|
 |
How I met my ... |
synapsensalat

I AM SHERLOCKED

|
|
WER SUCHT?
Mein Name ist Raban Flemming, ich bin 37-Jahre alt, stamme aus guten Verhältnissen und bin von Beruf Auror, doch du und alle anderen an der Akademie kennen mich nur als Matthias Müller der Animagus in Löwengestalt, der das Fach Verwandlung seit 2011, also seit 2 Jahren unterrichtet. Der Aurorenzentrale und den hohen Köpfen des Ministeriums waren die Hexenjäger etwas eher bekannt als der zivilen Bevölkerung und es galt die zu schützen, die ein leichtes Ziel sind. Dafür bin ich da, zu eurem Schutz. Inkognito, damit ihr euch nicht verunsichert fühlt. Ich bin lockerer, als man es von einem Lehrer gewohnt ist. Aus Regeln mach ich mir nicht viel, wenn sie Schwachsinn in meinen Augen sind, werden sie gekonnt ignoriert. Ich halte mich meistens für den cleversten im Raum und wiederspreche deshalb meistens, wenn jemand etwas anders sieht. Seit 2013 besetzte ich zudem das Amt des Vertrauenslehrers. Im Gegensatz zu meinen Aurorenkolegen ist diese Zeit keine Qual, denn ich liebe Kinder. Wollte selbst immer welche, doch es sollte nicht sein. Dabei sollte man meinen, dass der Kinderwunsch doch eher Männer und nicht Frauen abschreckt. Als unbelehrbarer Optimist werde ich wohl eines Tages noch mal auf die Nase fallen, aber bis dahin genieße ich mein Leben, mache meine Späße und bin der Kindskopf den andere in mir sehen. Vlt. ist es aber auch gut, dass die Beziehungen immer scheiterten. Immerhin kann ich so tun und lassen was ich will.
WER WIRD SUCHT?
Du bist meine zukünftige Adoptivtochter. Vielleicht ist es komisch, aber es fühlt sich richtig an. Jeder sollte eine Familie, einen Ort einen Platz wo er sich wohl fühlt haben, doch noch bist du eine Vollwaise. Ich weiß wie es ist, denn auch ich habe meine Eltern verloren. Doch ich hatte noch meine Großeltern – du jedoch, keine weiteren Verwandten. Wie es dazu kam, weißt du wohl am besten oder nicht? Schon früh hast du deine Eltern verloren und warst auf dich alleine angewiesen. Warst du bis zur Einschulung im Waisenhaus oder lebst du momentan noch bei Pflegeeltern? Wirklich gut scheint es dir aber nicht zu tun, denn du bist dort nicht glücklich. Verstehst du dich nicht mit ihnen? Sind es gar Muggel, die mit alle dem eh nichts anfangen können? Du weißt das nichts im Leben um sonst ist und weißt die Dinge zu schätzen. Doch du bist ein lebensfroher Mensch, der gerne seine Probleme versteckt. Du besuchst die 4-7 Klasse der Merlinakademie in Deutschland. Dein Haus und deine Blutgruppe brauchen wir nicht für die Papiere. Wenn du es weißt reicht es aus. Auch wenn Ersteres für mich kein Geheimnis sein wird. Apropo Geheimnisse, die wirst du sicherlich auch haben. Du darfst sie auch für dich behalten, was du mir nicht sagen willst, musst du nicht, aber du solltest wissen, dass du mir vertrauen kannst. Wir werden uns gut verstehen, denn wir haben auch ein paar Gemeinsamkeiten was Charakter, Hobbies und Vorlieben angeht. Was genau? Na das weißt du doch! Unser Verhältnis wird ungewöhnlich für Lehrer und Schüler. Freundschaftlich und auch teils väterlich - also definitiv über das normale Lehrer Schüler Verhältnis hinaus, was aber keinen von uns stören wird.
GEMEINE GESCHICHTE
Hin und wieder haben wir uns flüchtig getroffen. Immerhin bin ich seit 2 Jahren dein Lehrer. Doch näher kennen tun wir uns noch nicht. Nicht mehr als meine anderen Schüler und Schülerinnen. Doch das wird noch kommen. Ein schwacher Moment in dem du Hilfe suchst? Da macht sich der Vertrauenslehrer doch gut, oder merke ich das etwas mit dir nicht stimmt, ohne dass du zu mir kommst?
Oder haben wir uns schon näher kennen gelernt und bewegen uns auf der freundschaftlich väterlichen Basis? (Da könnte man die Vergangenheit im Nebenplay bei Bedarf nachspielen)
SONSTIGESIch würde mich sehr über Dove Cameron <3 freuen, aber du kannst dir natürlich auch ein anderes Gesicht suchen. Wie du siehst überlasse ich viel dir, was die Gesuchte angeht. Immerhin ist es ja dein Charakter. Bei Anregungen kann man auch gerne über genaueres sprechen. Allerdings sollte sie später wirklich adoptiert werden und sich kein Pairing daraus entwickeln. Alternativ könnte sie auch seine leibliche Tochter sein. Mit guter Begründung und Hintergrundgeschichte.
INFORMATIONEN
» Die Krankenschwester ging früher in das Haus Dewerth. Oder Morgenroth.
» Die Gute hatte schon in ihrer Schulzeit die Begabung zu Heilzaubern und allem, was mit Kräutern und Tränken zu tun hatte.
» Als Avatarperson wären folgende gedacht: Keira Knightley oder Michelle Williams.
ÜBER DAS FORUM
» Wir spielen in Deutschland, im Jahr 2013.
» Anmeldung ab 14; P18-Bereich vorhanden.
» Muggel gehen gegen die magische Welt vor.
» Mindestpostinglänge von 1500 Zeichen.
» Unser Spielprinzip ist die Szenentrennung.
|
20.03.2014 21:22 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|