliste auf
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining


images/avatars/avatar-54410.png

Dabei seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.685
Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Themenstarter Thema begonnen von Viviana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitteschön smile


Quellen: northerndawn.deviantart.com // Pony-Galopp.de
26.01.2015 22:08 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
.Hope. .Hope. ist weiblich
... Fly with me ...


images/avatars/avatar-54605.png

Dabei seit: 08.12.2014
Beiträge: 53
Herkunft: Schwarzwald
Name: Janine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uiii danke smile
Ich verlinke dich darunter smile

Machst du auch Hofpläne?smile

Ich bräuchte einen für Hufeisen smile
Http://hufeisen.bplaced.de
Magst dir die Hoflage dort mal ansehen bzw was es alles für Gebäude und Plätze gibt?

Es gibt im grossen und ganzen:

Kleine Halle
Grosse Reithalle mit direktem Anschluss an eine größere Stallung
Sandplatz
Dressurplatz
Springplatz auf Rasen
Haupthaus
Offenstall - nähe der Weiden
Pensionspferdestallung nahe der grossen Reithalle
Schulpferdestallung
Aussenboxen
Weiden drumherum
Wege in den Wald zum Ausreiten

Hast du eine Idee wie man es Gestalten könnte?smile

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von .Hope.: 26.01.2015 23:05.

26.01.2015 22:53 .Hope. ist offline E-Mail an .Hope. senden Beiträge von .Hope. suchen Nehmen Sie .Hope. in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann poste ich einfach mal meinen Auftrag und wenn du Zeit hast, würde ich mich über einen Versuch von dir sehr freuen! smile

.: Grafikauftrag :.

Email: kimnihorses@yahoo.de
Homepage: http://petersen.bplaced.net/filemanager & http://petersen.bplaced.net/linnilae/ (Die zweite Adresse ist für das Design, es wird allerdings nur eine Unterseite da ich die Dressurpferde von der Hauptseite trennen möchte - Steckbriefe und Texte dazu sind allerdings schon vorhanden)

Art der Grafik: Layout/Design
Größe: genau kann ich das nicht sagen, reicht es, wenn du dich hier orientierst?
Farbegestaltung: 1. Wahl und 2. Wahl - danke an cowgirljen! - bitte am meisten mit dem grau arbeiten und die bunten Farben dann als Highlights. smile
Text: Linnilä Dressage
Schriftart: eine eher schlichte und klare Schriftart, wenn es aber zum Design passt, gerne auch etwas verschnörkelt. Schön finde ich die Art von der Marke 'Liebeskind', also dass etwas größere Lücken zwischen den Buchstaben sind
Frames: 3 - so wie hier aufgebaut. Also links das Menü, unten einen schmalen Footer wo ich Credits angeben kann und eben das Main
Gebäude/Anlagen: /
Sonstige Wünsche: Wichtig wäre mir der Aufbau: wie du am 'Vorlagenlayout' auf der Zielseite sehen kannst, ist links das Menü und rechts soll das Main sein. Dieses soll oben ganz normal schon anfangen und das Logo bzw. der Text soll auf die Spalte wo das Menü auch ist. Also erst ein Logo mit Text (also vorstellen könnte ich mir einen Pferdekopf und dann eben der Text) auf der Menüspalte und dann darunter das Menü, damit dem Inhaltsbereich nichts im Weg steht großes Grinsen

Bilder: hier - die würden mir am besten gefallen, falls du damit nicht arbeiten kannst weil es wenig Auswahl ist, sag einfach bescheid smile
Bilderquelle: (c) by Sportpferde Scholz

__________________

27.01.2015 13:26 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining


images/avatars/avatar-54410.png

Dabei seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.685
Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Themenstarter Thema begonnen von Viviana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Hope: Brauchst du den noch? Weil du den Auftrag ja auch bei maerrochirim gepostet hast.

@ kimmi:
ich hab hier schonmal die erste Fassung des Designs für dich Augenzwinkern Ich habe mal ein bisschen rumgebastelt, wenn es dir gar nicht gefällt, probiere ich es nochmal neu ;D
Für den Aufbau habe ich mich an deinem Beispiel orientiert. Den Balken oben im Main habe ich so eingeplant, dass er überm eigentlichen Text steht. Für Überschiften oder so. Ich finde es nicht so schön, wenn der Text einfach obenbeginnen würde.
Der Balken unten ist der Footer, der steht dann immer hinter dem Text.
Prinzipiell ist noch alles änderbar ;D


Quellen: Sportpferde Scholz // northerndawn.deviantart.com

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Viviana: 28.01.2015 15:26.

27.01.2015 14:19 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da wollte ich gerade nichtsahnend noch ein paar Bilder hinzufügen und sehe, dass du es wirklich schon wunderwunderwunderbar hinbekommen hast! geschockt Herz Ich finde es wirklich richtig, richtig toll! Vielen, vielen Dank!!! smile

__________________

27.01.2015 20:30 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
.Hope. .Hope. ist weiblich
... Fly with me ...


images/avatars/avatar-54605.png

Dabei seit: 08.12.2014
Beiträge: 53
Herkunft: Schwarzwald
Name: Janine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja würde mich freuensmile da ich es sowieso meiner #chefin vorlegen will, wäre es eh nicht schlimm..
smile
27.01.2015 21:13 .Hope. ist offline E-Mail an .Hope. senden Beiträge von .Hope. suchen Nehmen Sie .Hope. in Ihre Freundesliste auf
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining


images/avatars/avatar-54410.png

Dabei seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.685
Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Themenstarter Thema begonnen von Viviana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ kimmi: schön, dass es dir gefällt großes Grinsen Ich schick dir dann mal ne PN wegen den Menüpunkten und so Augenzwinkern

@ Hope: Wenn nicht sicher ist, dass die Grafik dann acuh genutzt wird, will ich es eher nicht machen, da ich da ja doch einiges an Arbeit reinstecke. Wenn ihr sehen wollt, wie es aussehen würde, könnte ich eine grobe Skizze und ein kleines Beispiel machen. Ganz aber erst, wenn sicher ist, dass der Plan dann auch genutzt wird.
28.01.2015 15:29 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
.Hope. .Hope. ist weiblich
... Fly with me ...


images/avatars/avatar-54605.png

Dabei seit: 08.12.2014
Beiträge: 53
Herkunft: Schwarzwald
Name: Janine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde dir dann gerne etwas per PN zukommen lassen, was sicher genutzt werden würde (: Würde mich dahingehend auch rießig über unterstützung freuen (:
28.01.2015 15:34 .Hope. ist offline E-Mail an .Hope. senden Beiträge von .Hope. suchen Nehmen Sie .Hope. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » bluecat Grafikservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH