Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen


images/avatars/avatar-54362.jpg

Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2.512
Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Suche Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich leider momentan zu unkreativ dafür bin, such ich nun jemanden der ein Winterdesign für die Pferdchenfarm bastelt (: Darf ruhig richtig winterlich oder auch mit Weihnachtsmotiven sein.


Zitat:
Homepage: http://pferdchenfarm.de.vu

Grafikart: Design (später bräuchte ich noch Header, Willkommen und ein paar Schriftzüge
Farben: Motion, Remedy (mit mehr blau als lila) oder Wonderland
Größe: 1000 x 700

Schriftart: Comic-mäßig, Schreibschrift, verspielt etc. hauptsache passend!
Schriftfarbe: passend zur gewählten Farbpalette
Text (Überschrift, Slogan): Die Pferdchenfarm

Frames bei Designs: 3 - Main (min. 500px breit), Hauptmenü (kann auch grafisch eingebunden werden), Untermenü, ggf. kleinen Freiraum für Login (muss aber nicht)
Bilder & Quelle: Klick Quelle: meins großes Grinsen falls dir was bestimmtes fehlt, kann ich dir auch noch was basteln
Vorstellungen/Wünsche: Hier siehst du unseren bisherigen Stil


__________________



27.09.2014 13:46 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Gestörtes Etwas


images/avatars/avatar-53649.jpg

Dabei seit: 13.09.2005
Beiträge: 803
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe mich mal an ein Design probiert
lg Micha

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michael: 05.10.2014 16:53.

29.09.2014 16:14 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen


images/avatars/avatar-54362.jpg

Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2.512
Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Themenstarter Thema begonnen von Morgan Girl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, vielen Dank für deinen Versuch! Leider ist es nicht so ganz das, was ich mir vorgestellt hatte unglücklich

__________________



29.09.2014 20:17 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
»Julia »Julia ist weiblich
Never stop dreaming..


images/avatars/avatar-51447.png

Dabei seit: 21.02.2008
Beiträge: 102
Herkunft: Österreich | Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
habs auch mal probiert. Vielleicht gefällts dir ja Augenzwinkern
© würde dann natürlich wegkommen, wenn ich bei den credits erwähnt werde reicht das vollkommen

Credits:
crazykira-resources
hawksmont
shizoo-design.de

lg Julia

Dateianhang:
jpg pferchenfarm.jpg (419 KB, 135 mal heruntergeladen)
02.10.2014 02:42 »Julia ist offline E-Mail an »Julia senden Beiträge von »Julia suchen Nehmen Sie »Julia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von »Julia anzeigen
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54537.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.089

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich auch mal dran versucht smile




__________________

02.10.2014 10:28 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen


images/avatars/avatar-54362.jpg

Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2.512
Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Themenstarter Thema begonnen von Morgan Girl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für eure Mühe!

@ Julia, grundsätzlich ist dein Design zwar sehr angenehm zum anschauen, aber es ist mir ein wenig zu.. flach. Aber danke, dass du es versucht hast (:

@Yvi deins gefällt mir sehr gut! Allerdings nicht als Winterdesign großes Grinsen Ich würde es aber gerne für den kommenden Sommer nutzen. Könntest du dann 2 kleine Änderungen vornehmen?
1. mir sagt die Schriftart nicht so zu. Meinst du, du könntest sowas in der Art nehmen? Und den Titel dann zwischen den beiden Pferden zentrieren? so siehts iwie schief aus smile
2. Den Schnee auf dem Menü dann weglassen. Ich könnte mir dagegen gut vorstellen, dass man es dafür vllt mit Eistüten siehe hier oder so aufpeppen könnte großes Grinsen
Wenn das geht, wär das super (:
Den restlichen Text kannst du weglassen, den füg ich dann per CSS ein (:

__________________



03.10.2014 13:24 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH