Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] [Buddy] When I'm silent I have thunder hidden inside » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Buddy] When I'm silent I have thunder hidden inside
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jane Doe Jane Doe ist weiblich
Sarcastic little prick


Dabei seit: 13.07.2013
Beiträge: 38
Name: Bee

[Buddy] When I'm silent I have thunder hidden inside Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

STEWART ,STU‘ CARTWRIGHT
30 - 36 YEARS # OFFICER
# PARTNER & FRIEND # JAMES MCAVOY


# ehrlich & bodenständig # du drohst mindestens einmal täglich, mich in den Kofferraum zu verfrachten # niemand durchschaut dein Pokerface # dein trockener Humor ist berühmt-berüchtigt # du bist loyal # ... und schwer zu beeindrucken # du lächelst nur, wenn du denkst, dass es niemand sieht

Zitat:
"Bad boys, bad boys - What you gonna do, what you gonna do when we come for you!"
Stu vergewissert sich, dass die Fensterscheiben hochgekurbelt sind, damit niemand Marlees schreckliches Gejaule hören muss. Dann ist sein Blick wieder auf die Straße geheftet, durch die er den Wagen lenkt.
"Oh, Herr im Himmel, wer hat dich nur zum Officer gemacht? Kannst du mir das verraten, Greene?"
Es soll streng klingen, doch Mar sieht wie seine Mundwinkel verdächtig zucken. Stu ist der Einzige, der sie so aufziehen darf, ohne dass sie es ihm übel nimmt. Er nimmt sie zumindest zeitweise ... naja, halbernst. Was man nicht von all ihren Kollegen behaupten kann.


Die Suchende:
MARLEE GREENE
# 23 YEARS # OFFICER *pew-pew pew*
# ANNOYING PRICK # JENNIFER LAWRENCE


# wird als Rookie von niemanden im Department ernst genommen # Coffein-Junkie # übereifrig & wissbegierig # liebt Halloween & ist damit quasi die Heidi Klum des NOPDs # offen & herzlich # muss es allen beweisen & aus allem einen Wettkampf machen # unordentlich & chaotisch # hasst Rollkragenpullover



Name:
STEWART ,STU‘ CARTWRIGHT
Manchmal ist es bemerkenswert, dass sich überhaupt noch jemand an deinen Nachnamen erinnert, denn für den Großteil der Leute bist du schlicht und ergreifend Stu. Zwar bist du von mir bereits im Inplay erwähnt worden, doch wenn dir der Name so gar nicht zusagt, darfst du dir auch gerne einen anderen aussuchen.

Alter:
30 - 36 JAHRE
Ich habe meine helle Freude daran, dich auf die ersten grauen Haare hinzuweisen. Natürlich hast du schon das ein oder andere erlebt, weshalb du die wilden 20er mittlerweile hinter dir gelassen haben solltest. Über dein genaues Alter (+-) können wir uns aber gerne noch mal unterhalten.

Beruf:
OFFICER
Die Geschichte, wie du zur Polizei kamst, ist beinahe schon eine Legende. Für mich zumindest, denn ich musste sie mir so oft anhören, dass ich oft schon kurz davor stand, mich mit dem Beifahrergurt zu strangulieren. Dein Dad war früher ein hohes Tier im NOPD und so war es klar, wo dein Vater dich gerne sehen wollte. Ob es nun am familiären Druck lag oder ob es mit der Schauspielkarriere (jahaha, davon weiß ich) nicht ganz geklappt hat, da erzählst du mir jedes Mal etwas anderes. Um deinem „Alten“ (hey, deine Worte) ordentlich eins reinzudrücken, hast du dir Zeit gelassen und so bist du heute immer noch Officer, obwohl dich deine Talente garantiert schon längst höher hätten bringen können - ein Grund, warum du mich in meinem Eifer oft auch bremsen musst. Die letzten Jahre waren nicht immer einfach. So sehr du dich manchmal beklagst, weiß ich jedoch ebenso, dass dir die Arbeit Spaß macht - ich sehe jedes Mal das Funkeln in deinen Augen, wenn ich dich wieder als altes Polizeischlachtross bezeichne.

Beziehung zueinander:
PARTNER & FREUNDE
Zitat:
Stu schielt zu ihr herüber. Mittagspause. Das bedeutet normalerweise Starbucks oder ein anderes Lokal, in denen sie sich schnell etwas zum Essen besorgen können, doch heute hat Marlee ihren Partner in den Supermarkt geschleppt. Ihren obligatorischen Salat (also known as: der gute Wille) hat Stu sich unter den Arm geklemmt, während sie ... vor dem Regal mit den Süßigkeiten steht und versucht, sich nicht allzu offensichtlich auf die Zehenspitzen zu stellen. Nur noch ein kleines Stück, dann hat sie die Chocolate Chip Cookies! Unter den Kollegen ist sie nicht nur einer der Jüngsten, sondern auch die Kleinste. Jawohl. Nicht 'einer der Kleinsten'. <i>Die</i> Kleinste.
"Brauchst du Hilfe?", ruft Stu nun herüber, was Marlee mit den Zähnen knirschen lässt.
"Nein!"
Sie streckt ihren Arm noch weiter nach oben und es fühlt sich so an, als würden ihre Finger versuchen, sich vom Rest des Körpers los zu reißen, um die verfluchte Packung zu erreichen. Als sie Stuarts Husten hört (das verdächtig nach einem unterdrückten Lachen klingt), greift sie blind zu.
"Aber du hasst doch Schokolade mit Traube!"
"Die ist ... für meinen Bruder", erwidert Mar ein wenig zu schnell und drückt ihm die Tafel noch mit in den Arm. Ihr Blick wandert wieder zu den Keksen und entnervt tritt sie nach dem Regal.
Oh Wunder! Die Chocolate Chip Cookies landen in ihren Händen! ... leider auch ein paar Tüten Popcorn, dutzende Tafeln Schokolade (mit und ohne Traube), Schokoriegel und Tüten mit Bonbons."


Vorab kann ich dich (und mich) schon einmal beruhigen: Aus uns wird nichts. Du bist glücklich verheiratet (nicht mit mir!) und das soll bitte auch so bleiben. Vor gut eineinhalb Jahren hat man mich zu deinem Partner im PD gemacht, was dir mitleidige Blicke von allen eingebracht hat. Nicht nur hattest du deinen alten Partner und besten Freund durch eine Straßenschießerei verloren, nun musstest du dich auch noch mit einem Rookie wie mir auseinander setzen. Und, oh boy, ich habe es dir wirklich nicht einfach gemacht. Mein Ehrgeiz hat mich immer wieder über die Grenzen schießen lassen und du hattest wahrlich Mühe, mich in Schach zu halten, damit ich New Orleans nicht eigenhändig in Schutt und Asche lege.
Nun, 18 Monate später, belächeln mich die Kollegen nach wie vor, doch immerhin hast du erkannt, dass es mir mit meinen Ambitionen ernst ist. Unsere Beziehung zueinander ist sehr vom Humor geprägt. Während ich laut bin, lache und keine Gelegenheit auslasse, dich in den Wahnsinn zu treiben, bist du stoisch, ruhig und gelassen. Auf seltsame Art und Weise ergänzen wir uns gut und auf dem Weg, den wir gegangen sind, sind wir irgendwie sowas wie Freunde geworden.

Möglicher Inplayverlauf:
"ES IST NICHTS ... WIRKLICH NICHT!"
Officer Ambitious steckt in Schwierigkeiten ... oder so halbwegs zumindest. Dass ich an meinem Rookie-Status hart zu knabbern habe, das weißt du besser als alle anderen. Du siehst ja, dass mich Zweifler nur noch ehrgeiziger machen, was wiederum deinen Einsatz fordert, um mich auf den Boden der Tatsachen zurück zu bringen. Was du bislang jedoch nicht weißt, ist, dass ich auch außerhalb der Arbeitszeit meine ganz eigene Schlacht kämpfe. Keine Sorge, mit Korruption habe ich nichts zu tun. Aufgestochene Reifen, faule Eier, die mir jemand gegen die Haustür geschmissen hat - irgendwer hat es auf mich abgesehen. Und ich weigere mich standhaft, die Sachschäden zu melden, weil ich selbst damit klar kommen will, obwohl es mich bei weitem überfordert. Aber natürlich wirst auch du irgendwann dahinter kommen, dass ich etwas geheim halten will. Wie sich das auf uns auswirkt ... da kann man wohl nur raten.

Das wäre nur eine Möglichkeit, die mir einfallen würde. Grundsätzlich gibt es für Officer Cartwright sicher eine Menge zu tun. Vielleicht bekommt deine gewohnte Gelassenheit die ersten Risse, weil du mit jemanden aus dem Department aneinander gerätst? Vielleicht wirst du auch selbst in irgendwelche Schwierigkeiten verstrickt? Sowohl die Cops als auch der Irish Mob bieten da sicherlich viele gute Möglichkeiten. Und am Ende bin ich selbst jemand, der unglaublich gerne plant und plottet. Langweilig wird uns garantiert nicht. *g*

Avatar:
JAMES MCAVOY
Jaja, du siehst aus wie der Geizbock aus Die Chroniken von Narnia, denn wenn ich dich mal wieder in den Wahnsinn treibe, warte ich immer darauf, dass dir kleine Hörnchen wachsen. Aber mal Spaß bei Seite. James McAvoy ist natürlich nur ein Vorschlag, der bei Bedarf gerne auch geändert werden kann, solange er zum Charakter auch passt.

Sonstiges:
YADDA YADDA
Das Übliche zum Schluss: Das Gesuch ist ein grober Entwurf. Du hast Ideen, Humor und Änderungsvorschläge? Her damit! Ich freue mich, wenn du dich einbringst, denn ich liebe es mir neue Dinge für meine Charaktere auszudenken. Je dramatischer, desto besser!
Das Police Departement ist bereits gut bespielt, ebenso wie der Rest des Boards - wir bieten garantiert jede Menge Möglichkeiten, New Orleans unsicher zu machen.
Ich schreibe sowohl Shortcuts als auch längere Posts und bin mehrfach täglich online sowie auch an anderen Plattformen gut erreichbar. Tägliches Posten ist kein Muss, denn ich bin selbst jemand von der gemütlichen Sorte. Es kann vorkommen, dass ich mehrfach täglich poste oder aber auch, dass man sich schon mal ein wenig gedulden muss, ehe ich Marlee mit der Knarre herumfuchteln lasse - gerade wenn die Arbeit oder das Privatleben ruft, kann es gerne mal länger dauern. Umgekehrt bin ich aber auch nicht sauer, wenn du mal etwas länger brauchen solltest. Im Gegenteil. So lange ich regelmäßig von dir höre und keinen Suchtrupp losschicken muss, kannst du dir gerne ebenso viel Zeit lassen - ein Privatleben haben wir ja schließlich alle.
Interesse? Dann melde dich.


Quickfacts
# Wir sind [NC-17 / FSK 18] geratet.
# Wir sind ein Real Life RPG mit einem Faible für Crime und dem Mythischen.
# Handlungsort ist New Orleans im Jahr 2014.
# Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
# Wir bieten Kurzposts und normale Posts.
# Spielbar sind alle Altersgruppen und Berufe.

Link zum Board:
www.bayoutales.de
22.02.2014 21:12 Jane Doe ist offline E-Mail an Jane Doe senden Beiträge von Jane Doe suchen Nehmen Sie Jane Doe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jane Doe in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] [Buddy] When I'm silent I have thunder hidden inside

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH