Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Ts] TS Pretty Loving » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TS Pretty Loving
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sonnenschein22
Mitglied


Dabei seit: 27.05.2013
Beiträge: 38

TS Pretty Loving Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte hier mal meinen Turnierstall vorstellen. Schaut ihn euch doch einfach mal an, Kritik ist immer erwünscht. Unser erstes Turnier startet am 14.3

*klick*
26.02.2014 19:16 sonnenschein22 ist offline E-Mail an sonnenschein22 senden Beiträge von sonnenschein22 suchen Nehmen Sie sonnenschein22 in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe nrgends Turniere, vielleicht hast du die Area noch nicht freigegeben für Besucher Augenzwinkern

Das Lout ist echt anstrengend anzusehen: Das helle außen rum enkt die Augen ab und der Kontrast zwischen Schrift und dem schwarzen hintergrund ist viel zu gering.
Generell gilt, dass sich Webseiten immer leichter lesen lassen, wenn der Hintergrund hell ist und die Schrift dunkel und zwischen beidem ein ausreichend großer Kontrast herrscht (helles Grau und dunkles Blau, schwarz und weiß).

Die regeln finde ich als Vielpferde-Besitzer angenehm, die Preise sind für mich uninteressant, weil ich kein Hofkonto mehr habe.
26.02.2014 20:27 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
sonnenschein22
Mitglied


Dabei seit: 27.05.2013
Beiträge: 38

Themenstarter Thema begonnen von sonnenschein22
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das Layout wollte ich gerade sowieso neu machen (ich kann es selber kaum lesen) und ach mist! Danke das du mich erinnerst. Muss ich auch noch machen.
26.02.2014 20:45 sonnenschein22 ist offline E-Mail an sonnenschein22 senden Beiträge von sonnenschein22 suchen Nehmen Sie sonnenschein22 in Ihre Freundesliste auf
Karibu
Mitglied


Dabei seit: 05.10.2013
Beiträge: 123

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile

Also das Layout finde ich jetzt schon wesentlich angenehmer. Sehr schlicht, aber für die Zwecke eines Turnierstalls muss man ja auch nicht unbedingt so ein mega aufgefeiltes superduper Layout haben, wenn du verstehst wie ich das meine smile

Ich persönlich als Hofbesitzerin und Selbststarterin finde die Preise ziemlich hoch. 750 für eine E-Dressur ist in meinen Augen eigentlich zu viel.. Und bei den Regeln würde ich vielleicht noch hinzufügen, ab wie vielen Reitern eine neue Abteilung gebildet wird und bis wo (und ob überhaupt) mit Dummys / Phantomreitern aufgefüllt wird. Das ist aber auch nicht soooo wichtig smile

Habe mir dein Turnier aber schon mal gespeichert, damit ich nicht vergesse zu nennen. Und vielleicht kannst du deine Turniere dann ja auch hier *klick* eintragen, da sich daran inzwischen ziemlich viele orientieren.
26.02.2014 22:22 Karibu ist offline E-Mail an Karibu senden Beiträge von Karibu suchen Nehmen Sie Karibu in Ihre Freundesliste auf
sonnenschein22
Mitglied


Dabei seit: 27.05.2013
Beiträge: 38

Themenstarter Thema begonnen von sonnenschein22
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, das Eröffnungsturnier ist jetzt im virtuellen Turnierkalender verlinkt und die Regeln wurden etwas bearbeitet.
27.02.2014 13:21 sonnenschein22 ist offline E-Mail an sonnenschein22 senden Beiträge von sonnenschein22 suchen Nehmen Sie sonnenschein22 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Ts] TS Pretty Loving

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH