Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Vs] Gestüt Soul | New Generation Eventer! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Soul | New Generation Eventer!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lisa - TS Flying Horses Lisa - TS Flying Horses ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54366.jpg

Dabei seit: 17.05.2013
Beiträge: 48

Gestüt Soul | New Generation Eventer! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestüt Soul - New Generation Eventer!
Grafik (c) Lisa Velten/Bilder (c) Bob Langrish & Benny de Ruiter


Herzlich Willkommen zum Vorstellungs-Thread vom Gestüt Soul! Wie die Überschrift schon sagt, ist es mein einziges Ziel, Vielseitigkeitspferde zu züchten. Ich habe mich vollkommen dieser Disziplin verschrieben, und habe leider festgestellt, dass es recht wenige VS-Pferde auf höchsten Niveau in der VRH-Welt gibt – zumindest im Verhältnis zu den Top-Pferden in Dressur und Springen. Dies möchte ich ändern!
Aber nur mit einer sehr kleinen Zucht, alles dreht sich hier um meinen Hengst Soulkeeper ZM.

Im Laufe der Zeit habe ich auch ein paar ausgewählte Stuten dazubekommen, die ich euch alle gerne vorstellen möchte.
Wie es dazu gekommen ist, ist aber auch nochmal eine Geschichte für sich; Eigentlich bin ich nur ein Mitglied auf dem VRH Tsubasa Stables, das auf der Suche nach dem perfekten Pferd war. Da ich unbedingt das ultimative VS-Pferd haben wollte, ohne jegliche Kompromisse, habe ich mir schließlich eines selbst gezogen, und zwar mithilfe des Zuchtstalls Meiningen, aus dem die Eltern meines Hengstes Soulkeeper ZM stammen. Und das Ganze hat sich dann so entwickelt, dass ich nach und nach noch ein paar passende Stuten gefunden habe, bis ich schließlich beschloss, ein kleines Gestüt zu eröffnen. Eine Mitgliederzucht vom VRH Tsubasa Stables praktisch.
Dort sind auch meine Berichte zu finden, in denen ihr genau nachlesen könnt, wie alles gekommen ist... Wie ich zum ersten Mal die Burgruine im Wald gesehen hatte, wie aus einem Italienurlaub eine wunderbare Freundschaft entstand und, und, und....

Um es zusammen zu fassen; Mein Gestüt wird mitten im Wald nahe den Tsubasa Stables aufgebaut. Das Haupthaus besteht aus einer alten Burg, die ich vollkommen restaurieren werde. Am Rande des kleinen Berges (eher ein Hügel...) auf dem die Burg steht, ist ein alter Stall, auch noch aus dem Mittelalter, den ich ebenfalls restaurieren werde, um dort meine Pferde unterzubringen. Aber momentan stehen sie alle noch in den Stallungen der Tsubasa Stables.

Bitte seid nicht zu kritisch wegen der Homepage, ich bin überhaupt nicht gut in solchen Computer-Sachen... Die Pferde werde ich euch später noch genauer vorstellen, ihr könnt zwar die Steckbriefe selber anschauen, aber ich finde, sie haben es verdient, dass ich zu jedem einzelnen noch ein paar Wörter schreibe.
Eure stolze Hofbesitzerin,
Lisa Velten


__________________

Whitebrook Farm
15.04.2014 21:12 Lisa - TS Flying Horses ist offline E-Mail an Lisa - TS Flying Horses senden Homepage von Lisa - TS Flying Horses Beiträge von Lisa - TS Flying Horses suchen Nehmen Sie Lisa - TS Flying Horses in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Vs] Gestüt Soul | New Generation Eventer!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH