Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [As] VRH Summerdreams » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH Summerdreams
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Minni74 Minni74 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 08.07.2013
Beiträge: 6

VRH Summerdreams Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,
ich wollte euch mal den VRH Summerdreams vorstellen, er existiert schon eine Weile und im Moment arbeiten wir an einigen Sachen, es wird sich also noch einiges verändern.
Im Moment haben wir nur leider das Problem, dass einige Mitglieder leider etwas inaktiv geworden sind und suchen deshalb auch einige neue.

Wir sind offen für eure Tipps und Ratschläge, da wir auch noch nicht so viel Erfahrung haben.

LG (:

*zum Hof*
24.02.2014 18:27 Minni74 ist offline E-Mail an Minni74 senden Homepage von Minni74 Beiträge von Minni74 suchen Nehmen Sie Minni74 in Ihre Freundesliste auf
sonnenschein22
Mitglied


Dabei seit: 27.05.2013
Beiträge: 38

RE: VRH Summerdreams Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich muss sagen, an sich gefällt mir dein Hof recht gut. Ich würde es allerdings vor allem schön finden wenn es ein paar mehr Bilder von den Pferden gäbe und vor allem ma Ponies.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sonnenschein22: 27.02.2014 13:24.

27.02.2014 13:23 sonnenschein22 ist offline E-Mail an sonnenschein22 senden Beiträge von sonnenschein22 suchen Nehmen Sie sonnenschein22 in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann kommen denn die Ergebnisse des Fahrturniers? smile

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

26.03.2014 21:45 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [As] VRH Summerdreams

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH