Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] DU sollst MICH auf den richtigen Weg bringen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DU sollst MICH auf den richtigen Weg bringen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hillbilly
Mitglied


images/avatars/avatar-54545.png

Dabei seit: 26.07.2014
Beiträge: 47

DU sollst MICH auf den richtigen Weg bringen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ryan Morrison
26 – 29 # Bewährungshelfer # Affäre, Beziehung? # Jared Padalecki


Wer sucht?
# Carrie Gentler # 21 Jahre # Cowgirl & Exstraftäterin #

21 Jahre jung ist die Brünette Carrie, die es im Leben nicht immer leicht hatte. Sie stammt aus einem liebevollen Elternhaus, auch wenn diese nie viel Geld hatten. Carrie wuchs in der Bronx, New York, auf, hat eine jüngere Schwester und einen riesigen Knackpunkt in ihrer Vergangenheit: Sie kommt gerade frisch aus dem Knast! Doch nun nimmt sie an meinem Projekt für junge Erwachsene teil, die wieder zurück ins Leben finden wollen und braucht da eben dich! Einen Bewährungshelfer.

Wer wird gesucht?
Ryan Morrison – Der Bewährungshelfer. Ryan ist wohl zwischen 26 und 29 Jahre alt und irgendwie der ruhige Typ, den man aber nicht unterschätzen darf. Er ist professionell und ein guter Freund zugleich. Zumindest stelle ich ihn mir so vor. Ich möchte da aber nicht zu viel vorgeben, da ich mir wünsche, dass sich der Charakter in deinen Händen entwickelt und DU ihn zu deinem Eigenen machst.

Und wie stehen die Charaktere zueinander?
Carrie und Ryan – Es ist kompliziert! Zum einen ist Ryan derjenige, der Carrie dabei unterstützen soll, ihr Leben wieder auf die Kette zu bekommen und nicht wieder auf die schiefe Bahn zu kommen, auf der anderen Seite wird Carrie ihm das Leben zur Hölle machen wollen, denn die 21-Jährige braucht wirklich keinen Babysitter. Zumindest ihrer Meinung nach nicht.
Was aus den Beiden wird, möchte ich gern offen lassen. Ich würde mich freuen, wenn Carrie und Ryan ein Paar werden, aber eben kein Blümchen-Pärchen, sondern mit Streit, Drama, Tränen, Liebe…Allerdings schließe ich auch eine Affäre nicht aus, das wird sich wohl in den Szenen zeigen.


Wer soll denn auf dem Avatar zu sehen sein?
Jared Padalecki wäre natürlich perfekt. Aber ich bin da flexibel. Wir werden uns auf jeden Fall einigen und die richtige Person finden.

Sonst noch was?
Nun zu mir. Ich bin Carina, 21 Jahre jung und Studentin. Ich poste gerne mehrmals die Woche und circa 1800 – 3000 Zeichen. Kurzposts machen mir mehr Freude, da man meist zügiger vorankommt. Selbstverständlich gibt es auch in meinem Privatleben gelegentlich mal etwas mehr zu tun, aber dann melde ich mich bei dir persönlich auch ab. Ansonsten bleibt mir nur zu sagen, dass ich mich freue und wir uns über Einzelheiten, den Namen und die Avatarperson sicher einig werden können! 

Quickfacts:
# Wir sind [NC-17 / FSK 18] geratet.
# Wir sind ein Real Life RPG.
# Ort des Geschehens ist Billings, Montana und dessen Umland.
# Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
# Spielbar sind alle Altersgruppen und Berufe.

Link:
Vast Heavens

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hillbilly: 04.08.2014 17:25.

03.08.2014 14:18 Hillbilly ist offline E-Mail an Hillbilly senden Beiträge von Hillbilly suchen Nehmen Sie Hillbilly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] DU sollst MICH auf den richtigen Weg bringen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH