Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Pferdenase ?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferdenase ?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PatU94
Mitglied


Dabei seit: 24.06.2014
Beiträge: 3
Herkunft: Bayern

Pferdenase ?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben. und zwar sitz ich gerade an einer Pferdezeichnung aber ich glaub dass die Nüstern irgendwie noch nicht ganz stimmen. Zu klein/eng beieinander? ODer bild ich mir das nur ein :S Anbei die Vorlage
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. smile

Ein Ganz liebes Dankeschön schonmal





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PatU94: 24.06.2014 19:17.

24.06.2014 17:52 PatU94 ist offline E-Mail an PatU94 senden Beiträge von PatU94 suchen Nehmen Sie PatU94 in Ihre Freundesliste auf
PatU94
Mitglied


Dabei seit: 24.06.2014
Beiträge: 3
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von PatU94
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mag Niemand was sagen?? Schade
27.06.2014 18:20 PatU94 ist offline E-Mail an PatU94 senden Beiträge von PatU94 suchen Nehmen Sie PatU94 in Ihre Freundesliste auf
maerrochirim maerrochirim ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54599.png

Dabei seit: 26.12.2009
Beiträge: 706
Herkunft: Deutschland
Name: Leonie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finds schön und die nüstern sind auch gut finde ich

__________________

03.07.2014 12:30 maerrochirim ist offline E-Mail an maerrochirim senden Beiträge von maerrochirim suchen Nehmen Sie maerrochirim in Ihre Freundesliste auf
Käferhörnchen Käferhörnchen ist weiblich
<3 <3


images/avatars/avatar-15494.jpg

Dabei seit: 10.06.2007
Beiträge: 1.275
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerade im direkten Vergleich zum Foto finde ich sie eigentlich sehr gelungen!
Die Augen sind außerdem schon einmal sehr schön schattiert smile
Ich denke, dass dieser Eindruck, den du hast, mit der Schattierung noch verschwinden wird.

__________________

06.07.2014 15:40 Käferhörnchen ist offline E-Mail an Käferhörnchen senden Beiträge von Käferhörnchen suchen Nehmen Sie Käferhörnchen in Ihre Freundesliste auf
Equine Love Equine Love ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51331.png

Dabei seit: 24.04.2007
Beiträge: 2.046

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, dass du dir das nur einbildest. Für mich schauen die Nüstern und auch das gesamte Bild bisher sehr gelungen aus! smile Wenn du magst kannst du ja deine Fortschritte mit dem Bild hier posten? Würde mich sehr interessieren, wie es am Ende dann aussieht!

__________________
Lubaya <3

13.07.2014 09:48 Equine Love ist offline E-Mail an Equine Love senden Beiträge von Equine Love suchen Nehmen Sie Equine Love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Equine Love anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Pferdenase ?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH