Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] The Big Bad Wolf & Red Riding Hood » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Big Bad Wolf & Red Riding Hood
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Clear Sky
Mitglied


images/avatars/avatar-54498.png

Dabei seit: 29.04.2014
Beiträge: 19

The Big Bad Wolf & Red Riding Hood Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The Big Bad Wolf & Red Riding Hood




Dastan Chernov ~The Big Bad Wolf~
Avatarperson: Alan Skones Alter des Gesuchten 17-19 Jahre Geschlecht männlich


Ich weiß nicht warum ich dich überhaupt liebe, aber braucht man wirklich einen Grund jemanden zu lieben? Es kam einfach zu Stande, obwohl du mich immer wieder abgewiesen hast. Du hast immer nur mit mir gespielt und ich dummes Mädchen fiel auf deine schön gelogenen Wörter rein. Ich vergoss Tränen, aber dir war das egal. Ich bettelte: Liebe mich! Dir war das egal. Ich weiß nicht, was ich an dir finde. Du bist ein ziemlich großes Arschloch, wenn es um Frauen geht. Ein Herzensbrecher. Dir ist nichts wichtig an deinem Gegenüber, denn du befriedigst nur deine Gelüste. Dir ist alles scheiß egal, das hast du mir oftmals gesagt. Schrie ich dich an, hast du mich geschlagen. Du hasst es, wenn man dir widerspricht. Du kannst es einfach nicht leiden und wirst sofort aggressiv. Aber du spielst starker Mann, obwohl du eigentlich nicht dieser bist. Deine Vergangenheit war schlimmer als die anderen ahnen. Eigentlich willst du sanftmütig sein, aber dein Kopf sagt: Nein. Es ist ein Schutzmechanismus, der dich als stark und unantastbar darstellen soll. Du bist sehr arrogant, spielst dich auf und redest anderen, wie auch dir zu: Du seist perfekt! Aber du weißt mit diesem Auftritt verschreckst du jeden und es ist dir eigentlich nichts egal, denn im Inneren geht was vollkommen anderes vor. Ich weiß nicht mehr, wie ich zu dir durchdringen soll oder dir näher kommen soll, denn immer wieder steh ich dann alleine mit Tränen in den Augen da.



Elena Dvorský ~Red Riding Hood~
Avatarperson: Bella Thorne Alter des Gesuchten 16-18 JahreGeschlecht weiblich


Du bist ein nerviges Weibsstück. Manchmal könnte man dir einfach eine rein pfeffern, damit du endlich schweigst. Du widerst mich an Mädchen! Ich kann dein Gejammer nicht mehr ertragen und doch zu wenigstens etwas bist du gut. Nicht wahr, mein süßer Betthase? Du wirst so schnell anhänglich, das ist kaum zu glauben. Wer aus dem Fenster springt, dem springst du gleich hinterher oder? Du hörst immer auf andere anstatt auf dich und das macht dich so erbärmlich. Du schweigst und lässt dich lieber verhöhnen und wenn du zum Gegenangriff startest fängst du an zu stocken. Gott und wie du mich immer genervt hast, wenn ich mal, was mit meinen Jungs tat. Ja aber was wenn? Dies und das. Komm damit klar Mädchen und nimm das Risiko hin oder zieh weiter den Schwanz ein. Immer wieder dieses, aber was wäre wenn… Alles kann schief laufen, aber du bist eher das zerbrechliche Mädchen, dass kein Risiko eingeht. Nichts an dir ist kämpferisch. Du bist eine kleine zarte Blüte, die man leicht zerdrücken kann in der Faust. Mein Rotkäppchen ich weiß doch, wie sehr du nur helfen willst und wie sehr du Mord und all die Dinge hasst. Deine Tränen bringen dir nichts, nichts wird dadurch rückgängig gemacht. Darum weine nicht mein kleiner Spatz, denn die Tränen widern mich an. Was ich dennoch an dir bewundere ist dein Ehrgeiz. Egal, wie oft ich dich abwies du kamst immer wieder. Du hast alles Mögliche versucht und das immer aufs Neue. Du raubst manchmal durch deine Handlungen jemanden den Verstand, aber man weiß: Du meintest es nur gut. Nicht nur dass du dich in wahnwitzige Situationen bringt. Nein, du musst ja auch noch ein kleiner Tollpatsch sein. Ach wie süß! Nein! Zu blöd fürs Leben würde ich eher meinen.


Informationen


Den beiden Spieler, die die Charaktere übernehmen ist es frei zu wählen, wo sich die Beiden kennen gelernt haben. Ein paar Beispiele wären: Sie kennen sich aus der Schule oder waren gar Nachbarn, wie es euch beliebt ist. Die Vergangenheit der Beiden dürft ihr selbstverständlich selbst gestalten. Die Namen der beiden Charaktere sind jederzeit änderbar. Was das Rollenspiel an sich angeht, so können sich die Spieler selber besprechen. Entweder sie kommen irgendwie zusammen oder gehen getrennte Wege. Es stehen euch also viele Möglichkeiten offen.Ihr müsst auch nicht darauf warten bis sich ein Spieler für den jeweiligen Charakter gemeldet hat. Der Einstieg ist unabhängig von anderem, doch es verbietet euch niemand gemeinsam einzusteigen. Hinzufügend zu den Avatarpersonen: Diese dienen nur als Vorschläge. Wenn weitere Fragen zu den Beiden offen sind, so wendet euch einfach ans Team.
31.05.2014 13:00 Clear Sky ist offline E-Mail an Clear Sky senden Beiträge von Clear Sky suchen Nehmen Sie Clear Sky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] The Big Bad Wolf & Red Riding Hood

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH