Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Funktionieren. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Funktionieren.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bourrin Bourrin ist weiblich
700 km </3


images/avatars/avatar-15552.gif

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 283
Herkunft: Aus einer Traumwelt

Funktionieren. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lächle, weil man es von mir erwartet,
mein Herz steht still, mein Hirn ist taub,
ich drehe mich im steten Kreis
mein Körper ist aus grauem Staub.

Ich tue stets, was man mir sagt,
mein Auge ruht, mein Ohr ist taub,
ich drehe mich im steten Kreis
die Zeit vergeht wie welkes Laub.

Und wenn ich ruh, dann träum ich nicht,
mein Leben ist wie sanfter Wind,
ich drehe mich im steten Kreis
bis er mich mit sich nimmt.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bourrin: 16.04.2014 10:08.

15.04.2014 19:44 Bourrin ist offline Beiträge von Bourrin suchen Nehmen Sie Bourrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bourrin in Ihre Kontaktliste ein
Equine Love Equine Love ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51331.png

Dabei seit: 24.04.2007
Beiträge: 2.046

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung nach würde sich "Kreise" statt "Kreis" schöner anhören, aber abgesehen davon finde ich es sehr gelungen. Regt zum nachdenken an.

__________________
Lubaya <3

13.07.2014 09:51 Equine Love ist offline E-Mail an Equine Love senden Beiträge von Equine Love suchen Nehmen Sie Equine Love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Equine Love anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Funktionieren.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH