Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Layout für Homepage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Layout für Homepage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Gina* *Gina* ist weiblich
Westernhorse


images/avatars/avatar-52114.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 937
Herkunft: Hamm

Suche Layout für Homepage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: sunrise-nailart@web.de
Homepage: -

Art der Grafik: Layout
Größe der Grafik: 1100 x 660
Hintergrundfarbe der Grafik: Lila/Pink oder Orange am liebsten lila

Textfarbe: Schwarz
Schriftart: Was verschnörkeltes oder passendes zu der page
Text: Sunrise Nailart
Ausrichtung [oben, unten,...]: Oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes wären schön Textfeld sollte aber leer bleiben smile
Frames [bei Designs]: Oben und Unten wie auf dem bsp
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: im Dateihang

Bilderquelle: bei mir (:
Wäre schön wenn mir das einer Schnellsmöglich fertig machen könnte smile
LG Gina

Dateianhänge:
jpg 20140628_164454.jpg (2 MB, 126 mal heruntergeladen)
jpg 20140703_152943.jpg (2,21 MB, 121 mal heruntergeladen)
jpg layouttest.jpg (40,04 KB, 138 mal heruntergeladen)
jpg 20140628_164320.jpg (2 MB, 118 mal heruntergeladen)


__________________
MFG Futzi Jones und Jessy

Das Avatar ist von Wapiti von GB

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Gina*: 08.07.2014 19:19.

08.07.2014 19:18 *Gina* ist offline E-Mail an *Gina* senden Homepage von *Gina* Beiträge von *Gina* suchen Nehmen Sie *Gina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Gina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Gina* anzeigen
maerrochirim maerrochirim ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54599.png

Dabei seit: 26.12.2009
Beiträge: 706
Herkunft: Deutschland
Name: Leonie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versuch mich mal dran aber versprechen kann ich nichts

__________________

08.07.2014 19:25 maerrochirim ist offline E-Mail an maerrochirim senden Beiträge von maerrochirim suchen Nehmen Sie maerrochirim in Ihre Freundesliste auf
*Gina* *Gina* ist weiblich
Westernhorse


images/avatars/avatar-52114.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 937
Herkunft: Hamm

Themenstarter Thema begonnen von *Gina*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok Super ich danke dir smile
LG Jessi

__________________
MFG Futzi Jones und Jessy

Das Avatar ist von Wapiti von GB

08.07.2014 19:44 *Gina* ist offline E-Mail an *Gina* senden Homepage von *Gina* Beiträge von *Gina* suchen Nehmen Sie *Gina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Gina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Gina* anzeigen
maerrochirim maerrochirim ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54599.png

Dabei seit: 26.12.2009
Beiträge: 706
Herkunft: Deutschland
Name: Leonie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Hier ich weiß das es nicht ganz Lila ist aber ich hab einfach keine passende Farbpalette gefunden und komplett Lila ist eh nicht so mein Geschmack hoffe es gefällt trotzdem.

Brushes by: PervoiBrushes

__________________

08.07.2014 19:48 maerrochirim ist offline E-Mail an maerrochirim senden Beiträge von maerrochirim suchen Nehmen Sie maerrochirim in Ihre Freundesliste auf
*Gina* *Gina* ist weiblich
Westernhorse


images/avatars/avatar-52114.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 937
Herkunft: Hamm

Themenstarter Thema begonnen von *Gina*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Gefällt mir schon recht gut nur würdest du das vllt fast genau so hinbekommen wie auf de beispiel?
Das das Unterfeld quasi nichts drin hat aber dafür mehr der bereich auserhalb der Frames?
Und die Schrift für Sunrise sagt mir noch nicht ganz so zu,
mit der Farbe das ausserhalb der Frames die Farben estwas intesiver wären?
Ich danke dir schonmal LG

__________________
MFG Futzi Jones und Jessy

Das Avatar ist von Wapiti von GB

08.07.2014 19:57 *Gina* ist offline E-Mail an *Gina* senden Homepage von *Gina* Beiträge von *Gina* suchen Nehmen Sie *Gina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Gina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Gina* anzeigen
maerrochirim maerrochirim ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54599.png

Dabei seit: 26.12.2009
Beiträge: 706
Herkunft: Deutschland
Name: Leonie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

besser so?



__________________

08.07.2014 20:29 maerrochirim ist offline E-Mail an maerrochirim senden Beiträge von maerrochirim suchen Nehmen Sie maerrochirim in Ihre Freundesliste auf
*Gina* *Gina* ist weiblich
Westernhorse


images/avatars/avatar-52114.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 937
Herkunft: Hamm

Themenstarter Thema begonnen von *Gina*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich danke dir eines von den beiden nehme ich auf jedenfallsmile
wie soll ich dich am besten dann verlinken?
LG

__________________
MFG Futzi Jones und Jessy

Das Avatar ist von Wapiti von GB

08.07.2014 20:39 *Gina* ist offline E-Mail an *Gina* senden Homepage von *Gina* Beiträge von *Gina* suchen Nehmen Sie *Gina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Gina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Gina* anzeigen
maerrochirim maerrochirim ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54599.png

Dabei seit: 26.12.2009
Beiträge: 706
Herkunft: Deutschland
Name: Leonie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einfach mit maerrochirim von GB und dann Link zu meinem Profil smile Freut mich das es dir gefällt.

__________________

08.07.2014 20:54 maerrochirim ist offline E-Mail an maerrochirim senden Beiträge von maerrochirim suchen Nehmen Sie maerrochirim in Ihre Freundesliste auf
*Gina* *Gina* ist weiblich
Westernhorse


images/avatars/avatar-52114.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 937
Herkunft: Hamm

Themenstarter Thema begonnen von *Gina*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok super mach ich, sobald die Seite online kommt gebe ich dir bescheid smile
Kann sich allerdings noch ein bisschen ziehen
LG

__________________
MFG Futzi Jones und Jessy

Das Avatar ist von Wapiti von GB

09.07.2014 01:13 *Gina* ist offline E-Mail an *Gina* senden Homepage von *Gina* Beiträge von *Gina* suchen Nehmen Sie *Gina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Gina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Gina* anzeigen
maerrochirim maerrochirim ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54599.png

Dabei seit: 26.12.2009
Beiträge: 706
Herkunft: Deutschland
Name: Leonie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Problem smile

__________________

09.07.2014 06:31 maerrochirim ist offline E-Mail an maerrochirim senden Beiträge von maerrochirim suchen Nehmen Sie maerrochirim in Ihre Freundesliste auf
Tara. Tara. ist weiblich
Smarty <3


images/avatars/avatar-54676.png

Dabei seit: 25.04.2013
Beiträge: 438

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EDIT: Ich hab grad gesehen das du es genommen hast da war ich aber schon mittendrinnen. Habs nun tritzdem fertig gestellt vielleicht gefällt es dir ja trotzdem.
Und damit das ganze professioneller aussieht ein Logo das du auf deine Nagelfotos noch draufgeben kannst sieht dann noch besser aus.



Version 2



Falls du die Sachen nehmen möchtest bitte verlinken im Bildernachweis oder auch Impressum mit: Design und Logo created by Tara Kaufmann
Und den Homepagelink müsstest du mir bitte auch schicken, interessiert mich ja smile

Liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Tara.: 09.07.2014 13:20.

09.07.2014 12:11 Tara. ist offline E-Mail an Tara. senden Beiträge von Tara. suchen Nehmen Sie Tara. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Layout für Homepage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH