Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] You are my love, you are my angel... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen You are my love, you are my angel...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Evil Blow Evil Blow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53877.jpg

Dabei seit: 24.02.2012
Beiträge: 143

You are my love, you are my angel... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...you´re my rainbow in the sky.

Dylans Freundin
17 Jahre # Schülerin # Freundin # AVATAR- offen


Suchende/r:
Dylan Sheehan, Sohn von Sióbhan Sheehan, der Tochter des Besitzers der Brennereien in New Orleans und Oberhaupt des Irish Mob. Dylan ist ein 17jähriger Teenager und auf der Suche nach seiner „ersten“ großen Liebe.

Name:
Da lasse ich Dir gerne freie Wahl, wer weiß schon wie seine zukünftige heisst…kommt sicher auf den Charakter und deren herkunft an.

Alter:
Ich würde schon sagen das sie schon um die 17/18 sein sollte.

Beziehung zueinander:
Es wäre schön, wenn die beiden nicht sofort aber irgendwann zu einander finden könnten. Dh, sie müssen nicht von vornherein schon befreundet sein sondern lernen sich erst kennen. Es kann natürlich auch so sein, das sie sich immer wieder treffen aber sich Anfangs gar nicht so grün sind. Vielleicht bist Du ja auch die Tochter von jemanden mit denen ich eigentlich nichts zu tun haben sollte oder darf. Aber welchen Teenager interessieren schon Verbote, wenn die Liebe doch einfach zu groß ist. Verliebte Teenager gehen mit einer sehr rosaroten Brille durch die Welt und da interessieren Verbote nicht. No Risk No Fun lautet die Devise.
Sie könnte demnach aus seiner Schule sein, oder einfach nur ein Mädchen aus der Stadt, oder die Tochter einer unserer „Feinde“. Wobei es ja nicht Dylans Feinde sind sondern die seiner Familie, was ihn wirklich wenig interessiert. Wo die Liebe eben hinfällt. Er kann doch auch nichts dafür wie seine Hormone ticken. Wer weiß vielleicht ist es auch eine alte Sandkasten Flamme, der er nun wieder über den Weg läuft.

Avatar:
Vorschläge:
Rebbeca Marie Gomez (17) , Samantha Boscarino (19) , Bridget Mendler (19) Liana Liberato, Seychelle Gabriel.
Alles nur Vorschläge, aber da werden wir schon fündig. Vielleicht hast Du auch bereits einen Charakter im Petto den Du gerne wieder einsetzen möchtest.

Sonstiges:
Wie gesagt der Character ist eigentlich frei wählbar er sollte mir oder besser Dylan am Ende schon gefallen. Das Alter seiner Freundin sollte entweder genauso also 17 oder 2 – maximal 3 Jahre älter sein, damit es auch längerfristig funktionieren kann.
Aber es sollte auf keinen Fall eine Tussi sein. Mit einem eingebildeten arroganten Mädchen kann ich leider gar nichts anfangen. Die taugt höchstens für die Kiste….und ich suche doch etwas längerfristiges. Im Grunde genommen ist Dylan ein relativ anständiger Junge und er wird seine Liebe wohl eher in einem anständigen Mädchen finden als in einer aufgeblasenen Zicke. Denn wenn er sich erstmal verschossen hat, nützt ihm seine aufgesetzte Fassade auch nichts mehr, mit der er immer so tut als wär er der coolste Junge an seiner Schule. Obwohl er das wohl schon mehr oder weniger ist.

Quickfacts
# Wir sind [NC-17 / FSK 18] geratet.
# Wir sind ein Real Life RPG mit einem Faible für Crime und dem Mythischen.
# Handlungsort ist New Orleans im Jahr 2014.
# Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
# Wir bieten Kurzposts und normale Posts.
# Spielbar sind alle Altersgruppen und Berufe.

Link zum Board:
www.bayoutales.de
22.02.2014 21:08 Evil Blow ist offline E-Mail an Evil Blow senden Beiträge von Evil Blow suchen Nehmen Sie Evil Blow in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] You are my love, you are my angel...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH