|
 |
How I met my ... |
synapsensalat

I AM SHERLOCKED

|
|
WER SUCHT?
Mein Name ist Raban Flemming, ich bin 37-Jahre alt, stamme aus guten Verhältnissen und bin von Beruf Auror, doch du und alle anderen an der Akademie kennen mich nur als Matthias Müller der Animagus in Löwengestalt, der das Fach Verwandlung seit 2011, also seit 2 Jahren unterrichtet. Der Aurorenzentrale und den hohen Köpfen des Ministeriums waren die Hexenjäger etwas eher bekannt als der zivilen Bevölkerung und es galt die zu schützen, die ein leichtes Ziel sind. Dafür bin ich da, zu eurem Schutz. Inkognito, damit ihr euch nicht verunsichert fühlt. Ich bin lockerer, als man es von einem Lehrer gewohnt ist. Aus Regeln mach ich mir nicht viel, wenn sie Schwachsinn in meinen Augen sind, werden sie gekonnt ignoriert. Ich halte mich meistens für den cleversten im Raum und wiederspreche deshalb meistens, wenn jemand etwas anders sieht. Seit 2013 besetzte ich zudem das Amt des Vertrauenslehrers. Im Gegensatz zu meinen Aurorenkolegen ist diese Zeit keine Qual, denn ich liebe Kinder. Wollte selbst immer welche, doch es sollte nicht sein. Dabei sollte man meinen, dass der Kinderwunsch doch eher Männer und nicht Frauen abschreckt. Als unbelehrbarer Optimist werde ich wohl eines Tages noch mal auf die Nase fallen, aber bis dahin genieße ich mein Leben, mache meine Späße und bin der Kindskopf den andere in mir sehen. Vlt. ist es aber auch gut, dass die Beziehungen immer scheiterten. Immerhin kann ich so tun und lassen was ich will.
WER WIRD SUCHT?