Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Ds] Trakehnergestüt Greetsiel » Restart. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Trakehnergestüt Greetsiel » Restart.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
grace.
Moderator


images/avatars/avatar-54682.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 2.344
Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Themenstarter Thema begonnen von grace.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Liv (: Ja, die Vorschau ist recht schlicht gehalten, wie der Rest eigentlich auch. Ich finde es passt gut zum Gesamtbild.

Ja, das hatte ich dir ja schon mal per PN erklärt. zb der Steckbrief. Der hat Befehle "hell", "dunkel" und im Editor sieht man dies auch. Aber sobald ich es hochgeladen habe, wird das nicht mehr sichtbar. Im Steckbrief sind zb die einzelnen Väter und Mütter in zwei verschiedenen Farben. Und auch die Ausbildung. Verstehe nicht, woran das liegen könnte.
02.01.2015 13:17 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
.Hope. .Hope. ist weiblich
... Fly with me ...


images/avatars/avatar-54605.png

Dabei seit: 08.12.2014
Beiträge: 53
Herkunft: Schwarzwald
Name: Janine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefällt es außerordentlich gut.
Das Design ist elegant und passt super zum Thema.
Deine Ideen sind Durchdacht und schlüssig,
jetzt bin ich wirklich gespannt wie es weiter geht smile

Grüße smile
07.01.2015 11:02 .Hope. ist offline E-Mail an .Hope. senden Beiträge von .Hope. suchen Nehmen Sie .Hope. in Ihre Freundesliste auf
grace.
Moderator


images/avatars/avatar-54682.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 2.344
Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Themenstarter Thema begonnen von grace.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Janine Herz Freut mich zuhören.
08.01.2015 16:23 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
grace.
Moderator


images/avatars/avatar-54682.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 2.344
Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Themenstarter Thema begonnen von grace.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,
ich habe diese Woche wieder etwas mehr Zeit um an Greetsiel weiterzuarbeiten. Und zwar ist folgendes geplant:

» Ein neues Menü
Ich möchte das Menü ein wenig überarbeiten. Da ein paar Menüpunkte hinzukommen, überlege ich den dunkelgrünen Balken ganz unten am Design als Untermenü zunutzen.
» Neuer Steckbrief
Derzeit sitze ich an einem neuen Steckbrief. Der entstand mal aus Langeweile, aber ich mag ihn. Er ist etwas kürzer, dafür aber nicht weniger informativ als der alte Steckbrief. Vielleicht gefällt er euch.
» Eine interne/externe Körstelle für Trakehner
Wie manche vielleicht im Bewertungsthread vom "Trakehnerverband" gelesen haben, überlege ich nun, eine Körstelle für Trakehnerpferde nach realen Bestimmungen und Regeln auf Greetsiel einzubinden. Konzept steht, allerdings überlege ich, ob ich es nun einfach bei Greetsiel einbinde, quasi über Tuniere/Veranstaltungen, oder eine kleine externe Seite dafür erstelle. Um das Ganze auch in eurem Interesse auszuweiten, würde ich mich freuen, wenn ihr im Thread vom Trakehnerverband noch ein paar Wünsche äußert, wie das aufgebaut und umgesetzt werden sollte.
Link zur Bewertung vom Trakehnerverband
» Neues Div-Layout für Greetsiel
Dank Viviana hat Greetsiel ein neues Layout. Ich habe bisher keine Erfahrungen mit Div's, finde sie aber interessant. Ich probiere nebenbei aus, das neue Layout als Div zu coden, dann mit Inhalt zufüllen. Mal sehen, wie sich das entwickelt. Das schöne und praktische an dem neuen Layout ist, das ich viel mehr Platz im Mainbereich habe.
Das aktuelle Layout wird aber vorerst bleiben, weil ich es einfach liebe.
» Das Forum
Mit dem Forum für Greetsiel komme ich momentan überhaupt nicht weiter. Und da das eher eine nebensächliche Sache ist, stelle ich nun das Forum hinten an.
» Bilder für die Pferde/ neuer Archivzugang
Für die Stuten habe ich bereits Bilder zusammen. Aber die Bildersuche für die Hengste zeigt sich schwieriger. Ich warte derzeit auf den neuen Archivzugang von Luisa (Luigrafie); vielleicht lässt sich im Archiv brauchbare Fotos für die Hengste finden.

Ich würde mich sehr sehr über Tipps und Anregungen für Inhalt und Optik freuen, um Greetsiel zu einem tollen Projekt zumachen. Mir liegt es jedenfalls sehr am Herzen Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von grace.: 13.01.2015 15:14.

13.01.2015 15:12 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du schon einen Screen vom Design? smile
18.01.2015 22:04
grace.
Moderator


images/avatars/avatar-54682.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 2.344
Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Themenstarter Thema begonnen von grace.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich probiere derzeit das Layout als Div zu coden, aber ich habe da meine Probleme /: Ich finde auch kein richtiges Tut dafür.
Ich habe ein Header und ein Footer und das Design, aber ich krieg es nicht zusammen *lach*
18.01.2015 22:12 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
grace.
Moderator


images/avatars/avatar-54682.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 2.344
Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Themenstarter Thema begonnen von grace.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Greetsiel sucht » Design-Set
12.02.2015 10:59 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es von Greetsiel schon etwas Neues? smile
23.05.2015 14:37
grace.
Moderator


images/avatars/avatar-54682.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 2.344
Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Themenstarter Thema begonnen von grace.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Hallo *Liv (:
Schön, das du Interesse an dem Projekt zeigst.

Ich muss sagen, das ich schon laaaaange nicht mehr an dem Projekt gearbeitet habe. Nicht aus mangelnen Interesse an Greetsiel, sondern eher aus zeitlichen Gründen (Familie, Kind, Arbeit ect.). Ich habe immer wieder ins Forum geguckt und dachte auch hin und wieder daran, mich wieder an die Arbeit zumachen, fragte mich dann aber... "Wozu?" Hier im Forum ist immer weniger los, es gibt nichts Neues und das finde ich schade. Meine Befürchtung war dann, das sich das weitere Aufbauen nicht mehr lohnen wird, ich dann keine Deckaufträge bekomme und meine Pferde dann "versauern" (hart gesagt, ich weiß).

Ich hoffe, ihr versteht wie ich das meine.
24.05.2015 19:50 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Befürchtung hast du sicherlich nicht mal zu Unrecht - aber auch bei diesen Sachen ist es so: wenn keiner anfängt und wieder Schwung in den Laden bringt, wird das nichts. Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn man von Greetsiel wieder mehr hören würde, könnte aber auch verstehen, wenn dir dazu die Motivation fehlt smile .

Was hast du denn schon alles fertig?
24.05.2015 20:53
grace.
Moderator


images/avatars/avatar-54682.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 2.344
Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Themenstarter Thema begonnen von grace.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och, Motivation war und ist da. Das war immer so, musste aber aus zeitlichen Gründen immer wieder den Aufbau hinter dem Privaten stellen. Ihr wisst ja selber, das man dann manchmal schwer wieder reinkommt, wenn man erstmal raus war.

Ich habe eigentlich schon relativ viel fertig. Es fehlen nur ein paar Kleinigkeiten und das Erstellen der Pferde, Eintragen in die Steckbriefe ect.

Ich hatte mich ja eigentlich an einem Div versucht; was aber leider nicht so gut klappte. Deswegen gab es keinen Screenshot ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von grace.: 24.05.2015 21:13.

24.05.2015 21:13 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du mal wieder Lust auf Bastelei hast und Hilfe beim DIV-Design brauchst, kannst du dich gerne bei mir melden: *Livs Hofhilfe smile
24.05.2015 21:20
grace.
Moderator


images/avatars/avatar-54682.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 2.344
Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Themenstarter Thema begonnen von grace.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr lieb von dir, danke (:
24.05.2015 21:28 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
grace.
Moderator


images/avatars/avatar-54682.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 2.344
Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Themenstarter Thema begonnen von grace.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal sehen, vielleicht setze ich mich wieder an das Projekt Freude
26.05.2015 14:11 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hört sich doch gut an, ich würde mich über Nachrichten vom Fortschritt freuen smile
26.05.2015 18:53
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Ds] Trakehnergestüt Greetsiel » Restart.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH