Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] never say never again | Pairing » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen never say never again | Pairing
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hillbilly
Mitglied


images/avatars/avatar-54545.png

Dabei seit: 26.07.2014
Beiträge: 47

never say never again | Pairing Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JACKSON WALKER
25 - 30 JAHRE # RODEOREITER, BARKEEPER (PUBINHABER), MECHANIKER,... #
ZUKÜNFTIGE LIEBE # TYLER HOECHLIN, DAVE FRANCO, KIT HARRINGTON


Wer sucht?
Vada Lorey Garvey # 36 Jahre # Ärztin & alleinerziehende Mum # Anna Torv
willensstark/ ausdauernd/ humorvoll/ fleißig/ starrköpfig/ impulsiv/ aufbrausend/ versteckt ihre eigenen Gefühle

Schon als kleines Mädchen war es Vadas größter Traum gewesen, einmal Ärztin zu sein - und für die mittlerweile 36-Jährige hat sich dieser Traum auch tatsächlich erfüllt. Allerdings war ihr Weg nicht immer einfach, aber sie hat sich durchgebissen. Als alleinerziehende Mum ihrer siebenjährigen Tochter Laney und dem zeitaufwändigen Job als Allgemeinmedizinerin mit eigener Praxis bleibt oftmals für viele Dinge nur wenig Zeit. So etwa auch für die Liebe… nachdem der Kindesvater nichts mehr von ihr wissen wollte, hat bis jetzt kein Mann mehr Platz in ihrem Herzen gefunden.

Wer wird gesucht?
Jackson Walker
Ich habe ihn der Einfachheit halber einfach mal Jackson Walker genannt, das ist aber keineswegs in Stein gemeißelt und auf jeden Fall änderbar. Zudem ist er bis jetzt weder im Stecki noch sonstwo genannt worden, weswegen man recht viel Freiheiten bei ihm hat. Vom Charakter her stelle ich ihn mir ein wenig draufgängerisch vor mit allerlei Ecken und Kanten, vielleicht war/ ist er auch ein kleiner Weiberheld, Aufschneider whatsoever. Er muss einfach die Chuzpe haben, Vada davon zu überzeugen, dass er der Richtige für sie ist - und da braucht er sicher einiges an Durchhaltevermögen und Geduld, sonst wird er sich wohl recht schnell die Zähne an ihr ausbeißen. Ach ja und nicht zu vergessen, es wäre natürlich von Vorteil, wenn Kids ihn nicht unbedingt stören würden *hüstel*, denn sonst könnte er es schwer haben bei den zwei Garvey-Damen.

Wie alt ist er/sie etwa?
25 - 30 Jahre
Auch beim Alter gibt es eine relativ große Spanne, einzig wichtig ist, dass er doch um einiges jünger als Vada sein soll - und ich bin auch noch offen für +/- 2 Jahre.

Und wie stehen die Charaktere zueinander?
Ich denke, dass sie einander im Moment noch nicht oder nur sehr flüchtig kennen. Zum einen ist da ja sicher der Altersunterschied, die Tatsache, dass sie eine Tochter hat und wohl auch ihr Umfeld, die ein näheres Kennenlernen bis jetzt verhindert haben könnten. Wie sie sich dann tatsächlich über den Weg laufen, was alles passiert, möchte ich hier noch offen lassen, da ich das sehr gerne mit dem künftigen Spieler gemeinsam planen würde - macht einfach viel mehr Spaß. Im Grunde sollte es auf ein Pairing hinauslaufen, doch man weiß nie wie es kommt und deshalb würde ich sagen, man sieht, was das 'Schicksal' mit den beiden noch so vor hat.

Wer soll denn auf dem Avatar zu sehen sein?
Tyler Hoechlin, Dave Franco, Kit Harrington
Ich habe diese drei Herren mal in die nähere Auswahl genommen, aber im Grunde steht es mehr oder minder frei, wie er aussehen soll. Kurze Rücksprache mit mir und alles ist gebongt, denn am Avatar soll es wirklich nicht scheitern.

Sonst noch was?
Das übliche Blabla am Schluss Augenzwinkern
Im Grunde bin ich recht umgänglich, poste nach Muse und Muße, sowohl lange als auch kurze Posts. Jeder hat ein RL, weswegen die Postfrequenz variieren kann, und der Char sollte auch ohne Vada funktionieren können. Zudem wünsche ich mir einfach jemanden, der Spaß am Charakter hat, der gerne Plots schmiedet und seine Chars ein kleinwenig auch leiden lassen mag. Schön wäre auch, wenn man nicht einfach auf Nimmerwiedersehen im Nirvana der RPG-Welt verschwinden würde.
Ich freue ich mich auf jeden Fall riesig, wenn DU dich findest und wir gemeinsam plotten und planen können.

Quickfacts:
♦ Wir sind [NC-17 / FSK 18] geratet.
♦ Wir sind ein Real Life RPG.
♦ Ort des Geschehens ist Billings, Montana und dessen Umland.
♦ Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
♦ Spielbar sind alle Altersgruppen und Berufe.

Link:
Vast Heavens
12.08.2014 20:39 Hillbilly ist offline E-Mail an Hillbilly senden Beiträge von Hillbilly suchen Nehmen Sie Hillbilly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] never say never again | Pairing

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH