Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Bring mal Essen mit - Bruder gesucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bring mal Essen mit - Bruder gesucht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
synapsensalat synapsensalat ist weiblich
I AM SHERLOCKED


images/avatars/avatar-54002.png

Dabei seit: 10.09.2011
Beiträge: 436

Bring mal Essen mit - Bruder gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bring mal Essen mit!

» Zum Forum
» Zum Gesuch


WER SUCHT?
Falk Erdmann, 35 Jahre jung und Besitzer eines Buchladens/Antiquariats. Falk ist einerseits verträumt und liebt es, in Bücher abzutauchen, andererseits braucht er aber ab und an auch das Gefühl, selbst am Leben zu sein, springt an Bungee-Seilen von Brücken und joggt durch die Welt, bis sein Herzschlag alles andere übertönt. Für seine Familie ist er eine treue Seele, und auch wenn er manchmal Fremden gegenüber schüchtern ist, ist er doch auch ein netter Kerl, der jedem hilft, der das braucht.

WER WIRD GESUCHT?
Benno Erdmann (Name kann geändert werden), ist Magier, 23 und macht eine Ausbildung zum Koch, weil sein Traum ein eigenes Restaurant ist (Geld dafür sollte da sein, Opa hat auch Falk genug für einen eigenen Laden hinterlassen). In Anbetracht der Tatsache, dass sein großer Bruder schwul ist, und beide Halbblüter sind, sollte Bennos Gesinnung zumindest nicht allzu intolerant sein. Oder liebt er seinen Bruder nur, wünscht sich aber heimlich, der würde auf Frauen stehen, und versucht, ihn zu verkuppeln? Ansonsten stelle ich mir Benno etwas weniger verträumt vor, als seinen Bruder. Als Koch muss er zäh sein, aber gleichzeitig viel Leidenschaft mitbringen, vielleicht ist er sogar ein Feingeist (wie Remy in Ratatouille, nur größer und weniger pelzig?). Charakterlich kann man jedenfalls über alles reden, nur ein zu böser Reinblutfanatiker sollte Benno nicht sein.

GEMEINSAME GESCHICHTE
Wirklich mit einander aufgewachsen sind die beiden nicht, bei 12 Jahren Altersunterschied, doch trotzdem lieben sie sich. Dadurch, dass sie aber nie groß zusammengelebt haben, abseits der Ferien, sind sie eher beste Freunde als Brüder.

So kommt es auch oft vor, dass Benno bei ihm vor der Tür steht und einfach quatschen will - und immer Essen mitbringt, weil er weiß, dass er Falk damit um den Finger wickeln kann.

Für die Zukunft würde ich mir allerdings etwas mehr Drama wünschen. Nicht so viel, dass gleich die Welt zusammenbricht, aber ob Benno jetzt auch schwul ist, und den selben Mann haben will, oder aber doch mit der Homosexualität seines Bruders ein Problem hat, und ihn mit einer Frau verkuppeln will, ist egal. Vielleicht rutscht Benno aber auch ab, in eine Sucht, oder doch in eine Reinblutideologie. In die Schuldenfalle? Den Möglichkeiten sind hier keine Grenzen gesetzt.

SONSTIGES
Als Avatar könnte ich mir Shia LaBeouf vorstellen, aber es kann auch jeder andere Kerl sein, der nicht gerade blond und blauäugig ist, und als Mitte 20 durchgehen kann.

ÜBER DAS FORUM
» Wir spielen in Deutschland, im Jahr 2013.
» Anmeldung ab 14; P18-Bereich vorhanden.
» Muggel gehen gegen die magische Welt vor.
» Mindestpostinglänge von 1500 Zeichen.
» Unser Spielprinzip ist die Szenentrennung.




__________________

Mein Herz schlägt hier: our world
kannst du es schlagen hören?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von synapsensalat: 19.02.2014 09:02.

19.02.2014 09:02 synapsensalat ist offline E-Mail an synapsensalat senden Homepage von synapsensalat Beiträge von synapsensalat suchen Nehmen Sie synapsensalat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie synapsensalat in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Bring mal Essen mit - Bruder gesucht!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH