Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Pferde » Barockpferde » Poln. Knabstrupper | Weidebilder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Poln. Knabstrupper | Weidebilder 6 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bay Bay ist weiblich
like western riding

images/avatars/avatar-54526.png

Herkunft: Österreich

Poln. Knabstrupper | Weidebilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Infos zu den Fotos:
Einstellerpferd, Wallach, ca. 9 Jahre alt
Megaschmuseküsser - mit Mundgeruch Augenzwinkern Bei der Rasse bin ich mir nicht ganz so sicher, aber irgendwann war sicherlich einmal ein Kaltblut dabei smile
Meine Regeln:
1.) Verlinkt mich in eurem Impressum oder wo auch immer mit meinem Account auf deviantArt-> http://trottergirl.deviantart.com/
2.) Auf dem Bild muss mein Name: Jessica Samer, stehen, nicht übermächtig groß, aber trotzdem sichtbar.
3.) Ihr könnt meine Bilder für Simgames, wie meinpferdchen, ponyfieber etc. nutzen. Solange ihr kein reales Geld oder andere Vorteile daraus zieht. Wie zum Beispiel bei Howrse durch den Gewinn bei der schwarzen Perle.
4.) Benachrichtigt mich bitte, wenn ihr etwas aus meinen Fotos gebastelt habt. Ich bin unglaublich neugierig!
5.) Meine Bilder stehen nicht für unzumutbares zur Verfügung!
6.) Bitte gebt meine Fotos nicht als eure eigenen aus (als ob ihr das würdet)
7.) Wollt ihr, die volle Größe eines Bildes, fragt mich einfach per PN, dann gebe ich es euch.
Suchbegriffe: Knabstrupper, polnischer Knabstrupper, Kaltblut, schweres Warmblut, Tigerschecke, Volltiger, Brauner, stehend, gehend, Schritt
Kategorie: Barock
Dürfen Fotos für Grafiken verwendet werden:
ja

Fotos:

Besucht doch mal meine Homepage smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bay: 19.06.2014 12:03.

18.06.2014 17:16 Bay ist offline E-Mail an Bay senden Homepage von Bay Beiträge von Bay suchen Nehmen Sie Bay in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sicher Kaltblut und nicht Barockpferde, also als Kategorie? Da würd ich Knabstrupper der Rasse nach eher einordnen..

19.06.2014 00:53 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
unicorn18 unicorn18 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke sagt Heartland

25.07.2014 13:12 unicorn18 ist offline E-Mail an unicorn18 senden Beiträge von unicorn18 suchen Nehmen Sie unicorn18 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Pferde » Barockpferde » Poln. Knabstrupper | Weidebilder

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH