Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Welchen code brauch ich dazu? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Welchen code brauch ich dazu?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sophie Sophie ist weiblich
.Silence

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Norddeutschland ^^

Welchen code brauch ich dazu? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Ho großes Grinsen

Also:
ich habe ein I-Frame und möchte jetzt gerne wissen, welchen code ich verwenden muss, damit man im Menü z.B. auf ,Anmeldung' klicken kann und dann im Mainframe die Seite ,Anmeldung' erscheint.

Habe schon alle möglichen Codes ausprobiert, aber ich krieg einfach den richtigen nicht raus .
Es ist wirklich dringend!!!!

Greetz
Sophie großes Grinsen

EDIT: Bitte beachtete die Antworten hierdrunter nicht, also nur die bis Lars007. Ich hatte hier vorher eine andere Frage stehen!

.Silence

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Sophie: 29.06.2005 11:52.

20.06.2005 20:31 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-31935.jpg

Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
bei Arcor kann man auch keine html-Datein[soweit ich weiß]hochladen,da dies Arcor nicht unterstütz.Dafür musst du entweder Frontpage oder FTP benutzen.

Puma
20.06.2005 20:38 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
.Silence

Themenstarter Thema begonnen von Sophie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du mir mal die addys von frontpage oder von ner ftp mal sagen ? großes Grinsen

.Silence

20.06.2005 21:35 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
Zuckerstute Zuckerstute ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

Zitat:
Original von Sophie
kannst du mir mal die addys von frontpage oder von ner ftp mal sagen ? großes Grinsen

Frontpage ist nicht lizenfrei und FTP findest du überall im Internet. Schau doch mal bei Google und gib SmartFTP oder LeechFTP ein, das sind zwei ziemlich gute Programme!
20.06.2005 22:24 Zuckerstute ist offline Beiträge von Zuckerstute suchen Nehmen Sie Zuckerstute in Ihre Freundesliste auf
Winniepuuh Winniepuuh ist weiblich
hhhhh

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

wenne xp hast schau mal bei der xp office cd oder so^^ da ist frontpage dabei.....

20.06.2005 23:34 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf
.Silence

Ne hab leider kein xp unglücklich Aber ich hab trotzdem was gefundne: Microsoft Frontpage ist das das? Und könnte mir einer nochmal genau erklären, wo ich dann die Seite hochladne muss? Kenn mich nur bei Web.de&bei arcor.de mit hochladen aus o.O.

.Silence

21.06.2005 13:57 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
.Silence

Hm.. Hättest du vielleicht Zeit mir das in einzelnen Schritten zu erklären? Greetz
sophie großes Grinsen

.Silence

21.06.2005 14:51 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
.Silence

Ähm.. also das geht doch so, dass man ganz normal bei Frontpage was schreibt, das dann unter .html abpsichert oder? Und dann läd man das doch hoch.. aber wo&wie? bei arcor.de geht's nicht&woanders kenn ich mich net aus , auch bei tripod.de unter ftp gehts irgendwie nicht..

Du kannst ja mal beschreiben der reihe nach was du machst, wenn du jetzt eine neue Seiten machen willst für einen vrh. Dann würd ich das denke ich verstehen.

.Silence

21.06.2005 20:14 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
.Silence

So.. erklärt mir das jetzt bitte jemand so wie einen beitrag hierdrüber beschrieben? Wäre lieb großes Grinsen

.Silence

23.06.2005 13:19 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
.Silence

ok, dann sag mir mal ob ich das so richtig machen würde:

Ich schreibe bei Frontpage[geht das eigentlich auch bei Word?] einen Text z.B.:

Hier die Ergebnisse:
BLABLABLA 1. Platz...
usw.

, den speicher ich unter .html ab. Dann gehe ich zu freenet.de. Dort lade ich dann diese Datei im ganz normalen Modus einfach hoch&kann sie jetzt auf die I-Frame seite bringen?
Greetz
Sophie großes Grinsen

.Silence

23.06.2005 16:11 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
Winniepuuh Winniepuuh ist weiblich
hhhhh

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Zitat:
Original von Ai Haibara
² Sophie genau das ist das. damit kannst du Homepages bauen.
²Winniepuuh bei Office XP ist Frontpage nicht mehr enthalten.

hm bei mir wars dabei

23.06.2005 18:55 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf
.Silence

Kann mir das jetzt jemand bitte erklären. Bin jetzt auch bei freenet.de angemeldet. Bitte es ist dringend!

.Silence

23.06.2005 19:06 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
Lars007 Lars007 ist männlich
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de

images/avatars/avatar-8236.jpg

Entferne die Wörter "DRINGEND Bitte!" aus der Überschrift, ansonsten wird der Thread beim nächsten Durchgang gelöscht.

ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.

"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße
kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
24.06.2005 00:12 Lars007 ist offline E-Mail an Lars007 senden Homepage von Lars007 Beiträge von Lars007 suchen Nehmen Sie Lars007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars007 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Welchen code brauch ich dazu?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH