Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Farbtabellen // Können für die Grafiksuche genutzt werden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Farbtabellen // Können für die Grafiksuche genutzt werden
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Farbtabellen // Können für die Grafiksuche genutzt werden Tara. 24.04.2014 13:34
 RE: Farbtabellen // Können für die Grafiksuche genutzt werden letoile777 24.04.2014 22:20
 RE: Farbtabellen // Können für die Grafiksuche genutzt werden De Paz 25.04.2014 17:57
 RE: Farbtabellen // Können für die Grafiksuche genutzt werden Schatti 26.04.2014 19:46
 RE: Farbtabellen // Können für die Grafiksuche genutzt werden Tara. 26.04.2014 22:04
 RE: Farbtabellen // Können für die Grafiksuche genutzt werden Equine Love 13.07.2014 09:52

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tara. Tara. ist weiblich
Smarty <3


images/avatars/avatar-54676.png

Dabei seit: 25.04.2013
Beiträge: 438

Farbtabellen // Können für die Grafiksuche genutzt werden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farbtabellen:
Bei Benützung bitte dazu schreiben das sie von mir sind smile














Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tara.: 24.04.2014 13:57.

24.04.2014 13:34 Tara. ist offline E-Mail an Tara. senden Beiträge von Tara. suchen Nehmen Sie Tara. in Ihre Freundesliste auf
letoile777 letoile777 ist weiblich
stay human, what if we all love each other?


images/avatars/avatar-54480.png

Dabei seit: 24.02.2014
Beiträge: 24

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh, DANKE DANKE DANKE!
sie gefallen mir allesamt wirklich sehr gut und ich werde sie demnächst auf jeden fall mal in benutzung ziehen! smile Herz
24.04.2014 22:20 letoile777 ist offline E-Mail an letoile777 senden Beiträge von letoile777 suchen Nehmen Sie letoile777 in Ihre Freundesliste auf
De Paz
ehemals Bloody Paz


images/avatars/avatar-54285.png

Dabei seit: 23.12.2008
Beiträge: 3.150

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin ja ein großer fan von oliv-farben in kombination mit brauntönen smile eigentlich kann man in der hinsicht nie was falsch machen, ein braunton, olivgrüne töne und einmal ein nicht zu grelles weiß bzw helles grau.

manche sind mir dann aber auch bisschen zu grell von der helligkeit. ^^

__________________


25.04.2014 17:57 De Paz ist offline Beiträge von De Paz suchen Nehmen Sie De Paz in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind ein paar schöne Muster dabei smile also mir gefällts Daumen runter
26.04.2014 19:46 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Tara. Tara. ist weiblich
Smarty <3


images/avatars/avatar-54676.png

Dabei seit: 25.04.2013
Beiträge: 438

Themenstarter Thema begonnen von Tara.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön freut mich das sie euch gefallen großes Grinsen
26.04.2014 22:04 Tara. ist offline E-Mail an Tara. senden Beiträge von Tara. suchen Nehmen Sie Tara. in Ihre Freundesliste auf
Equine Love Equine Love ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51331.png

Dabei seit: 24.04.2007
Beiträge: 2.046

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manche finde ich ein bisschen zu grell und zu bunt, aber "Petrol" gefällt mir super gut! Erinnert mich irgendwie an einen kalten Wintertag in der Sattelkammer... smile

__________________
Lubaya <3

13.07.2014 09:52 Equine Love ist offline E-Mail an Equine Love senden Beiträge von Equine Love suchen Nehmen Sie Equine Love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Equine Love anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Farbtabellen // Können für die Grafiksuche genutzt werden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH