Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Sonstige Rollenspiele » [Reallife] Internat zum großen Berg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Internat zum großen Berg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
InternatzumgroßenBerg
Mitglied


images/avatars/avatar-15490.gif

Dabei seit: 09.02.2014
Beiträge: 13

Internat zum großen Berg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute Augenzwinkern

Ich habe heute mal ein Rollenspiel eröffnet. Es heißt : Internat zum großen Berg.

Das Internat liegt an einem Berg und soll Schülerinnen und Schüler beherbergen. Jeder ist willkommen und wird aufgenommen, egal mit welchem Hintergrund.

Wir befinden uns noch sehr im Aufbau, aber ich freue mich sehr über Mitglieder, damit das Internat laufen kann.

Regiestrieren kann man sich als Schüler und als Lehrer, also wie ihr wollt.

Ich würde mich sehr über einige Anmeldungen freuen:

LG Julia
(im Internat Katja Lampe-Direktorin)

Link: Internat zum großen Berg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von InternatzumgroßenBerg: 09.02.2014 18:18.

09.02.2014 18:16 InternatzumgroßenBerg ist offline E-Mail an InternatzumgroßenBerg senden Homepage von InternatzumgroßenBerg Beiträge von InternatzumgroßenBerg suchen Nehmen Sie InternatzumgroßenBerg in Ihre Freundesliste auf
InternatzumgroßenBerg
Mitglied


images/avatars/avatar-15490.gif

Dabei seit: 09.02.2014
Beiträge: 13

Themenstarter Thema begonnen von InternatzumgroßenBerg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wirklich niemand Interesse?

Ich kann es nur verbessern, wenn ich jemanden hab, der mit hilft und mir sagt was ihm nicht passt...
12.02.2014 16:07 InternatzumgroßenBerg ist offline E-Mail an InternatzumgroßenBerg senden Homepage von InternatzumgroßenBerg Beiträge von InternatzumgroßenBerg suchen Nehmen Sie InternatzumgroßenBerg in Ihre Freundesliste auf
Skyler
...ehemals ~Enkeli~


images/avatars/avatar-15493.gif

Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Wunsiedel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mich mal angemeldet
fände avatare schön von den charakteren

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Skyler: 12.02.2014 17:13.

12.02.2014 17:06 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen
InternatzumgroßenBerg
Mitglied


images/avatars/avatar-15490.gif

Dabei seit: 09.02.2014
Beiträge: 13

Themenstarter Thema begonnen von InternatzumgroßenBerg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr schön Augenzwinkern
12.02.2014 17:38 InternatzumgroßenBerg ist offline E-Mail an InternatzumgroßenBerg senden Homepage von InternatzumgroßenBerg Beiträge von InternatzumgroßenBerg suchen Nehmen Sie InternatzumgroßenBerg in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde dir Kritik, Tipps und Co. helfen oder eher nicht? Falls ja, schau ich mal drüber ^^

LG

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
12.02.2014 20:38 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
InternatzumgroßenBerg
Mitglied


images/avatars/avatar-15490.gif

Dabei seit: 09.02.2014
Beiträge: 13

Themenstarter Thema begonnen von InternatzumgroßenBerg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun gibt es schon zwei Schüler und zwei Lehrer auf dem Internat.

Ich freue mich auf weitere!
14.02.2014 17:48 InternatzumgroßenBerg ist offline E-Mail an InternatzumgroßenBerg senden Homepage von InternatzumgroßenBerg Beiträge von InternatzumgroßenBerg suchen Nehmen Sie InternatzumgroßenBerg in Ihre Freundesliste auf
InternatzumgroßenBerg
Mitglied


images/avatars/avatar-15490.gif

Dabei seit: 09.02.2014
Beiträge: 13

Themenstarter Thema begonnen von InternatzumgroßenBerg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat nicht noch jemand Interesse? Bzw. möchte bei uns mal rein schnuppern
17.02.2014 19:15 InternatzumgroßenBerg ist offline E-Mail an InternatzumgroßenBerg senden Homepage von InternatzumgroßenBerg Beiträge von InternatzumgroßenBerg suchen Nehmen Sie InternatzumgroßenBerg in Ihre Freundesliste auf
123Mona321 123Mona321 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 14.05.2008
Beiträge: 303
Herkunft: AT
Name: Dana

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
finde die Idee mit dem Internat gut. Ich wollte deswegen fragen, ob ihr auch Partnerinternate sucht, da ich selbst das Reitinternat Dreamdancer leite. Wir suchen Partner für gemeinsame Aktivitäten wie gemeinsame Rollenspiele (bei uns oder euch) oder auch gemeinsame Veranstaltungen.
Bin gespannt auf deine Antwort.
L.G. Dana

__________________
Dass mir das Pferd das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde.
Das Pferd blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.
18.02.2014 19:43 123Mona321 ist offline E-Mail an 123Mona321 senden Homepage von 123Mona321 Beiträge von 123Mona321 suchen Nehmen Sie 123Mona321 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von 123Mona321: - YIM-Name von 123Mona321: -
InternatzumgroßenBerg
Mitglied


images/avatars/avatar-15490.gif

Dabei seit: 09.02.2014
Beiträge: 13

Themenstarter Thema begonnen von InternatzumgroßenBerg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Forum wurde dank *Skyler* komplett überarbeitet und strahlt nun in neuem Glanz. Wir haben eine Storyline und suchen viele neue Schüler und Lehrer.
26.02.2014 17:04 InternatzumgroßenBerg ist offline E-Mail an InternatzumgroßenBerg senden Homepage von InternatzumgroßenBerg Beiträge von InternatzumgroßenBerg suchen Nehmen Sie InternatzumgroßenBerg in Ihre Freundesliste auf
Seven Seven ist weiblich
hello world :)


images/avatars/avatar-54459.png

Dabei seit: 14.02.2011
Beiträge: 388
Name: Sev

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey liebes Team,

ich hab gerade eben vorbeigeschaut und mir ist aufgefallen, am Handy ist es kaum zu lesen und am 13" Laptop verzieht sich euer Standardstyle ziemlich.
Da irgendwo mal etwas von Kritik stand wollte ich Euch bescheid geben.

Grüße Sev

__________________
The Golden Bough
1557 | Historisch | Siena | Ab 18

The Roaring Twenties
1920 | Historisch | Chicago | Ab 16

27.02.2014 20:03 Seven ist offline E-Mail an Seven senden Beiträge von Seven suchen Nehmen Sie Seven in Ihre Freundesliste auf
Skyler
...ehemals ~Enkeli~


images/avatars/avatar-15493.gif

Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Wunsiedel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen Dank wir sind gerade dabei umzuziehen

__________________

28.02.2014 08:14 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen
InternatzumgroßenBerg
Mitglied


images/avatars/avatar-15490.gif

Dabei seit: 09.02.2014
Beiträge: 13

Themenstarter Thema begonnen von InternatzumgroßenBerg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr findet uns nun hier!

Wir suchen immer noch:
Schüler und Lehrer. Fühlt euch ganz frei und meldet euch an. Es gibt keine Vorschriften für Charaktere, außer, dass sie Lehrer sind oder eine der 3 Jahrgangsstufen besuchen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von InternatzumgroßenBerg: 01.03.2014 19:54.

01.03.2014 14:21 InternatzumgroßenBerg ist offline E-Mail an InternatzumgroßenBerg senden Homepage von InternatzumgroßenBerg Beiträge von InternatzumgroßenBerg suchen Nehmen Sie InternatzumgroßenBerg in Ihre Freundesliste auf
InternatzumgroßenBerg
Mitglied


images/avatars/avatar-15490.gif

Dabei seit: 09.02.2014
Beiträge: 13

Themenstarter Thema begonnen von InternatzumgroßenBerg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toronto, 20. August 1932
Dunkele Wolken hingen über Toronto und gelegentlich erhellten Blitze den Nachthimmel. Prof. Ethan Sullivan saß noch spät in der Nacht in seinem Büro. Wieder einmal brütete er über einer Entscheidung. Sollte er die Schule schließen oder nur noch Kinder der Oberschicht aufnehmen. Diese Frage quälte ihn zunehmend. Die normalen Leute konnten ihre Kinder nur durch Stipendien auf diese Schule gehen lassen. Doch diese Kinder wurden von den anderen gemieden. Er brauchte das Geld und Stipendien waren teuer. Er konnte sich nicht leisten so viel Geld ausgeben zu können. Die Kollegen und Schüler wussten nichts von den Problemen ihres Schulleiters. Da klopfte es. „Herein“, sagte Prof. Sullivan. Da trat ein junger Mann ins Büro des Direktors. „Schön dass sie kommen konnten Mr. Stewarts wie geht es ihrem Vater“, fragte Ethan und reichte dem jungen Mann die Hand. Jack Stewart war ein Studienkollege des Direktors gewesen und sein Sohn Jack Jr. Stand nun vor ihm. „Setzen sie sich“, meinte er dann. Ethan ging selbst zu seinem Sessel. Jack Jr. setzte sich gegenüber. „Ihm geht es gut und er lässt Ausrichten das er Ihnen bei allen Problemen helfen wird“, antwortete Jack jr. Er war ein Sunnyboy und ein Frauenschwarm. Aber das waren alle Stewarts. „Also wo fangen wir am besten an wie Sie bereits wissen hat unsere Schule Geldnöte. Sie ist Baufällig und immer mehr Leute aus der Oberschicht schicken ihre Kinder auf eine andere Schule. Wir können keine Stipendien mehr ausgeben Es heißt entweder schließen wir die Schule oder wir entziehen den Schülern aus den anderen Schichten die Stipendien.“, sprach der Direktor. Jack hörte zu und überlegte. „Ich würde die Schule schließen“, meinte er. Jack war noch jung. Er selbst hatte vorkurzem die Schule hier abgeschlossen und kannte die Situation. So kam es schließlich das die Schule geschlossen wurde.


Toronto, 20. August 2001
Nach diesen Jahren wurde die Schule neu erbaut. Es gab auch einen neuen Schulleiter Prof. Thierry de Bennicoeur. Dieser wollte nicht den gleichen Fehler wie sein Vorgänger machen und nahm deshalb nur Schüler aus der Oberschicht auf. Einer dieser Schüler war der 16-jährige Cameron Stewarts. Wie seine Vater und sein Großvater ging Cameron selbstverständlich auch auf diese Schule. Doch im Gegensatz zu seiner Familie wollte Cam nicht nur mit den Kindern aus der Oberschicht zu tun haben. Er hatte Freunde aus allen Schichten. Er fand es eine Ungerechtigkeit, dass nur er das Privileg besaß diese Schule zu besuchen. Er schwor sich wenn er die Schule abgeschlossen hatte würde er auf Lehramt studieren. So kam es auch nach dem Cameron die Schule abgeschlossen hatte, begann er zu studieren. Dort lernte er seine beste Freundin Katja kennen. Die beiden studierten beide auf Lehramt. Sie hatten beide fanden, dass jeder das Privileg haben sollte eine bessere Schule besuchen zu können und nicht bloß die Oberschicht. Nach dem Studium trennten sich ihre Wege.



Toronto, 20. August 2014
Die Referendarzeit lag nun hinter Katja. Die Schule auf der Cameron gegangen war, stand zum Verkauf. Katja wusste nicht das Cameron auf diese Schule gegangen war. Sie kaufte die Schule und gründete das Internat zum großen Berg. Dorthin durften Schüler aus allen Schichten. Schließlich kam es dazu das Cameron, der bis dahin in Norwegen gelebt hatte, sich als Lehrer an dieser Schule bewarb. Natürlich bekam Cameron die Stelle und er nahm auch den Posten als Stellvertretender Direktor an. Die beiden Freunde leiten nun diese Schule gemeinsam. So wie es ihr Traum war.


Persons about the Boardingschool




Cameron Stewarts| 31 Jahre| Stellvertretender Direktor
Ich liebe diese Schule. Als ich 16 Jahre alt war, durfte ich das 1. Mal hin. Ich freute mich riesig
Doch es war für mich eine Umstellung mein altes Leben aufzugeben.
Aber nach einer Weile hatte ich mich daran gewöhnt. Katja und ich leiten nun die Schule gemeinsam. Wir versuchen den Schülern den Übergang zu erleichtern.



Risto Kousmanen| 18 Jahre| Schulsprecher
Was ich von all dem halte? Na ja, um ehrlich zu sein war es nicht unbedingt meinerseits gewollt auf diese
Schule zu gehen.
Aber mittlerweile muss ich wohl zugeben das ich ziemlich gern hier bin.- Ich komme sehr gut mit allen zurecht, im Großen
und ganzen ist es vom Umgang her, sowohl auch negativ, wie auf einer ganz normalen Schule auch. Nun nach all den Jahren hier fühle ich mich ganz wohl. Ich verdanke dies einer ganz bestimmten frau.



Nina Tayler , 17 Jahre, Schülerin
Ich bin im vorletzten Schuljahr und ich mag es immer noch hier zu sein. Am Anfang wollte ich bloss hier weg als ich aufs Internat geschickt wurde. Doch nun liebe ich es hier zu sein und möchte auch nirgendwo anders mehr hin. Es hat ja was mit einem bestimmten jungen Mann zu tun. Es gibt auch hier mal Streit. Die Lehrer sind alle nett.


Prof. Gideon Chase ,45 Jahre, Lehrer
Was ich von all dem halte? Na ja, um ehrlich zu sein. Die Schüler haben keinen Respekt vor uns Lehrern. Sie mögen uns nicht. Liegt wahrscheinlich auch an der Schulleitung. Die Direktorin und ihre Stellvertretung sind jung und haben noch nicht viel Erfahrung. Ich hingegen schon. Ich hätte die Schule leiten müssen. Im Großen und Ganzen ist die Schule ok.

Links:
Zum Internat
Regeln
Gesuche
Reservierungen


Facts:
Wir sind ein Reallife
Wir haben kein Raiting
Unser RPG spielt im Jahr 2014 in Toronto
Ihr dürft Schüler der 10., 11. Und 12. Klasse spielen sowie Lehrer
05.03.2014 18:14 InternatzumgroßenBerg ist offline E-Mail an InternatzumgroßenBerg senden Homepage von InternatzumgroßenBerg Beiträge von InternatzumgroßenBerg suchen Nehmen Sie InternatzumgroßenBerg in Ihre Freundesliste auf
InternatzumgroßenBerg
Mitglied


images/avatars/avatar-15490.gif

Dabei seit: 09.02.2014
Beiträge: 13

Themenstarter Thema begonnen von InternatzumgroßenBerg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir suchen immer noch Augenzwinkern Wir haben schon einige Charaktere, sodass bestimmt für jeden ein guter Partner für ein RPG dabei ist Augenzwinkern

Gesuche Lehrer

Du bist mein Verlobter


natürlich sind auch selber ausgedachte Lehrer sowie Schüler erwünscht Augenzwinkern Also ran an die Feder Augenzwinkern denkt euch einen schönen Charakter aus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von InternatzumgroßenBerg: 17.03.2014 16:22.

17.03.2014 16:21 InternatzumgroßenBerg ist offline E-Mail an InternatzumgroßenBerg senden Homepage von InternatzumgroßenBerg Beiträge von InternatzumgroßenBerg suchen Nehmen Sie InternatzumgroßenBerg in Ihre Freundesliste auf
InternatzumgroßenBerg
Mitglied


images/avatars/avatar-15490.gif

Dabei seit: 09.02.2014
Beiträge: 13

Themenstarter Thema begonnen von InternatzumgroßenBerg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben Augenzwinkern

Da sich ja leider immer noch niemand angemeldet hat, machen wir uns langsam Gedanken wieso...

Es wäre super lieb, wenn ihr euch das Forum mal ansehen würdet oder vielleicht auch schon habt und uns mal eine Rückmeldung geben würdet, was euch nicht zusagt Augenzwinkern

Liebe Grüße
17.04.2014 17:20 InternatzumgroßenBerg ist offline E-Mail an InternatzumgroßenBerg senden Homepage von InternatzumgroßenBerg Beiträge von InternatzumgroßenBerg suchen Nehmen Sie InternatzumgroßenBerg in Ihre Freundesliste auf
InternatzumgroßenBerg
Mitglied


images/avatars/avatar-15490.gif

Dabei seit: 09.02.2014
Beiträge: 13

Themenstarter Thema begonnen von InternatzumgroßenBerg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Umzug

wir sind erneut umgezogen und hoffen bei diesesm Forum jetzt bleiben zu können. Wir freuen uns sehr über Mitglieder!!

Klickt mich Augenzwinkern und meldet euch an
21.04.2014 16:52 InternatzumgroßenBerg ist offline E-Mail an InternatzumgroßenBerg senden Homepage von InternatzumgroßenBerg Beiträge von InternatzumgroßenBerg suchen Nehmen Sie InternatzumgroßenBerg in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Sonstige Rollenspiele » [Reallife] Internat zum großen Berg

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH