Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [B] sry Suche nich Biete: go to hell... i’m not even sure if it’s mine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen sry Suche nich Biete: go to hell... i’m not even sure if it’s mine
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Katja Katja ist weiblich
Kekse?


images/avatars/avatar-5992.jpg

Dabei seit: 03.01.2005
Beiträge: 1.320
Herkunft: Berlin

sry Suche nich Biete: go to hell... i’m not even sure if it’s mine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Wer sucht?
    Ich heiße Felicián Deneuve. Aber eigentlich kennt mich jeder nur unter dem Namen Felix. Ich bin 32 Jahre alt und nicht gerade der nette Typ von neben an. Pha. Will ich auch gar nicht sein. Der nette Kerl von nebenan, gibt Zucker, wird ausgenutzt und und und. Ich denke da eher an meinen Vorteil. Ich tue in meinem Leben selten Dinge, die mir nicht etwas einbringen. Frauen? Sind für mich eher so etwas wie... eine nette Zeitbeschäftigung, ein Spielzeug eben...
    Etwas absurd, wenn man bedenkt, dass ich auf dem Weg bin Kinderarzt zu werden. Ich arbeite im Krankenhaus und nebenbei deale ich mit Drogen... oder Substanzen aus dem Krankenhaus. Ist natürlich eine Sache, die ich nicht an die große Glocke hänge. Also wenn du das nur mit einem Wort erwähnst... kriegst du echt Probleme. Ich schwör’s dir.

    Dann ist da noch dieser Matthew Cohen... Nicht, dass ich viel über ihn weiß. Ich glaub er ist Bulle und um die 38 Jahre alt. Alleinerziehender Vater einer zwölfjährigen Tochter... von mir hält er nichts. Aber ist mir auch scheiß egal. Ach wie du zu ihm stehst? Ich glaub du bist verknallt in ihn. Soweit ich das sagen kann. Ich weiß ja nun einmal nicht viel über dich. Du hast ihn mal erwähnt und erzählt, dass ihr euch kennengelernt habt, als dir auf dem Busbahnhof deine Tasche abhanden gekommen ist. Seit dem haltet ihr wohl fleißig Kontakt... und wahrscheinlich interessiert der Kerl sich mehr für dein zukünftiges Kind als ich.

Wer wird gesucht?
    Vor ein paar Monaten hatten wir relativ regelmäßig etwas miteinander. Du warst ganz niedlich und ich war nett zu dir, weil du mir gefallen hast... weil ich den Sex mit dir ganz gut fand und ja... ich weiß nicht, ob du dir mehr erwartet hast. Wahrscheinlich. Mir im Grunde auch vollkommen egal. Ich hab mir bis dato nicht einmal deinen Namen gemerkt. Jetzt weiß ich, dass du Hannah heißt. Du bist wohl um die 25 Jahre alt und siehst Hillary Duff ähnlich. Vor zwei Monaten standest vor meiner Tür und statt das wir einen netten Abend hatten, hast du mir eröffnet, dass du schwanger von mir bist. Wunderbar. Als ob das mein Problem wäre.
    Jedenfalls bleib mir weg damit. Treib ab... oder fahr zur Hölle. Ich will damit jedenfalls nichts zu tun haben.

Was ist geplant?
    Phu... um zu sagen was geplant ist, muss ich erst einmal ein wenig erzählen, was denn schon passiert ist. Da Hannah schon gespielt wurden ist, sind ein paar Dinge eben schon vorgegeben. Felix und Hannah hatten so etwas wie eine Art Affäre. Für Hannah war es wohl etwas mehr als für Felix. Vielleicht hat er ihr auch ein paar mehr Hoffnungen gemacht um sie rumzukriegen.
    Jetzt ist Hannah jedenfalls schwanger von ihm und es hat auch eine Weile gedauert, bis sie es Felix gesagt hat. Der ist alles andere als begeistert gewesen und hat dies auch recht deutlich gemacht. So viel zu Felix und Hannah.
    Dazwischen hat Hannah Matthew kennengelernt und zwischen den Beiden entwickelt sich langsam etwas. Die Szenen können bei Interesse natürlich einfach mit dem Gastaccount nachgelesen werden.

    So in Zukunst ist jetzt jedenfalls geplant, dass Matt und Hannah zusammen kommen. Felix wird sich mit dem Kind nach wie vor ein wenig anstellen und auch erst glauben, dass es seins ist, wenn er das Ergebnis eines Vaterschaftstest hat.
    Wichtig wäre mir auch, dass Hannah sich trotzdem ein wenig bemüht Felixs Interesse an dem Kind zu wecken. Alleine wird er es nämlich nicht tun Augenzwinkern Aber vielleicht ist sie ja der Meinung, dass ihr Kind ein Recht auf seinen Vater hat? Vielleicht glaubt sie ja auch doch ein klein wenig an das Gute in Felix.

    Die ganze Geschichte hat jedenfalls riesen Potenzial und die Spielerin von Matt und ich fänden es sehr schade, wenn sie im Sande verlaufen würde.

Sonstiges?
    Die Avatarperson kann gewechselt werden, wir würden nur gerne ein kleines Mitspracherecht haben. Der Vorname sollte jedoch behalten werden, einfach weil es ja schon einige Posts gibt.
    Wir sind Beide nicht die allerschnellsten Poster, aber wir bemühen uns niemanden unnötig lange warten zu lassen. Außerdem spielen wir hier ja auch nach dem Prinzip der Szenentrennung und so kommt selten Langweile auf Augenzwinkern



__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Katja: 25.01.2014 14:37.

25.01.2014 14:32 Katja ist offline E-Mail an Katja senden Homepage von Katja Beiträge von Katja suchen Nehmen Sie Katja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katja anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [B] sry Suche nich Biete: go to hell... i’m not even sure if it’s mine

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH