Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Header » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Header
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
twinistas twinistas ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.07.2014
Beiträge: 2
Herkunft: Baden Württemberg

Header Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr smile
für meinen Blog suche ich einen neuen Header und hoffe, jemand kann mir helfen smile

Email: twinistas@web.de
Homepage: http://twin-istas.blogspot.de

Art der Grafik: Header/Schriftzug
Größe der Grafik: etwa 600x200px (so als Richtwert Augenzwinkern )
Hintergrundfarbe der Grafik: transparent

Textfarbe: schwarz
Schriftart: was geschwungenes, bisschen verspieltes, trotzdem modern
Text: Twinistas
Ausrichtung [oben, unten,...]: //

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne Brushes/Texturen/ect. um den Schriftzug zu ergänzen

Farblich kann das ganze in die mädchenhafte Richtung gehn, sprich rosa/flieder/türkis und sowas, aber nicht zu girlymäßig smile


ich freue mich auf eure Vorschläge!


liebste Grüße,
Michelle
15.07.2014 21:44 twinistas ist offline E-Mail an twinistas senden Homepage von twinistas Beiträge von twinistas suchen Nehmen Sie twinistas in Ihre Freundesliste auf
maerrochirim maerrochirim ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54599.png

Dabei seit: 26.12.2009
Beiträge: 706
Herkunft: Deutschland
Name: Leonie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey magst du keine Bilder drin haben? Nur Brushes?
An was für Brushes dachtest du denn? Schnörkel? Sterne?....

__________________

15.07.2014 21:48 maerrochirim ist offline E-Mail an maerrochirim senden Beiträge von maerrochirim suchen Nehmen Sie maerrochirim in Ihre Freundesliste auf
twinistas twinistas ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.07.2014
Beiträge: 2
Herkunft: Baden Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von twinistas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, sonst hätte ich ja welche zur Verfügung gestellt Augenzwinkern
ja nur Brushes, am liebsten vllt. was blumiges, nicht zu verspielt aber smile
16.07.2014 10:59 twinistas ist offline E-Mail an twinistas senden Homepage von twinistas Beiträge von twinistas suchen Nehmen Sie twinistas in Ihre Freundesliste auf
maerrochirim maerrochirim ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54599.png

Dabei seit: 26.12.2009
Beiträge: 706
Herkunft: Deutschland
Name: Leonie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hier mein Versuch



Brushes von PervoiBrushes (Deviantart.com)

__________________

17.07.2014 09:23 maerrochirim ist offline E-Mail an maerrochirim senden Beiträge von maerrochirim suchen Nehmen Sie maerrochirim in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Header

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH