Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Cerberus & Whistler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cerberus & Whistler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Clear Sky
Mitglied


images/avatars/avatar-54498.png

Dabei seit: 29.04.2014
Beiträge: 19

Cerberus & Whistler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

There are voices in my head!





PATIENT13 ~ Cerberus ~
Avatarperson: frei Alter des Gesuchten frei Geschlecht frei

Patient 13 Cerberus
Grund: Persönlichkeitsstörung, Spaltung des Ichs

Persönliche Notiz von Doktor Collingham

Die Anmutung, dass der Patient unter einer Spaltung des Ichs leidet wurde bei der heutigen Konversation bestätigt. Abwechselnd übernahm einer der Ichs die Führung ohne dass der Patienten 13 jegliche Kontrolle über sich hatte oder auch eine Erinnerung des Gesagten. Es scheint, dass der Patient 13 nicht weiß, dass „in“ ihm noch weitere Ichs leben. Bei der Konfrontation mit dieser Spaltung reagiert der Patient sichtlich verwirrt und bestand drauf alles sei Schwachsinn. Im Laufe des Gesprächs entpuppte sich die zwei anderen Ichs, die abwechselnd die Kontrolle über Patient 13 Übernahmen. Das erste Ich erwies sich als sehr sarkastisch und trotzte immer jeglichen Anweisungen von mir. Er ist kaum zu kontrollieren und drohte handgreiflich zu werden. Diese Persönlichkeit ist sehr zynisch und stellte sich als Devil vor. Nach ein paar Versuchen ein Gesprächsthema aufzunehmen unterbrach die andere Persönlichkeit die Konversation. Sehr schüchtern, aber sehr liebenswert und hilfsbereit. Diese Persönlichkeit ist von Devil das genaue Gegenteil. Recht Friedfertig und redet dauernd, welch ein guter Mensch Patient 13 ist. Dieses Ich betitelt sich selber mit dem Namen Angelus. Nach einer Weile übernahm Patient 13 wieder die Führung. Sein Verhalten weißt darauf hin, dass er davon nichts mitgekriegt hatte. Er wirkt recht ruhig und gelassen, als ob nichts geschehen war. Cerberus wird wohl weiter in unsere Behandlung bleiben um die Spaltung zu behandeln.





Patient7 ~Whistler~
Avatarperson: frei Alter des Gesuchten frei Geschlecht frei


Patient 7 Whistler
Grund: Innere Stimme im Kopf

Persönliche Notiz von Doktor Collingham

Am heutigen Nachmittag wurde mir ein neuer Patient zugewiesen. Im Protokoll wurde öfters vermerkt er führe Selbstgespräche. Auch wird vermerkt, dass er des Öfteren den Namen Whistler ausspricht. Es scheint, als ob sich eine ausgeprägte innere Stimme entwickelt hätte. Beim heutigen Gespräch mit Patient 7 hatte sich meine Vermutung gleich auch bestätigt. Der Patient führt keine „Selbstgespräche“, sondern spräche mit Whistler. Whistler ist die Stimme in seinem Kopf oder wie Patient 7 es mir erläuterte, er sei sein Schutzengel. An sich ist der Patient verschlossen und redet nicht viel, wenn dann nur bei konkreten und direkten Fragen. Manchmal fühlt er sich unsicher bei unserer Konversation und fängt an zu stottern. Manchmal schwankt er oft zu Whistler und überliefert mir dessen Nachrichten. Bei der Frage, ob er mir Whistler beschreiben könne wurde nichts negatives geäußert. Patient 7 beschrieb Whistler als äußerst verlässlich, der ihm immer zur Seite stand wenn er Hilfe benötigte. Auch liefere er sehr gute Ratschläge und Ideen in manch Situationen. Whistler scheint mir hier eine Art Stütze für den Patienten zu sein, der wirklich als Schutzengel agiert. Auch erzählte mir der Patient, dass ihn Whistler oftmals das Leben gerettet hatte wie auch, dass die Stimme den Patienten immer wieder auf den richtigen Weg leitete. Was ich davon halten soll ist mir unklar. Es war das erste Gespräch mit dem Patienten und bisher weiß ich noch recht wenig. Mir scheint dennoch, dass Whistler auch irgendwo seine Schattenseite hat. Nur brauch ich die Zeit es heraus zu finden.


Informationen

Die Charakterzüge der Patienten dürfen verändert werden. Es liegt ganz an euch, wie ihr die Gesuchten gestalten wollt. So kann bei bei Patient 13 die anderen Ichs verändert werden. Anstatt Gut und Böse könnt ihr zum Beispiel jene in zu mutig und ängstlich umändern. Es soll aber beibehalten werden, dass die Ichs Gegenteile von einander sind. Wie ihr den Patienten 13 überhaupt gestaltet so lassen wir euch hier freie Wahl. Dennoch wollen wir euch darauf hinweisen, dass der Patient keine Erinnerung an die Kontrollübernahme hat und sich nicht an die Taten erinnert, die durch jene Ichs ausgeführt werden. Es ist also wie ein Blackout.
Bei Patient 7 habt ihr auch eine freie Wahl. Die Stimme kann entweder Gut oder Böse sein oder auch was ich noch so einfällt. In diesem Beispiel ist Whistler eine Art Schutzengel, die den Patienten von falschen Taten abhält. Des weiteren ist euch frei. Die Vergangenheit der Patienten steht euch auch frei, wie auch das Entkommen aus der Anstalt.

31.05.2014 13:05 Clear Sky ist offline E-Mail an Clear Sky senden Beiträge von Clear Sky suchen Nehmen Sie Clear Sky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Cerberus & Whistler

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH