Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Farbpaletten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Farbpaletten
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Farbpaletten maerrochirim 29.06.2014 16:38
 RE: Farbpaletten Itoe 29.06.2014 23:14
 RE: Farbpaletten maerrochirim 30.06.2014 05:58

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
maerrochirim maerrochirim ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54599.png

Dabei seit: 26.12.2009
Beiträge: 706
Herkunft: Deutschland
Name: Leonie

Farbpaletten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich wollte euch mal meine neuen Farbpaletten vorstellen. Wie gefallen sie euch? Soll ich mehr Farben machen? Natürlich dürft ihr sie verwenden.

Quellenangabe:
Pferdebrush von SlutofSodomvon deviantart.com
Punkte im Hintergrund vorinstalliert bei Gimp



__________________

29.06.2014 16:38 maerrochirim ist offline E-Mail an maerrochirim senden Beiträge von maerrochirim suchen Nehmen Sie maerrochirim in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehen gut aus xD

Darf ich einen Wunsch äußern?
Ich wünsche mir Farbpaletten mit mehr als einem Farbsprektum, also nicht nur blautöne oder nur rottöne sondern noch grün, gelb oder andere Farben dazu, die passen ^^' Meine HP braucht vermutlich bald einen Anstrich und farbtechnisch fehlen mir da oft die Ideen, nur eintönig möchte ich es nicht machen Augenzwinkern

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
29.06.2014 23:14 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
maerrochirim maerrochirim ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54599.png

Dabei seit: 26.12.2009
Beiträge: 706
Herkunft: Deutschland
Name: Leonie

Themenstarter Thema begonnen von maerrochirim
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay werd mich dran versuchen smile

__________________

30.06.2014 05:58 maerrochirim ist offline E-Mail an maerrochirim senden Beiträge von maerrochirim suchen Nehmen Sie maerrochirim in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Farbpaletten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH