Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Dunkelfuchssabino I Dressur o. Koppel L u. Lusitano Silver Buckskin o. Perlino » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dunkelfuchssabino I Dressur o. Koppel L u. Lusitano Silver Buckskin o. Perlino
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kampfkeks Kampfkeks ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53873.jpg

Name: Linnea

Dunkelfuchssabino I Dressur o. Koppel L u. Lusitano Silver Buckskin o. Perlino Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich suche Bilder eines Dunkelfuchssabinos.
Was ich gerne hätte, doch was nicht so wichtig zum erfüllen ist:

* Stute
* Dressur oder Freigang
* großes Kopfabzeichen

Wie gesagt, dass ist nicht so wichtig, ich würde mich allein über die Bilder von einem Dunkelfuchssabino freuen.

Sie würden auf dem Privatstall Veneno benutzt werden, natürlich mit dem üblichen Verlinkungskram im Bildnachweis und unter den Bildern.

Außerdem suche ich noch speziell nach Bilder von einem Silver Buckskin oder Perlino PSL (Puro Sangue Lusitano), oder einfach Lusitano.
Da ist es mir relativ egal, was ich bekomme.
Nur annehmbare Qualität wünsche ich mir.

Auch sie würden auf Veneno genutzt werden.

Ich danke euch für eure Hilfe.
LG Kampfkeks

(PS: Ich würde auch in kostenpflichtige! Archive dafür gehen. Also, natürlich dann auch die anderen Bilder des Archivs nutzen wollen, aber das nur als kleiner Hinweis am Rande.)
17.01.2014 17:06 Kampfkeks ist offline E-Mail an Kampfkeks senden Beiträge von Kampfkeks suchen Nehmen Sie Kampfkeks in Ihre Freundesliste auf
Stefanie92
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PSL und Lusitano sind das selbe, nur ist PSL die offizielle Rassebezeichnung auf portugiesisch Augenzwinkern
Hab da 1 oder 2 Perlinos, ich such sie dir heute abend mal raus!

Ne Sabino Fuchsstute habe ich auch – hat aber auch große Beinabzeichen. Ist das ok?

Die Sabino Stute:

1. Perlino:

Perlino 2

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stefanie92: 20.01.2014 19:49.

20.01.2014 07:42 Stefanie92 ist offline E-Mail an Stefanie92 senden Beiträge von Stefanie92 suchen Nehmen Sie Stefanie92 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Kampfkeks
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OMG! Du bist... du bist grandios!
Danke, danke, danke, danke, danke... (ewig lange Dankeskette!)

Ich würde sehr, sehr gerne die Bilder des ersten Perlinos benutzen und, falls du noch mehr Bilder der Sabino Stute hast, auch sehr gerne Bilder dieser.
Beinabzeichen sind ja klar bei Sabinos, deshalb habe ichs nicht extra dazugeschrieben.

Wie soll ich dir nur danken? <3 Solltest du jemals irgendwas brauchen, kannst du mich gerne ansprechen.

Ich würde dich mit Stefanie92 von GB unter den Bildern, Link zu deinem Profil, verlinken, im Impressum bist du bereits mit den tollen Bildern deiner Rappstute im Springen großes Grinsen
Sonst hattest du groß keine Regeln, außer das übliche, wie keine Weitergabe an Dritte, blablabla...

Und nochmals ein ganz großes DANKE! Die Bilder sind soo perfekt smile
20.01.2014 22:32 Kampfkeks ist offline E-Mail an Kampfkeks senden Beiträge von Kampfkeks suchen Nehmen Sie Kampfkeks in Ihre Freundesliste auf
Stefanie92
Mitglied

Supi, freut mich das ich helfen kann smile
Klar, von der Sabino Stute hab ich noch einige. War gestern neben den Papieren zur Hochzeit beantragen nur zu Faul noch mehr zu machen großes Grinsen
Hole ich heute Abend nach Augenzwinkern
Viel spaß damit smile

Die Stute nochmal:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stefanie92: 21.01.2014 17:54.

21.01.2014 06:48 Stefanie92 ist offline E-Mail an Stefanie92 senden Beiträge von Stefanie92 suchen Nehmen Sie Stefanie92 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Wow, das ist eine wahnsinnig schöne Stute! Ich freue mich, ihre Bilder nutzen zu dürfen.
Vielen Dank nochmals!

Und, falls es deine Hochzeit sein sollte, dann wünsche ich dir alles erdenklich Gute und viel Glück, Freude,...
21.01.2014 19:36 Kampfkeks ist offline E-Mail an Kampfkeks senden Beiträge von Kampfkeks suchen Nehmen Sie Kampfkeks in Ihre Freundesliste auf
club bar
Mitglied

Herkunft: Ba-Wü

Hey,
vllt. als kleiner Einwurf.
Der Lusitano ist kein Perlino da er keine blauen Augen hat was bei Doppel- Cremes Voraussetzung ist. Er ist noch was viel besseres: Ein Pearl.
http://pferdefarben.eu/pearl.html

(Stefanie92, das ist auch bei der Mountain Saddle Stute (oder wie sich das nennt großes Grinsen ) so, hier ist es allerdings ein Champagne, wahrscheinlich ein Amber Champagne (Braun + Champagne)). Bin neidisch das du schon so seltene Farben vor der Linse hattest großes Grinsen
27.01.2014 22:16 club bar ist offline E-Mail an club bar senden Homepage von club bar Beiträge von club bar suchen Nehmen Sie club bar in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hey,

danke für deine Hilfe. Soweit ich das sehen kann, haben aber beide blaue Augen oder?
Ansonsten ist mein Stütchen eben eine Perle, die Farbkombi wäre auch möglich gewesen, aber ich habe nicht gedacht, so Bildmaterial zu finden.
LG Kampfkeks
05.02.2014 17:22 Kampfkeks ist offline E-Mail an Kampfkeks senden Beiträge von Kampfkeks suchen Nehmen Sie Kampfkeks in Ihre Freundesliste auf
club bar
Mitglied

Herkunft: Ba-Wü

Nein, das ist eher so ein helleres Braun. Doppelt aufgehellte Pferde haben eindeutig blaue Augen wie hier zu sehen: http://images.fotocommunity.de/bilder/ha...e45eec78f72.jpg

Das Pferd auf dem Foto hat wahrscheinlich sowohl ein Creme als auch ein Pearl- Gen.

Sorry wenn ich hier in deinem Thread rumspame, ich freue mich aber immer so seltene Farben zu sehen großes Grinsen
07.02.2014 14:57 club bar ist offline E-Mail an club bar senden Homepage von club bar Beiträge von club bar suchen Nehmen Sie club bar in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ach, das ist nicht so schlimm.

Dein Link funktioniert übrigens nicht. Nagut, also, im Grunde finde ich, dass selbst das aufgehellte Braun als Blau durchgehen kann. Ich meine, seltene Farben findet man ja nicht oft und da ist es mir eigentlich recht wurst ob es jetzt hunderpro ein Perlino ist oder ein Cream, solange es sowohl als das eine als auch für das andere durchgehen kann.
Ich mein, ist ja nur ein Spiel.
09.02.2014 17:39 Kampfkeks ist offline E-Mail an Kampfkeks senden Beiträge von Kampfkeks suchen Nehmen Sie Kampfkeks in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Dunkelfuchssabino I Dressur o. Koppel L u. Lusitano Silver Buckskin o. Perlino

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH