Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] When will I, will I be famous? | Starlet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen When will I, will I be famous? | Starlet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jane Doe Jane Doe ist weiblich
Sarcastic little prick


Dabei seit: 13.07.2013
Beiträge: 38
Name: Bee

When will I, will I be famous? | Starlet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WHATEVER,
WE ARE OH SO CLOSE
TO SERIOUS,
SUNSHINE.



KATIE JONES
19-23 YEARS # (WANNABE) STARLET
# PAIN IN THE ASS # LUCY HALE VS. BARBARA PALVIN VS. LILY COLLINS VS. ???


# du bist liebenswürdig, wenn du es sein möchtest # willst du es nicht sein, bist du der wahr gewordene Antichrist # deine Singstimme ist dein größtes Potential - leider weißt du das auch # temperamentvoll & leidenschaftlich # du bist von deiner Mutter seit Jahren darauf gedrillt worden, irgendwann einmal groß heraus zu kommen # eine großartige Kindheit hattest du deswegen nicht wirklich # ehrgeizig & professionell # du bist gerne der Mittelpunkt einer jeden Runde ... all eyes on me - jaaa, bitte! # trotz deiner jungen Jahre bist du es nicht gewohnt, wenn sich dir jemand verweigert # manchmal kannst du ziemlich oberflächlich & anspruchsvoll sein # auf der anderen Seite verlangst du von allen das Beste - und besonders von dir selbst!


Der Suchende:
MATTHEW JACKSON
# 30 YEARS # MUSIKPRODUZENT
# DER TYP, DER DICH GROSS RAUSBRINGEN SOLL # SAM CLAFLIN


# der Austauschkanadier # ich bin zielstrebig & ehrgeizig # verwöhnt & (ein wenig) versnobt # ich erfreue mich seit kurzem eines Ringes an meinem Finger (was man nicht alles für die Greencard tut) # charmant # wohlerzogen # einfallsreich # humorvoll # hin und wieder eitel (neeein, das ist kein graues Haar!) # arbeitswütig



Name:
KATIE JONES
Dein Name? Oh, der ist gar nicht so besonders, aber das macht dir nichts aus - alle großen Stars und Sternchen haben schließlich ein Pseudonym unter dem sie arbeiten, oder? Katie Jones habe ich hier jedenfalls nur als Platzhalter eingesetzt. Gefällt dir nicht? Na, dann her mit einem neuen Namen!


Alter:
19 - 23 YEARS
Du bist noch ein halbes Mädchen. So wie ich sehen das viele und das treibt dich unglaublich in den Wahnsinn, denn du selbst siehst dich alles andere als in der Kindchenrolle. Du hilfst also mit Make-Up und Klamotten ordentlich nach, um dich älter zu machen, was mir regelmäßig die Tränen in die Augen treibt - nicht vor Rührung, sondern weil mich die Glitzersteinchen blenden. Für dieses Gesuch solltest du gerade aus dem Teenageralter herausgewachsen sein - 19 bis 23 Jahre wären da meine Vorstellung. Solltest du gerne älter oder noch einen Zacken jünger sein wollen, können wir aber auch darüber noch einmal sprechen.

Beruf:
SÄNGERIN & (WANNABE) STARLET
Deine Berufung war dir schon im Kindesalter klar. Besser gesagt, deiner Mutter, die dein kindliches Gejohle als Talent erkannte und dich überall herum zeigte, in der Hoffnung, jemand würde dich entdecken. Du bist immer schön hinterher gezockelt und mittlerweile kannst du dir auch gar nicht mehr vorstellen, dass du je etwas anderes sein wolltest als Sängerin. In eurem Haus gibt es heute noch jede Menge Fotos und Videos von dir: Mit der Haarbürste als improvisiertes Mikro, auf einer echten Bühne in der Schule oder auch bei diversen Wettbewerben, an denen du als kleiner Pups teilgenommen hast.
Dass es schlussendlich 20 Jahre gedauert hat, bis man dir tatsächlich einen Plattenvertrag anbot, hat ja nun wirklich auch lange genug gedauert! Aber du bist nach außen hin gnädig ... während du innerlich vor Nervosität halb zerspringst. Deine 15 Minuten Ruhm - sie sind endlich gekommen!

Beziehung zueinander:
ANGESTELLTE UND BOSS
Nach einigen Verzögerungen kann es nun endlich losgehen! Dein erstes Album wird aufgenommen und ich bin der leitende Musikproduzent. Für mich hattest du bislang nur ein hochmütiges Lächeln übrig und das, obwohl ich zugleich der Sohn des Plattenbosses bin.
Du machst es mir wirklich nicht leicht, stänkerst gegen mich an und musst alle meine Entscheidungen erst einmal anzweifeln - hey, immerhin willst du auch ein gewisses Mitspracherecht! DU bist der künftige Star, nicht dieser Snob mit dem Starbucksbecher in der Hand!
Wir sollen uns also immer wieder in die Quere kommen und uns das Leben gegenseitig schwer machen. Wer von uns am Ende die weiße Fahne schwenkt oder ob wir eher das Tonstudio in tausend Kleinteile zerlegen? Das werden wir wohl erst noch heraus finden müssen.

Eins jedoch vorab: Ein Pairing zwischen uns beiden schließe ich von vorne herein aus. Die Beziehung zwischen uns soll vor allem geschäftlicher Natur bleiben und sich maximal zu einer vorsichtigen Freundschaft entwickeln. Romantische Gefühle in die Richtung habe ich dabei nicht vorgesehen.

Möglicher Inplayverlauf:
SHUT UP AND GET TO WORK!
Zwischen unseren Streitereien dürfen wir beide eine Sache nicht vergessen: Der Erfolg der Platte ist für uns beide entscheidend! Du weißt, dass dich schon mehrere Plattenfirmen davor abgelehnt haben, weshalb ich im Grunde deine letzte Chance auf ein Leben im Rampenlicht sein könnte. Ich dagegen muss es meinem Vater immer noch beweisen, dass ich es auch ohne Daddy's Hilfe schaffen kann.

Es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten, in welche Richtung es mit uns beiden gehen kann!
Ein großer Schlüsselteil könnte meine Frau Leah sein, die ich erst vor kurzem geheiratet habe, um meine Greencard zu retten. Vielleicht platzt sie immer mal wieder in die Aufnahmen herein und sorgt für Verwirrung.
Vielleicht kommst aber ausgerechnet du hinter das Geheimnis, dass unsere Ehe nicht gerade aus Liebe geschlossen wurde - woraufhin du natürlich versuchen könntest, kräftig an meinem Stuhl zu sägen und einen anderen Produzenten zu bekommen.
Vielleicht ziehen wir aber auch nach diversen Schlammschlachten an einem Strang, weil wir erkennen, dass wir mit Perfektion und Ehrgeiz doch mehr gemeinsam haben, als es den Anschein hat?

Am Ende sind das alles nur grobe Vorschläge. Ich liebe es zu plotten und zu planen - und welche Richtung nun genau einschlagen, möchte ich an dieser Stelle gar nicht so genau festlegen, sondern liebend gern mit dir selbst besprechen. Es ist wirklich (fast) alles möglich.

Avatar:
LUCY HALE VS. BARBARA PALVIN VS. LILY COLLINS VS. ???
Für Katie habe ich im Grunde keinen besonderen Wunschavatar. Ob blond oder dunkelhaarig, Latina oder weiß ist mir dabei ganz egal. Es sollte eben zum Charakter und zum Alter passen. Eine Kate Winslet beispielsweise wäre für eine 19-Jährige eher unpassend. *g* Davon ab? Tob dich aus! Ich hätte zwar gerne ein Veto-Recht, aber allzu wählerisch bin ich wirklich nicht. smile

Sonstiges:
YADDA YADDA
Das Übliche zum Schluss: Das Gesuch ist ein grober Entwurf. Du hast Ideen, Humor und Änderungsvorschläge? Her damit! Ich freue mich, wenn du dich einbringst, denn ich liebe es mir neue Dinge für meine Charaktere auszudenken. Je dramatischer, desto besser!
Anschluss für die Dame ist jede Menge gegeben: In erster Linie natürlich Matt selbst und Ehefrau Leah, aber auch der Rest des Boards ist gut besetzt und bietet sicherlich jede Menge Möglichkeiten, New Orleans unsicher zu machen.
Ich schreibe sowohl Shortcuts als auch längere Posts und bin mehrfach täglich online sowie auch an anderen Plattformen gut erreichbar. Tägliches Posten ist kein Muss, denn ich bin selbst jemand von der gemütlichen Sorte, gerade wenn die Arbeit dazwischen funkt. Man muss also definitiv damit klar kommen, dass ich nicht unbedingt täglich zurück posten kann und mitunter ein paar Tage verstreichen, ehe man eine Antwort von mir erhält. Umgekehrt bin ich aber auch nicht sauer, wenn du mal etwas länger brauchen solltest. Im Gegenteil. Solange ich regelmäßig von dir höre und keinen Suchtrupp losschicken muss, kannst du dir gerne ebenso viel Zeit lassen - ein Privatleben haben wir ja schließlich alle.
Interesse? Dann melde dich.

Quickfacts
# Wir sind [NC-17 / FSK 18] geratet.
# Wir sind ein Real Life RPG mit einem Faible für Crime und dem Mythischen.
# Handlungsort ist New Orleans im Jahr 2014.
# Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
# Wir bieten Kurzposts und normale Posts.
# Spielbar sind alle Altersgruppen und Berufe.

Link zum Board:
www.bayoutales.de
16.03.2014 22:05 Jane Doe ist offline E-Mail an Jane Doe senden Beiträge von Jane Doe suchen Nehmen Sie Jane Doe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jane Doe in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] When will I, will I be famous? | Starlet

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH