Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] [Pairing] Now my feet won't touch the ground. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Pairing] Now my feet won't touch the ground.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jane Doe Jane Doe ist weiblich
Sarcastic little prick

Name: Bee

[Pairing] Now my feet won't touch the ground. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

REED MONAGHAN
# 18 - 23 YEARS # STUDENT
# BONNIE # PENELOPE MITCHELL

"BUT WHAT ARE LOYALTY
AND CARING REALLY WORTH?" -
"TO ME? EVERYTHING."

Zitat:
"Kennst du schon den Italiener hier in der Nähe?"
"Nein, eigentlich nicht, italienisch mag ich nicht so."
"Und indisch?"
"Zu gewürzlastig."
"Uhm ... okay ..."
...
"Holy Molly, Reed, der Typ wollte dich gerade um ein Date bitten! "
"Echt? Warum hat er das dann nicht gesagt?"
"Hat er doch!"
"Nein, er hat mich nach dem Italiener gefragt!"
"Er hat ... ach, lassen wir es gut sein."

You're the new kid in school! Sollte ich dir mein Beileid aussprechen? Nein, eigentlich nicht, denn du liebst dieses neue Leben und möchtest dich unbedingt beweisen.
Deine Familie ist erst letztes Jahr nach New Orleans gezogen. Obwohl du bislang zu Hause von deinem strengen Vater unterrichtet wurdest, hast du dich überraschend schnell an der örtlichen Uni eingelebt, denn es gibt für dich nichts schöneres, dir neues Wissen anzueignen. Bereits jetzt zählst du zu den Besten deines Jahrgangs. Diese neue Erfahrung, mit so vielen neuen Menschen, die du kennen lernen kannst, findest du einfach nur aufregend.
Dass dir deine Kommilitonen hin und wieder ein Feixen zu werfen, weil du die sozialen Strukturen noch nicht ganz durchblickst, stört dich nicht besonders. Auch die Modetips deiner neuen Freunde schlägst du gerne mal in den Wind, denn du siehst doch immer adrett aus! Löcher in den Jeans ... garantiert nicht mit dir.
Berührungsängste kennst du schlichtweg nicht, dafür hast du wirklich für jeden ein Lächeln übrig. Du bist ein bisschen blauäugig und dennoch schaffst du es immer mit irgendeiner logischen Argumentation zu kontern und somit deinen Gegenüber sprachlos zu machen.

Reed in a nutshell:
# du bist bodenständig und vollkommen unverdorben # du bist also eigentlich ein Einhorn # niemand liebt Kaffee mehr als du # hilfsbereit # & ein bisschen prüde # du bist ein sprechendes und wandelndes Lexikon # dein Vater ist ein strenger Mensch, der ein Versagen unter keinen Umständen akzeptiert, weshalb du von dir selbst immer das Beste abverlangst # so schnell bringt dich niemand aus der Fassung (das werde ich ändern!)

Der Suchende:
ADRIAN JENKS
# 23 YEARS # STUDENT & STREETRACER
# CLYDE # REECE THOMPSON

Adrian in a nutshell:
# The party won't start 'til I walk in - ich liebe es zu feiern # überheblich & arrogant # reich & verwöhnt # aber auch mitreißend und irgendwie charmant # & verkatert, denn mein halbes Leben ist ein Hangover # Meister der Whatever!-Attitüde - mir geht so ziemlich alles meilenweit an der unteren Körpermitte vorbei # ich hab vor kurzem im Suff eine Prostituierte geheiratet und trage seitdem ein Tribaltattoo um den Ringfinger (die Mushrooms waren ein Fehler) # ich liebe meinen Porsche fast schon so sehr wie mich selbst # ich bin ein exzellenter Lügner # und das so gut, dass ich mir meine (Not-)Lügen mitunter selbst abkaufe

Name:
REED MONAGHAN
Dein Vater wollte immer einen männlichen Stammhalter. Pech, dass du ausgerechnet ein Mädchen werden musstet. Der Männername blieb dir trotzdem nicht erspart. Oder etwa doch? Reed Monaghan dient hier nur als Platzhalter und kann gerne abgeändert werden.

Du bist das älteste Kind der Monaghans und hast erst vor ein paar Monaten mit dem Studieren angefangen. Älter als ich bist du auf keinen Fall (hey, reifer vielleicht schon, aber davon reden wir hier schließlich nicht).

Beruf:
STUDENTIN
Was genau deine Studienfächer sind? Boy, ich habe schon Schwierigkeiten, mich an meine eigenen zu erinnern! Vielleicht hast du Literatur gewählt und kennst meine Schwester Coby? Vielleicht interessierst du dich aber auch für Betriebswirtschaftslehre. Geschichte? Lehramt? Oder doch was anderes? Es ist alles möglich.

Was soll passieren?
I'M NOT EVEN SORRY!
Du kennst mich bislang noch nicht. Ein Glück, denn es steht bereits fest, dass du den Tag noch verfluchen wirst, an dem ich in dein Leben trete.
Tu mir einen Gefallen. Schließ die Augen und stell dir folgendes Szenario vor:
Es ist ein wunderschöner Tag in New Orleans. Die Sonne lacht und du bist in bester Laune, auch wenn du dich bereits zwei Mal auf den Weg zur Uni verlaufen hast. Wie gut, dass dein Pünktlichkeitswahn dich dazu treibt, das Haus stets eine halbe Stunde zu früh zu verlassen. Du ahnst zu diesem Zeitpunkt noch nicht, dass du deinen heiligen Ort des Wissens und des Lernens nie erreichen wirst, denn hier trete ich auf den Plan.
Ich werde dich von den Füßen reißen. Im wahrsten Sinne des Wortes. Natürlich habe ich es wieder einmal eilig und natürlich habe ich keinen Blick für so etwas Unwichtiges wie Passanten, die im Weg stehen! Ob ich dich einfach nur umrenne oder gleich mit dem geliehenen Fahrrad oder Skateboard umniete, überlasse ich der Münze. Es wird auf jeden Fall schmerzhaft und endet mit einem Besuch in der Notfallambulanz für uns beide.
Selbstverständlich werde ich mir keiner Schuld bewusst sein. DU hättest ja auch einfach aus dem Weg gehen können! Schon innerhalb der ersten Stunde, die wir uns kennen, werde ich deine eigentlich weit bekannten Nerven aus Stahl auf eine harte Zereißprobe stellen.
Damit ist das Theater jedoch bei Weitem nicht ausgestanden, denn kaum zurück an der Uni wirst du feststellen, dass auch ich diese mit meiner kostbaren Anwesenheit beehre. Ob es dir nun passt oder nicht, wir werden immer wieder aufeinander treffen. Vielleicht liegt es an meinem heimlichen schlechten Gewissen. Vielleicht an meiner chronischen Langeweile. Höchstwahrscheinlich trifft aber beides zu.

Beziehung zueinander:
I'M SCARED AS HELL TO WANT YOU ... BUT HERE I AM, WANTING YOU ANYWAY.
Wir haben keinen guten Start miteinander erwischt und offensichtlich sind wir so unterschiedlich wie Tag und Nacht. Ein wenig überrascht werden wir feststellen, dass wir ja doch ein paar Gemeinsamkeiten teilen - der Enthusiasmus, ein ähnlich schlechtes Verhältnis zu unserem Vater, usw. ... Diese Freundschaft wird seltsam sein und dennoch irgendwie funktionieren, denn wir ergänzen uns gut.
Klar, ich treibe dich immer wieder an den Rand des Wahnsinns, wenn ich dich mitten in der Nacht anrufe, damit du mich - betrunken - irgendwo abholen kannst, weil ich mich nicht mehr erinnern kann, wo ich den Porsche geparkt habe. Und trotzdem bringe ich dich immer wieder zum lachen oder lotse dich aus deiner Einsiedlerkrebsmuschel heraus, während du mich regelmäßig auf den Boden der Tatsachen zurückholst und mir aus der Patsche hilfst.

Mit der Zeit soll sich unser Miteinander verändern und aus Freundschaft mehr werden. Ja, wir werden tatsächlich irgendwann mal ein Paar, auch wenn wir es jetzt noch nicht kommen sehen. Dieser Weg ist mehr als nur steinig. Und das Ende? Noch gar nicht in Sicht. Wie wir das letztendlich anstellen? Da bin ich schon selbst gespannt drauf.

PENELOPE MITCHELL
Du würdest mich wirklich total glücklich machen, wenn du bei Penelope bleibt, weil sie für mich einfach die perfekte Reed verkörpert. <3 Ich könnte mir auch Lily Collins in der Rolle gut vorstellen, aber Miss Mitchell ist mein eindeutiger Favorit. Sollte sie allerdings so gar nicht gehen, finden wir sicherlich auch so einen gemeinsamen Nenner. Ein Veto-Recht hätte ich daher gern.

Sonstiges:
YADDA YADDA
Das Übliche zum Schluss: Das Gesuch ist ein grober Entwurf. Du hast Ideen, Humor und Änderungsvorschläge? Her damit! Ich freue mich, wenn du dich einbringst, denn ich liebe es mir neue Dinge für meine Charaktere auszudenken. Je dramatischer, desto besser!
Anschluss für die Dame ist jede Menge gegeben: In erster Linie natürlich Adrian und dessen Schwester Coby sowie die Racing Crew, aber auch der Rest des Boards ist gut besetzt und bietet sicherlich jede Menge Möglichkeiten, New Orleans unsicher zu machen.
Ich schreibe sowohl Shortcuts als auch längere Posts und bin mehrfach täglich online sowie auch an anderen Plattformen erreichbar. Da bei mir gerne auch mal die Arbeit oder sonstige Pflichtveranstaltungen dazwischen ploppen, bin ich (derzeit) eher eine gemütlichere Posterin, was bedeutet, dass ich mal schneller, mal langsamer antworte. Damit sollte man klar kommen, dass mitunter ein paar Tage verstreichen können, ehe ein Post eintrudelt.
Auf der anderen Seite bin ich aber auch ein sehr geduldiger Mensch. Tägliches Posten ist kein Muss und generell bin ich wirklich nicht sauer, wenn du mal etwas länger brauchen solltest. Im Gegenteil. Solange ich regelmäßig von dir höre und keinen Suchtrupp losschicken muss, kannst du dir gerne ebenso viel Zeit lassen - ein Privatleben haben wir ja schließlich alle.
Interesse? Dann melde dich.

Quickfacts
# Wir sind [NC-17 / FSK 18] geratet.
# Wir sind ein Real Life RPG mit einem Faible für Crime und dem Mythischen.
# Handlungsort ist New Orleans im Jahr 2014.
# Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
# Wir bieten Kurzposts und normale Posts.
# Spielbar sind alle Altersgruppen und Berufe.

Link zum Board:
www.bayoutales.de
01.03.2014 20:19 Jane Doe ist offline E-Mail an Jane Doe senden Beiträge von Jane Doe suchen Nehmen Sie Jane Doe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jane Doe in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] [Pairing] Now my feet won't touch the ground.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH