Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche westerngerittene Norweger & Haflinger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche westerngerittene Norweger & Haflinger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anne95 Anne95 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54519.jpg

Suche westerngerittene Norweger & Haflinger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile
Und zwar suche ich einen westerngerittenen Haflinger & einen Norweger.
Beim haflinger wäre super wenn der eher etwas schlanker ist und beim Norweger würd ich mich über eine Stehmähne freuen.
Ansonsten lass ich mich überraschen. Es sollten schon mindestens 3 Bilder vorhanden sein.

Freu mich über alles was kommt! smile
09.01.2014 20:18 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
Stefanie92
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Hätte nen Norweger:

20.01.2014 20:14 Stefanie92 ist offline E-Mail an Stefanie92 senden Beiträge von Stefanie92 suchen Nehmen Sie Stefanie92 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Anne95
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaaaah ich liebe deine Bilder ja so, aber dieses Zebramuster.. großes Grinsen
Hast du nicht zufällig noch andere? <3
27.01.2014 13:02 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-54537.jpg

Falls Stefanie92 nichts mehr hat, ich hab im Februar/März ein Shooting mit einem Western-Norweger ;-)

Kann dir per PN vorab ein Bild von dem Pony zukommen lassen und falls es interessant für dich wäre, könnte ich dir die Fotos zur Verfügung stellen. Augenzwinkern

27.01.2014 13:26 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Anne95

Oh ja, super gerne!! smile
27.01.2014 13:35 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche westerngerittene Norweger & Haflinger

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH