Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Formular erstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Formular erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zoey_22591 Zoey_22591 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.01.2014
Beiträge: 9

Fragezeichen Formular erstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey zusammen.

Ich habe nun mal eine frage, hoffe sie kommt nicht schon vor, habe schon mit der Suchfunktion gesucht.


Es geht um Formulare, die man erstellen kann, Beispiel jotform, dort kann man Formulare erstellen und diese ganz einfach auf die Homepage einfügen, zb Anmeldungen ect.

Bisher fand ich es eigentlich auch ganz gut, nur bin ich nun auf den Trichter gekommen, in meinem Shop eine Farbauswahl anzubieten, dieses ist bei jotform nicht im Zusammenhang mit dem Zusammenrechner möglich … oder doch ? Kennt sich jemand mit jotform aus ?

Ich würde mir gerne die Arbeit ersparen von jedem Mitglied erst mal den Einkauf zusammen zu rechnen, selbst wen sie den preis selbst angeben sollen, haben 1. die Mitglieder den aufwand alles zusammen zu rechnen und 2. ich eben auch, weil ich es ja kontrollieren muss.


Ein Formular zu erstellen mit Farbauswahl und zusammen Rechner … war auch ne Idee, aber sowas kann ich absolut überhaupt nicht. Außerdem verstehe ich den dreh nicht so ganz wie das dann an meine Email gesendet wird … hab da auch schon einige Seiten durch und suche immer den teil wo dann steht (hier Email einfügen) damit es auch ankommt :S

wer kann mir helfen ? Würde mich sehr freuen smile
10.02.2014 13:44 Zoey_22591 ist offline E-Mail an Zoey_22591 senden Beiträge von Zoey_22591 suchen Nehmen Sie Zoey_22591 in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit jotform kenn ich mich gar nicht aus. Ein eigenes Forumlar wird mit PHP verschickt, für so Sachen wie Preise zusammenrechnen, Farben auswählen usw sollte man schon PHP-Kentnisse mitbringen, einfach das Grundsystem verstehen. Solltest du dich doch an einem eigenen Formular versuchen wollen, kann ich dir jedenfalls Whitys Tutorial dazu sehr empfehlen: Formmailer mit PHP

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

10.02.2014 19:39 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Zoey_22591 Zoey_22591 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.01.2014
Beiträge: 9

Themenstarter Thema begonnen von Zoey_22591
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

phu mit PHP kenne ich mich garnicht aus :S werde es mir dennoch mal anschauen danke ^^
11.02.2014 13:22 Zoey_22591 ist offline E-Mail an Zoey_22591 senden Beiträge von Zoey_22591 suchen Nehmen Sie Zoey_22591 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Formular erstellen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH