Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche dringend Desing fürs Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche dringend Desing fürs Forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlueSky BlueSky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 03.06.2014
Beiträge: 6
Herkunft: Wilhelmshaven
Name: Kerstin

Suche dringend Desing fürs Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:
Homepage:http://das-titaniumhorses-tal.xobor.de/

Art der Grafik:
Größe der Grafik:1200 x600
Hintergrundfarbe der Grafik:Grau

Textfarbe: Silber oder weiß
Schriftart :gothic
Text: Das TitaniumHorses Tal
Ausrichtung [oben, unten,...]rotes Gesicht ben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:Brushes, Glitzer,verträumt
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder: http://www.zuzule.com/foto/3349
http://www.zuzule.com/foto/7663
http://www.zuzule.com/foto/4070
Bilderquelle: www.zuzule.com

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von BlueSky: 04.06.2014 12:03.

04.06.2014 10:25 BlueSky ist offline E-Mail an BlueSky senden Homepage von BlueSky Beiträge von BlueSky suchen Nehmen Sie BlueSky in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für eine Grafik brauchst du denn genau? Für einen normalen Header ist glaub die Größe relativ groß, aber so ein DIV Design oder so geht in so einem Forum glaube ich nicht oder?

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
04.06.2014 14:15 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
BlueSky BlueSky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 03.06.2014
Beiträge: 6
Herkunft: Wilhelmshaven
Name: Kerstin

Themenstarter Thema begonnen von BlueSky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaue bitte am besten mal auf das Forum.so genau kenne ich mich da nicht aus.

Die neue Grafik sollte schon in der Größe sein wie die Jetztige.Könnte auch ein wenig Größer sein ! Augenzwinkern


das-itaniumhorses-tal.xobor.de
04.06.2014 15:41 BlueSky ist offline E-Mail an BlueSky senden Homepage von BlueSky Beiträge von BlueSky suchen Nehmen Sie BlueSky in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die einzige Grafik, die ich sehei st der Header Augenzwinkern

Also bisschen größer wie das Pferd in der Sonne? Ich kann mal was versuchen wenn du magst fröhlich

QUELLE1 | QUELLE 2

EDIT : Noch dritte Version ergänzt

EDIT2: Da du den Header schon nutzt bitte mit Pawstories verlinken!

Dateianhänge:
jpg Titanium.jpg (134,37 KB, 70 mal heruntergeladen)
jpg Titanium2.jpg (134,26 KB, 66 mal heruntergeladen)
jpg hinternrichtig.jpg (136,03 KB, 57 mal heruntergeladen)


__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Itoe: 04.06.2014 20:47.

04.06.2014 20:00 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
BlueSky BlueSky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 03.06.2014
Beiträge: 6
Herkunft: Wilhelmshaven
Name: Kerstin

Themenstarter Thema begonnen von BlueSky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erledigt
05.06.2014 10:33 BlueSky ist offline E-Mail an BlueSky senden Homepage von BlueSky Beiträge von BlueSky suchen Nehmen Sie BlueSky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche dringend Desing fürs Forum

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH