Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Prison Break » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Prison Break
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Clear Sky
Mitglied


images/avatars/avatar-54498.png

Dabei seit: 29.04.2014
Beiträge: 19

Prison Break Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prison Break


Mein Name ist Ilija Makarow. Ich bin Soldat, bzw. Wächter im Gefängnis für jene Häftlinge, die wir in der Zone kriegen. Sie alle sind bei uns stationiert, leben in ihren dunklen Zellen ohne Licht. Nahrung bekommen sie nur zwei Mal pro Tag, Freiheiten haben sie nur eine Stunde am Tag. Den Rest verbringen sie in ihrer Zelle. Wir sind eine Gruppe von Wächtern, die für den Todestrakt zustädnig ist. Letzte Nacht sind drei davon ausgebrochen. Ein eingeschworenes Trio. Und wir, wir sind nun auf der Suche nach ihnen!



Nikolaj Sadowsky ~The Priest~

Avatarperson: Colin o’Donoghue Alter des Gesuchten 34 Jahre Geschlecht männlich