Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Vrh Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Vrh Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tara. Tara. ist weiblich
Smarty <3


images/avatars/avatar-54676.png

Dabei seit: 25.04.2013
Beiträge: 438

Suche Vrh Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Pn
Homepage: Panino.oyla.de (Adresse ändert sich aber noch)

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x700
Hintergrundfarbe der Grafik: gerne passendes Pattern, soll ein zeitloses Design werden

Textfarbe: -
Schriftart: -
Text: Reiterhof Biskotti
Pferde geben uns die Flügel die wir nicht haben
Ausrichtung [oben, unten,...]: -

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: tobt euch einfach aus smile
Frames [bei Designs]: Main, Menü, News
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder:
http://www.zuzule.com/alba/283/8852.jpg
http://www.zuzule.com/alba/283/8871.jpg
http://www.zuzule.com/alba/283/8863.jpg
http://www.zuzule.com/alba/281/8809.jpg
http://www.zuzule.com/alba/278/8649.jpg
http://www.zuzule.com/alba/278/8626.jpg
http://www.zuzule.com/alba/278/8623.jpg

Bilderquelle: zuzule.com

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Tara.: 29.08.2014 08:33.

15.08.2014 15:47 Tara. ist offline E-Mail an Tara. senden Beiträge von Tara. suchen Nehmen Sie Tara. in Ihre Freundesliste auf
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54537.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.089

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soo ich habs mal versucht smile





Pattern: www.subtlepatterns.com
Farben: Farbtabelle von Feather

__________________

16.08.2014 10:26 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
Tara. Tara. ist weiblich
Smarty <3


images/avatars/avatar-54676.png

Dabei seit: 25.04.2013
Beiträge: 438

Themenstarter Thema begonnen von Tara.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke leider nicht ganz meine Vorstellung, etwas freundlicher mit Braun/Beige hätte ich mir da eher gedacht.

Und das Menü braucht eine Box sowie das von den News (diese kann aber kleiner sein).
16.08.2014 14:04 Tara. ist offline E-Mail an Tara. senden Beiträge von Tara. suchen Nehmen Sie Tara. in Ihre Freundesliste auf
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining


images/avatars/avatar-54410.png

Dabei seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.685
Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs auch mal versucht smile



Quellen: Foto: www.zuzule.com | Pattern: northerndawn.deviantart.com

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Viviana: 18.08.2014 18:09.

17.08.2014 14:59 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Feather Feather ist weiblich
.kunterbunt.


images/avatars/avatar-54289.png

Dabei seit: 03.10.2012
Beiträge: 587

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu, ich habe mich auch mal daran versucht. Das Menü kannst du links oder rechts an die Seite machen smile Kann es dir sonst auch gerne noch abtrennen. Die News kommen oben in das karierte.

18.08.2014 17:05 Feather ist offline E-Mail an Feather senden Beiträge von Feather suchen Nehmen Sie Feather in Ihre Freundesliste auf
Tara. Tara. ist weiblich
Smarty <3


images/avatars/avatar-54676.png

Dabei seit: 25.04.2013
Beiträge: 438

Themenstarter Thema begonnen von Tara.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow Viviana und Feather,
eure Designs sind beide absolut super Herz

Könntet ihr mir beide noch jeweils ein Willkommen (hochgestellt ca 150x300), und enen Banner (quer ca 320x140) machen?

Vielen Dank schonmal...

Und bitte dazu schreiben wie ich euch verlinken soll smile
19.08.2014 09:24 Tara. ist offline E-Mail an Tara. senden Beiträge von Tara. suchen Nehmen Sie Tara. in Ihre Freundesliste auf
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining


images/avatars/avatar-54410.png

Dabei seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.685
Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke smile

hab jetzt mal zwei Willkommen, weil ich mich zwischen den Bildern nicht entscheien konnte *gg* Soll beim Banner noch mehr draufstehen? Also Addresse oder so?




Verlinken bitte mit Viviana von GB

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Viviana: 19.08.2014 10:56.

19.08.2014 10:23 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Tara. Tara. ist weiblich
Smarty <3


images/avatars/avatar-54676.png

Dabei seit: 25.04.2013
Beiträge: 438

Themenstarter Thema begonnen von Tara.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spitze vielen Dank... smile

Fast noch vergessen, einen Header fürs Forum bräuchte ich bitte auch noch.
Ca 700x250
So im Stille wie die Willkommen wäre schön.

Wie soll ich dich verlinken?
19.08.2014 12:22 Tara. ist offline E-Mail an Tara. senden Beiträge von Tara. suchen Nehmen Sie Tara. in Ihre Freundesliste auf
Feather Feather ist weiblich
.kunterbunt.


images/avatars/avatar-54289.png

Dabei seit: 03.10.2012
Beiträge: 587

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich erstelle dir gleich die Grafiken smile
Verlinken dann bitte mit Feather (link zu meinem Profil hier) von Gegen-Bilderklau.





Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Feather: 19.08.2014 13:02.

19.08.2014 12:45 Feather ist offline E-Mail an Feather senden Beiträge von Feather suchen Nehmen Sie Feather in Ihre Freundesliste auf
Tara. Tara. ist weiblich
Smarty <3


images/avatars/avatar-54676.png

Dabei seit: 25.04.2013
Beiträge: 438

Themenstarter Thema begonnen von Tara.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank Feather einfach Traumhaft schön Herz

Jetzt brauch ich nur noch einen Header von dir Viviana fürs Forum dann geht der Vrh auch schon bald online smile
20.08.2014 08:06 Tara. ist offline E-Mail an Tara. senden Beiträge von Tara. suchen Nehmen Sie Tara. in Ihre Freundesliste auf
Feather Feather ist weiblich
.kunterbunt.


images/avatars/avatar-54289.png

Dabei seit: 03.10.2012
Beiträge: 587

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerne smile Viel Spaß damit.
20.08.2014 09:04 Feather ist offline E-Mail an Feather senden Beiträge von Feather suchen Nehmen Sie Feather in Ihre Freundesliste auf
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining


images/avatars/avatar-54410.png

Dabei seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.685
Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist er Augenzwinkern



Gibt es schon einen aktuellen Link?
20.08.2014 11:03 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Tara. Tara. ist weiblich
Smarty <3


images/avatars/avatar-54676.png

Dabei seit: 25.04.2013
Beiträge: 438

Themenstarter Thema begonnen von Tara.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super vielen vielen Dank Herz Herz Herz
20.08.2014 16:02 Tara. ist offline E-Mail an Tara. senden Beiträge von Tara. suchen Nehmen Sie Tara. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Vrh Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH