Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Logo für Senioren-Drachenboot-Team » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Logo für Senioren-Drachenboot-Team
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LauraIsabelle LauraIsabelle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54414.jpg

Dabei seit: 19.01.2011
Beiträge: 109
Name: Laura Isabelle

Logo für Senioren-Drachenboot-Team Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: laura.isabelle@gmx.net
Homepage:

Art der Grafik: Logo für Drachenboot Team eines Altenheimes
Größe der Grafik: Sollte später auf die Vorderseite eines Shirts
Hintergrundfarbe der Grafik: /


Es soll ein Drachenboot sein, dass schräg auf uns zu kommt, bzw ein normales Boot mit einem Drachenkopf vorne dran, in dem Boot sollten Dinos stehen, die als Senioren verkleidet sind und Paddel in der Hand haben (das Paddel sollte aus dem Baum dieses Logos bestehen klick) Auf dem Boot soll "CarpeDinos" stehen.


Da ich nebenbei ehrenamtlich in einem Altersheim arbeite, würde ich den Seniorend es Drachenboot-Teames diesen Wunsch erfüllen, allerdings scheitere ich selber an der Umsetzung. Würde sich einer Sache annehmen? Am besten so früh wie möglich, da am Donnerstag die Shirts bedruckt werden sollen..

Ich weiß es ist ein außergewöhnlicher Wunsch, aber das wäre mir sehr wichtig... Wenn das Ganze wirklich gut gemacht ist, können wir gerne über eine (entgeltliche) Belohnung sprechen, falls nötig..


Liebe Grüße!

__________________

24.06.2014 14:34 LauraIsabelle ist offline E-Mail an LauraIsabelle senden Homepage von LauraIsabelle Beiträge von LauraIsabelle suchen Nehmen Sie LauraIsabelle in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Logo für Senioren-Drachenboot-Team

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH