Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » popup // hehe neue gefundene brushes eingebaut » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen popup // hehe neue gefundene brushes eingebaut
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gammler^^
Mitglied

popup // hehe neue gefundene brushes eingebaut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wah ich hab so endgaile brushes gefunden >.< ... also cih find se toll xD .. hier ma ein versuch damít ...

bitte auch Kritik schreiben // und auch WARUM

ich weiß die frames o.o .. is halt nich für son vrh halt ne xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gammler^^: 21.02.2005 15:25.

21.02.2005 15:25 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
-Chrissi- -Chrissi- ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Düsseldorf xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SEHR GEIL xD

21.02.2005 15:26 -Chrissi- ist offline E-Mail an -Chrissi- senden Homepage von -Chrissi- Beiträge von -Chrissi- suchen Nehmen Sie -Chrissi- in Ihre Freundesliste auf
gammler^^
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von gammler^^
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile danke
21.02.2005 15:27 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
Tinkergirl Tinkergirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-513.jpg

Herkunft: Siegen,NRW

wow,sieht echt hamma aus!diese weißen blumen heben sich so gut von dems chwarz ab,klasse.nur die frames sind ziemlich leer

21.02.2005 15:43 Tinkergirl ist offline E-Mail an Tinkergirl senden Beiträge von Tinkergirl suchen Nehmen Sie Tinkergirl in Ihre Freundesliste auf
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.

images/avatars/avatar-39989.jpg

geschockt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

voll geil

21.02.2005 15:46 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
gammler^^
Mitglied

Zitat:
Original von Tinkergirl
wow,sieht echt hamma aus!diese weißen blumen heben sich so gut von dems chwarz ab,klasse.nur die frames sind ziemlich leer

ja ich weiß .. woltl nur so die blumen abheben +hehe+ ..
aber ich finds halt sdo schön // schlicht und so ..
21.02.2005 15:48 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
lorri-art lorri-art ist weiblich
Sista MOnSTa

images/avatars/avatar-1870.gif

Herkunft: München

Super Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Verarbeitung, klasse Kompinationen, Gute Grafikerin fröhlich

Ne, also mir gefällt es wircklich super! Lob

Grüsse
lorri-art

21.02.2005 15:48 lorri-art ist offline E-Mail an lorri-art senden Homepage von lorri-art Beiträge von lorri-art suchen Nehmen Sie lorri-art in Ihre Freundesliste auf
gammler^^
Mitglied

smile großes lob hier ^^danke
21.02.2005 15:48 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

ich finds auch schön, aber ich find es stört, dass sich die blume und der frameramen berühren Augenzwinkern sonst echt cool...bis auf das, dass die frames so leer sind, aber wenn text drinsteht, ist das auch anders Zunge raus woher hast du denn das bild und die brushes +neugierig.bin+?

21.02.2005 17:52 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
gammler^^
Mitglied

bild hab ich aufm pc gehabt ^^ irgentwo ma abgespeichert ...

mensch hastes ja doch egshen -.- hab cih später erst gemerkt mit dem deil +wah+ ichd acht ihr regestriert des nich ^^ .. naja
21.02.2005 18:00 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

das bild hab ich gefunden [google]

aber deinen lezten satz check ich nicht ganz xD

21.02.2005 18:03 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
gammler^^
Mitglied

xD das des frame die blume überschneidet >.<
21.02.2005 18:04 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

lol asooo

21.02.2005 18:05 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Crizzle Crizzle ist weiblich
...

images/avatars/avatar-284.gif

Herkunft: Germany

Hm, yeps, die Brushes sind schön ^^
Allerdings finde ich, dass zu Schwarz irgendwie etwas Edleres, Schlichteres passt Augenzwinkern ... Wird mir durch die ganze Schrift und die karos auf den Blumen dadurch einfach zu voll. Ist der fehlende Seitentitel Absicht?

21.02.2005 18:15 Crizzle ist offline E-Mail an Crizzle senden Homepage von Crizzle Beiträge von Crizzle suchen Nehmen Sie Crizzle in Ihre Freundesliste auf
pfinchen
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pfinchen: 24.07.2005 13:57.

21.02.2005 19:11 pfinchen ist offline E-Mail an pfinchen senden Beiträge von pfinchen suchen Nehmen Sie pfinchen in Ihre Freundesliste auf
Zuckerpony Zuckerpony ist weiblich
shit happens! <3

images/avatars/avatar-1431.gif

Herkunft: berlin

Suppi, alles perfekt nur eins:

Ich finde es blöd, dass beim gaaaaaanz unteren Frame die Schrift dadrüber plötzlich stoppt und beim linken Frame die Blume bis an den Rahmen kommt.

Sonst aber ist das Lay perfekt +lob+

Ich bin weg - komm aber manchmal on - einfach so zum gucken.

21.02.2005 19:22 Zuckerpony ist offline E-Mail an Zuckerpony senden Beiträge von Zuckerpony suchen Nehmen Sie Zuckerpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Zuckerpony anzeigen
gammler^^
Mitglied

Zitat:
Original von Zuckerpony
Suppi, alles perfekt nur eins:

Ich finde es blöd, dass beim gaaaaaanz unteren Frame die Schrift dadrüber plötzlich stoppt und beim linken Frame die Blume bis an den Rahmen kommt.

Sonst aber ist das Lay perfekt +lob+

jdie stockende schrift is nich stockend ^^ sieht vll so aus aber so is der brush
21.02.2005 20:26 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
Josylein
Mitglied

images/avatars/avatar-25203.jpg

Dass Blume und frame sich berühren ist sehr unschön. stört mein Auge einfach.

Sonst sehr schön!!

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
21.02.2005 20:29 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » popup // hehe neue gefundene brushes eingebaut

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH