Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] heaven isn't too far away | Freund & Pairing? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen heaven isn't too far away | Freund & Pairing?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hillbilly
Mitglied


images/avatars/avatar-54545.png

Dabei seit: 26.07.2014
Beiträge: 47

heaven isn't too far away | Freund & Pairing? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HEAVEN ISN’T TOO FAR AWAY

i don't need to be the king of the world
as long as i'm the hero of this little girl
more than words
is all you have to do to make it real
then you wouldn't have to say...

heaven isn't too far away
closer to it everyday
then you wouldn't have to say that you love me
'cause i'd already know


DER GESUCHTE

AARON GILROY
# 25 JAHRE # SÄNGER # HEATHCLIFF # DIEGO BONETA


Du bist 25 Jahre alt und lebst deinen Traum, nämlich die Musik und die Bühne.
Seit du denken kannst singst du, schreibst deine Texte selbst und hast als Kind schon bei diversen Talentshows mitgemacht. Doch mit 21 Jahren hast du es endlich geschafft: dir wurde ein Plattenvertrag angeboten nachdem du dich erneut im Fernsehen präsentiert hast. Deine Stimme ist unvergleichlich, Frauen schmelzen dahin. Dir war die Musik schon immer wichtiger als alles andere, hast dadurch aber leider den ein oder anderen Freund verloren was du sehr bedauerst. Aber du möchtest deine Freundschaften wieder aufleben lassen indem du zurück in die Heimat gehst, nämlich ins beschauliche Städtchen Billings im Bundesstaat Montana. Da du ein geselliger Mensch bist fällt es dir nicht schwer neue Leute kennen zu lernen und Freundschaften zu schließen. Vielleicht langweilst du den ein oder anderen mit deiner Erfolgsstory, vielleicht hast du in der Heimat aber auch viele treue Fans die nur auf deine Rückkehr warten. Auf jeden Fall hast du noch großes vor und möchtest in Billings damit anfangen. Das wichtigste ist für dich auf jeden Fall:
I WANNA ROCK!


DIE SUCHENDE

KATHRYN ‘KATIE’ CONWAY
# 25 JAHRE # STUDENTIN # KATHERINE # JULIANNE HOUGH


Ich bin 25 Jaher alt und sollte eigentlich in meiner Heimat Sydney, Australien, mitten in meinem Soziologie-Studium stecken. Zwei Jahre lang habe ich dieses bereits durchgezogen, wirklich Spaß hat es mir aber nie gemacht. Mein Traum war immer eine Musical-Ausbildung, mit Singen und Tanzen und der Schauspielerei. Aber meine Eltern waren strickt dagegen, wollten dass ihre Tochter etwas Vernünftiges aus ihrem Leben macht. Tja, da meine Noten nicht die Besten waren hatte ich keine große Wahl bezüglich der Studienrichtung und da blieb, neben manch anderem, nur doch Soziologie. Das Singen und Tanzen habe ich dann in den Privatbereich verschoben und schreibe fleißig Songs über mein Leben und meine Gefühle.
Nachdem ich von meinem psychopathisch veranlagten Verlobten krankenhausreif geschlagen wurde habe ich Sydney den Rücken gekehrt, was mitunter auch die Idee meines älteren Bruders gewesen ist. Seit ca. 2 Monaten lebe ich in Billings, einer Stadt mitten im Bundesstaat Montana, USA. Dort nehme ich an einem Ranchstay-Programm teil, welches ganze 12 Monate dauert. Aus einer Metropole aufs Land, daran muss ich mich erst noch gewöhnen. Aber mir gefällt es auf der Morning Star Ranch, habe viel zu tun und vor allem komme ich auf andere Gedanken.


BEZIEHUNG ZUEINANDER

MUSIK DIE UNS VERBINDET
I DON’T NEED TO BE THE KING OF THE WORLD


Wir kennen uns noch nicht, aber das wird sich bald ändern. Obwohl wir uns fremd sind sind wir uns doch gar nicht so unähnlich. Wir lieben beide die Musik, können und wollen ohne diese nicht mehr leben. Du lebst deinen Traum bereits, ich habe dieses Ziel - so unwahrscheinlich es auch klingt - noch vor mir. Ob es mir je gelingen wird ebenfalls die Bühnen der Welt zu rocken wird sich zeigen. Mit ein bisschen Hilfe sage ich da niemals ‘nie’.


DIE ZUKUNFT

HINEIN INS RAMPENLICHT
AS LONG AS I’M THE HERO OF THIS LITTLE GIRL


Du besuchst nicht nur deine Freunde sondern hast vor die Bars und Clubs unsicher zu machen und einen Gig nach dem anderen zu geben. Damit triffst dich nicht auf jedermanns Zustimmung, kannst aber ohne deine Musik einfach nicht leben.
Sogar ich bin ein Fan von dir und kenne dich aus dem Fernsehen. Dass wir uns zeitgleich in derselben Stadt aufhalten ist der schiere Wahnsinn und wird mich gewiss von den Socken hauen. Ich muss dich einfach kennen lernen, mit dir ein paar Drinks kippen, Spaß haben, lachen und vor allem singen! Bitte sing mit mir, damit würdest du mir wirklich einen Traum erfüllen.
Ein gemeinsamer Gig im „Howling Jackal“, einer Tanzbar, wäre doch genau das richtige für uns zwei die Bühne gemeinsam zu rocken und eine Freundschaft aufzubauen. Wir werden uns nämlich so gut verstehen, dass du auf mich gar nicht mehr verzichten möchtest. Ob da Gefühle im Spiel sein werden kann man jetzt natürlich noch nicht sagen, das wird sich zeigen. Dank deiner Hilfe kann ich aber endlich meinen Traum leben, auf der Bühne stehen und meine eigenen Songs singen. Danke!


AVATAR-WUNSCH

DIEGO BONETA
HEAVEN ISN’T TOO FAR AWAY, CLOSER TO IT EVERYDAY


Eine singende und tanzende Julianne Hough wäre ohne ihren Diego Boneta einfach nicht komplett. Tut mir leid, aber nur dieser charmante und talentierte Mexikaner kommt als Freund für Katie in Frage!


SONSTIGES
Ich bin Ela, 26 Jahre alt, voll berufstätig und daher nicht jeden Tag voll verfügbar.
Posts kommen von mir bis ca. 4.000 Zeichen, da mit Kurzpostings und ein schnelleres Vorankommen im Inplay wichtiger sind als lange Romane, in denen irgendwann nur noch Käse steht.
Da jeder ein Privatleben hat komme ich nicht jeden Tag zum Posten versuche dies aber auf jeden Fall 2-3 mal pro Woche zu erledigen. Allerdings bitte ich auch um Verständnis, wenn es mal etwas länger dauern sollte ^.- Meine Postingpartner werden auch nicht gedrängt!

Quickfacts:
♦ Wir sind [NC-17 / FSK 18] geratet.
♦ Wir sind ein Real Life RPG.
♦ Ort des Geschehens ist Billings, Montana und dessen Umland.
♦ Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
♦ Spielbar sind alle Altersgruppen und Berufe.

Link:
Vast Heavens
10.08.2014 12:41 Hillbilly ist offline E-Mail an Hillbilly senden Beiträge von Hillbilly suchen Nehmen Sie Hillbilly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] heaven isn't too far away | Freund & Pairing?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH