Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Aus dieser Einsamkeit wurdest du mein Retter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aus dieser Einsamkeit wurdest du mein Retter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yuuki Yuuki ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51888.png

Dabei seit: 15.10.2010
Beiträge: 98
Herkunft: Deutschland
Name: Kaye

Aus dieser Einsamkeit wurdest du mein Retter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer sucht? Yuki

Den 16- Jährige Schüler macht vor allem seine Friedfertigkeit und seine Ruhe aus. Er ist jemand der keiner Fliege etwas zur Leide tun kann. Selbst wenn man ihn bedroht oder schlägt lässt er das über sich ergehen und greift nicht zurück an. Gewalt ist ihm das widerste auf der Welt. Seine Naivität führte oft dazu, dass er sich mit jedem anfreunden wollte und dadurch leicht in eine Falle geriet. Er gehört zu denjenigen die sich eine Gleichberichtigung der Menschen wünschen, jedoch fällt es ihm nach dem Tötungsversuch seines ersten Sklaven schwer anderen zu vertrauen.

Wer wird gesucht? Luca Crosszeria

Luca und sein Zwillingsbruder wuchsen in den Slums unter ärmlichen Verhältnissen auf. Ihre Eltern hatten kaum genug Geld einen von beiden zu ernähren und so lernten sie schnell auf eigenen Beinen zu stehen. Im Laufe der Zeit gingen die beiden Brüder getrennte Wege und sahen sich seitdem nicht wieder.

Als Kind hasste Luca die Menschen auf der anderen Seite, weil es ihnen gut ging und seiner Familie schlecht. Er wollte sich unbedingt den Rebellen anschließen um das System abzuschaffen und dabei auch einige dieser Machtgierigen Leute töten. Als ihm ausgerechnet einer von ihnen half änderte sich seine Einstellung und inzwischen ist er für eine Gleichberichtigung.

Vom Charakter her ist er besonnen und lässt sich nicht so leicht aus der Fassung bringen, außer jemand benimmt sich in seiner Gegenwart selten dämlich. Durch seine Art wird von Fremden als arrogant und kalt bezeichnet, was er aber nicht ist und was zu sehen ist, wenn man sich die Zeit nimmt ihn näher kennenzulernen.

Geplant ist ...

Auszug aus Yukis Steckbrief:
Zitat:
Eines Tages, im Alter von 11 Jahren, rempelte ihn ein anderer Junge an. Er schien vor irgendjemanden zu fliehen und Yuki zog ihn schnell in die Seitengasse. Auf die Frage hin warum er ihm half antwortete er nur: „ Warum nicht?“. Er wusste nicht, dass der Junge vor ihm aus den Slums kam und selbst wenn er es gewusst hätte hätte er ihm geholfen. In seinen Augen waren alle Menschen gleich. Niemand hatte das Recht sich als besseres zu sehen. Ihm viel ihm die Schnittwunde im Gesicht des Fremden auf und wie schon vor zwei Jahren wünschte er sich die Wunde auf sich nehmen zu können. Das war das erste mal, dass seine Fähigkeit funktionierte. Das kostete ihm allerdings so viel Kraft, dass er in Ohnmacht viel und erst zuhause wieder aufwachte. Von dem Fremden fehlte jede Spur.


Im Gegensatz zu Yuki hat Luca diese Begegnung nicht vergessen, da er nie erwartet hätte Hilfe von einem Adligen zu bekommen. Sie veränderte seine Einstellungen ihnen gegenüber. Er sieht nun nicht mehr alle Masters als schlecht an und erkennt, dass es welche gibt die sich – genau wie er – Gleichberechtigung wünschen.

Als der Junge der ihm damals half Jahre später in den Slums auftauchte um sich einen neuen Sklaven auszusuchen bot Luca sich freiwillig an, um ihn zu beschützen und seinen Traum zu unterstützen. Er ist sein stiller Begleiter und hasst es, wenn Yuki seine Fähigkeit einsetzt.

Luca soll Yuki helfen wieder Vertrauen zu fassen, was ihm nach und nach gelingen wird, nur nicht von heute auf Morgen. Später kann aus den beiden auch ein Paar werden, aber das wird seine Zeit brauchen.

( Kanata und Luze können ebenfalls Storytechnisch eingebaut werden)

Postingverhalten
Unter der Woche poste ich etwa 1 bis 2 mal am Tag. Am Wochenende vielleicht sogar mehr. Dasselbe Postingverhalten wünsche ich mir auch von Lucas Spieler. Einen Tag kann ich schon auf eine Antwort warten, aber bei einer längeren Wartezeit sollte man sich doch überlegen ob die Zeit für den Charakter da ist.

_____________________
Zum Gesuch
Zum Board

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yuuki: 31.01.2015 11:08.

23.09.2014 08:54 Yuuki ist offline E-Mail an Yuuki senden Homepage von Yuuki Beiträge von Yuuki suchen Nehmen Sie Yuuki in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Yuuki anzeigen
Yuuki Yuuki ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51888.png

Dabei seit: 15.10.2010
Beiträge: 98
Herkunft: Deutschland
Name: Kaye

Themenstarter Thema begonnen von Yuuki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aktuell.
26.10.2014 18:47 Yuuki ist offline E-Mail an Yuuki senden Homepage von Yuuki Beiträge von Yuuki suchen Nehmen Sie Yuuki in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Yuuki anzeigen
Yuuki Yuuki ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51888.png

Dabei seit: 15.10.2010
Beiträge: 98
Herkunft: Deutschland
Name: Kaye

Themenstarter Thema begonnen von Yuuki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aktuell.
31.01.2015 11:07 Yuuki ist offline E-Mail an Yuuki senden Homepage von Yuuki Beiträge von Yuuki suchen Nehmen Sie Yuuki in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Yuuki anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Aus dieser Einsamkeit wurdest du mein Retter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH