Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Prison Break » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Prison Break
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Clear Sky
Mitglied


images/avatars/avatar-54498.png

Dabei seit: 29.04.2014
Beiträge: 19

Prison Break Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prison Break


Mein Name ist Ilija Makarow. Ich bin Soldat, bzw. Wächter im Gefängnis für jene Häftlinge, die wir in der Zone kriegen. Sie alle sind bei uns stationiert, leben in ihren dunklen Zellen ohne Licht. Nahrung bekommen sie nur zwei Mal pro Tag, Freiheiten haben sie nur eine Stunde am Tag. Den Rest verbringen sie in ihrer Zelle. Wir sind eine Gruppe von Wächtern, die für den Todestrakt zustädnig ist. Letzte Nacht sind drei davon ausgebrochen. Ein eingeschworenes Trio. Und wir, wir sind nun auf der Suche nach ihnen!



Nikolaj Sadowsky ~The Priest~

Avatarperson: Colin o’Donoghue Alter des Gesuchten 34 Jahre Geschlecht männlich


Ich höre immer wieder, wie er leise und vor dem Bett knied das "Vater Unser", betet. Jeden Morgen und jeden Abend kommt ihm dieses Gebet über seine Lippen. Ich werde es nie verstehen, wie man in solche Zeiten einem Gott huldigen kann. Dieser Mann ist der Überzeugung, er sei der Bote Gottes, von ihm auserkoren. Manchmal zweifel ich an dem gesunden Menschenverstand von Häftling Nikolaj Sadowsky. Und ich frage mich, was ein solcher Priester verbrochen hat. In seiner Akte ist er als Mitglied der Freiheitskämpfer eingetragen und beschuldigte uns der Ketzerei. Er sammelte Leute und griff mit ihnen die Wächter an. Ein kleiner Kampf, der schnell sein Ende nahm. Einige wurden sofort hingerichtet, nachdem man sie ins Gefängnis brachte, andere verhört. Aber diesen hier behielten wir. Wir brauchten sein Wissen. Sein Wissen, wo sich andere Freiheitskämpfer aufhielten und wo deren Lager sich befand. Er ist ein Strenggläubiger. In der Zelle verhält er sich Ruhig. Seine Worte sind gewählt und er predigt viel und gern. Ein Rosenkranz ist immer in seiner Nähe. Sein Glauben macht ihn zu einem hilfsbereiten Menschen. Konflikte meidet er, selbst wenn man provokant Gott und Jesus infrage stellt. Eigentlich ein ruhiger Geselle. Im Gefängnis fällt er kaum negativ auf. Er macht seine Arbeit, er betet seine Gebete - und das wars. Oft wurde er seines Glaubens wegen gehänselt, aber seine starken Nerven liessen ihn nie im Stich. Und dann frag ich mich, was macht so ein ehrlicher Mann hier? Wie kann es dazu kommen, dass ein Priester den Rebellen anschloss?



Drés Collins ~Schokobärchen!~

Avatarperson: Derek Morgan Alter des Gesuchten 26 Jahre Geschlecht männlich


„Jaja nur wegen meiner Hautfarbe muss ich das schwarze Schaf spielen oder was?! Könnt ihr vielleicht nicht jemanden anders schwarz anmalen?“ Drés Collins. Häftling Nummer 4-6-7. Ihn werde ich nicht so leicht vergessen. Sein Humor hat mich und meine Kollegen oft zum Lachen gebracht. Seine Sprüche sind sehr kreativ und entsprechen manchmal diesen typischen Filmklischees. Seine Streiche sind einfallsreich und originell. Man kann ihn nicht als bösartig bezeichnen. Wir hatten nie Probleme mit ihm. Was mich wohl am meisten amüsiert, ist diese kindliche Naivität. Immer unüberlegtes Handeln und dann diese Ausreden! Einfach göttlich, welche Kreativität sich hinter dem Mann versteckt. Er hat sich oft in die Scheisse geritten, aus denen ihn der Priester oder Underdog herausziehen mussten. Sie sind ein eingeschworenes Team. Manchmal frag ich mich, wie es die anderen beiden gemeinsam in der Fraktion mit ihm aushalten konnten. Doch was wirklich jeden zum schmunzeln bringt, ist doch eigentlich die Tatsache, dass er sich erst davor sträubt Aufgaben zu machen. "Nein! Nein! Das mache nicht! Such dir einen anderen Nigga! Nein man! Forget it!" Und dann einige Minuten oder gar Sekunden später macht er es doch. Es ist traurig, dass solch ein gutherziger Mann mit seinen Freunden exekutiert wird.



Eugen Tversky ~Underdog~

Avatarperson: Wentworth Miller Alter des Gesuchten 25 Jahre Geschlecht Männlich


Ich kann kaum in Worte fassen, wie gross mein Hass auf diesen Häftling ist. Ginge es nach mir, dann hätte ich ihn längst umgebracht! Seine grosse Fresse ust unerträglich. Die Worte aus seinem Mund sind die Quelle der Ironie und Sarakmus. Dieser Mann hat nur ein Ziel: Dich mit Worten zerschmettern! Er sieht auch nicht aus wie der liebe, nette Kumpel. Wir erlebten oft Auseinandersetzungen zwischen ihm und anderen Häftlingen. Er kann es nicht ausstehen, wenn man nicht seiner Meinung ist und tut alles, um diese durchzusetzen. Wer ihm widerspricht, wird geschlagen. Hunde die Bellen beißen nicht? Nun, unser Underdog ist sehr wohl bissig. Er beißt sofort zu, wenn man ihn provoziert. Er ist einer unserer größeren Probleme, denn er zettelt im Gefängnis immer Widerstände auf. Kaum reckt er seine Faust hoch und brüllt Wörter, ziehen alle mit. Ich weiß nicht warum, doch es liegt wahrscheinlich an seine Ausstrahlung und jene Worte, die er wählt. "Freiheit für alle! Gleichheit für alle!" Das sind seine Wörter. Ironischerweise spuckt er letztendlich dann doch auf alle. Will nur sein eigentliches Ziel erreichen. Wer drauf geht? Das ist ihm egal.


INFOS
Die drei Charaktere sind Mitglieder der Freiheitskämpfer. Eine Fraktion, die den Wächtern der Zone ein besonderes Dorn im Auge ist. Vor drei Monaten wurden sie allesamt zu Tode verurteilt und sollten bisdahin ihre Freiheitsstrafe in der Todeszelle absitzen. Jedoch sind alle drei spektakulär aus dem Gefängnis ausgebrochen. Wie, das überlassen wir jenen Spielern die sich für dieses Gesuch interessieren. Bei Fragen kann man sich auch gleich ans Team wenden. Dieses bietet sich dazu an mit den Interessenten eine ausgefeilte Idee, wie die Gesuchten ausgebrochen sind, zu entwickeln. Für dieses Trio wünscht sich das Team ebenfalls zuverlässige Spieler. Die Avatarpersonen kann man austauschen, jedoch wünschen wir uns bei unserem "Schokobärchen" einen afroamerikanischen / afrikanischen Schauspieler bzw. eine Avatarperson.

13.05.2014 00:13 Clear Sky ist offline E-Mail an Clear Sky senden Beiträge von Clear Sky suchen Nehmen Sie Clear Sky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Prison Break

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH