Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Sonstige Rollenspiele » [Fantasy] Nullpunkt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nullpunkt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Achriel Achriel ist weiblich
Vaelfaris


Dabei seit: 05.02.2012
Beiträge: 23

Nullpunkt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




[ENDZEITGERNE][+16][SZENNENTRENNUNG][LONGPLAY]
[INFECTED][BASIEREND AUF RESIDENT EVIL & 28 WEEKS LATER]



Am Anfang sprach Gott:"Es werde Licht, damit die Dunkelheit vergehe!"
Am zweiten Tag wurde der Himmel geboren, ein majestätischer Baldachin für die Erde.
Am folgenden Tag formte Gott die reichhaltige Erde und pflanze zahlreiche Blumen und Bäume auf ihr. Am vierten Tag teilte Gott den Tag von der Nacht ab und segnete die Erde mit dem Zyklus der vier Jahreszeiten. Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Dann erfüllte Gott das Meer mit Leben und er liess Vögel über den Himmel gleiten. Am sechsten Tag schuf Gott prächtige Lebewesen. Allen voran die Menschen, die er nach seinem Ebenbild formte. Er segnete sie und gab ihnen die Herrschaft über all die Lebewesen und Natur, um für sie zu sorgen. Um sie zu nähren. Um sie zu führen. Und den siebten Tag ernannte Gott Tag der Ruhe. Gott, so sagt man, soll sich dann ausgeruht haben. Doch Gott ruhte nicht.
Gott ging.

Schon 10 Monate sind vergangen, in denen ich alleine bin. Drei Monate, seitdem ich keine Munition mehr habe. Und 16 volle Monate, seitdem sich die Welt in diesem beschissenen Zustand befindet. Wohin du auch gehst, niemand ist neben dir. Niemand steht hinter dir. Niemand hält dir den Rücken frei. Du bist alleine, vollkommen auf dich selbst gestellt. Die Grenze zwischen dem Tod und dir war noch nie so nah. Hast du Angst vor dem Tod? Wenn's so weit ist, kannst du dir selbst sagen:"Hey Bro…es ist vorbei. Deine Zeit ist gekommen. Du musst jetzt gehen" ? Wenn du mich fragst, Kumpel: Ich hab verdammt Schiss vor dem Tod und der Vorstellung sterben zu müssen. Ich hab's immer geschafft diesen Gedanken aus meinem Alltag auszublenden. Gekonnt ignoriert, verstehst du? Seit einiger Zeit klappt das nicht mehr. Hier hast du dein Leben nicht mehr im Griff. Plan morgen Mama zu besuchen, ich habe sie schon lange nicht mehr gesehen. Wir wollten zusammen in die Stadt fahren und einkaufen. Die Scheisse funktioniert nicht mehr, Kumpel. Du willst nichts anderes als morgen aufzuwachen.

Menschen haben angefangen Dinge zu tun, die sie, bei klarem Verstand, für immer verfolgen würden. Einst das oberste Tier in der Nahrungskette, auf hohem Pferd geritten und tief gefallen. Wir sind eine Stufe runter gerutscht. Wie nach einem verlorenem Fussballspiel. Sie greifen dich an, rennen dir hinterher, hetzen dich durch Gestrüpp und Wasser, durch Schnee und Wälder. Stolperst du, erwischen sie dich. Erwischen sie dich, wirst du einer von ihnen. Das Virus breitet sich rasend schnell aus. Ja so wie unsere Angst davor. Es frisst sich durch deinen Körper, färbt dein Blut dunkelrot, fast schwarz. Steigt dir hoch. Die Speiseröhre entlang. Erbrichst dich über den ganzen Boden. Ab hier bist du einer von ihnen. Ein Runner. Jagst andere, frisst sie, infizierst sie, tötest sie.
Tötest uns Überlebende.



Kumpel, wird Zeit sich schlafen zu legen. Morgen ist ein neuer Tag. Hier sind wir vorerst in Sicherheit. Oh man…ich sollte aufhören Selbstgespräche mit meinem Spiegelbild zu führen.

Einsiedler.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Achriel: 22.01.2014 16:40.

06.01.2014 14:18 Achriel ist offline E-Mail an Achriel senden Beiträge von Achriel suchen Nehmen Sie Achriel in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Achriel: // YIM-Name von Achriel: // MSN Passport-Profil von Achriel anzeigen
Achriel Achriel ist weiblich
Vaelfaris


Dabei seit: 05.02.2012
Beiträge: 23

Themenstarter Thema begonnen von Achriel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Forum hat einen neues Anstrich dank Seven bekommen!
11.01.2014 15:41 Achriel ist offline E-Mail an Achriel senden Beiträge von Achriel suchen Nehmen Sie Achriel in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Achriel: // YIM-Name von Achriel: // MSN Passport-Profil von Achriel anzeigen
Achriel Achriel ist weiblich
Vaelfaris


Dabei seit: 05.02.2012
Beiträge: 23

Themenstarter Thema begonnen von Achriel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

# NULLPUNKT ist in den Farbtopf gefallen! Wir haben ein neues Design. Hell, na wer hätte es gedacht.

# THE HOWL - unser erstes Event ist gestern offiziell in die Runde. Als wären diese komischen Schreie aus dem Funk nicht schon Sorge genug, sammeln sich auch noch dunkle Wolken am Himmel an. Schlechtes Wetter bedeutet mehr Inifziertenaktvität. Die werden zu Boden fallen, wenn wir sie mit der Magnum treffen! Irgendwer hat mit den Kindern der Viper was ganz grausames vor. Die Suchaktion ist gestartet. Scheissdreck. Was spür ich da auf meiner Haut? Regentropfen? Na das kann ja was werden Freunde...

# Die ganze Nullpunkt Gemeinschaft sucht Dich! Wir haben im Augenblick viele Gesuche und Canons offen, vielleicht ist etwas für Dich dabei?
The Dirty Dozen!
Intoxicated
Viper
Der Held
Die Schwane

# Wir haben endlich einige Beiträge für euch Gäste ausgestellt! KLICK

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Achriel: 22.01.2014 16:46.

22.01.2014 16:42 Achriel ist offline E-Mail an Achriel senden Beiträge von Achriel suchen Nehmen Sie Achriel in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Achriel: // YIM-Name von Achriel: // MSN Passport-Profil von Achriel anzeigen
Kampfkeks Kampfkeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53873.jpg

Dabei seit: 07.12.2010
Beiträge: 545
Name: Linnea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir sehr gut. Ich melde mich nächste woche an
26.01.2014 21:05 Kampfkeks ist offline E-Mail an Kampfkeks senden Beiträge von Kampfkeks suchen Nehmen Sie Kampfkeks in Ihre Freundesliste auf
Achriel Achriel ist weiblich
Vaelfaris


Dabei seit: 05.02.2012
Beiträge: 23

Themenstarter Thema begonnen von Achriel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön das zu hören! großes Grinsen Wir freuen uns schon auf dich n_n
27.01.2014 18:37 Achriel ist offline E-Mail an Achriel senden Beiträge von Achriel suchen Nehmen Sie Achriel in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Achriel: // YIM-Name von Achriel: // MSN Passport-Profil von Achriel anzeigen
Achriel Achriel ist weiblich
Vaelfaris


Dabei seit: 05.02.2012
Beiträge: 23

Themenstarter Thema begonnen von Achriel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geschätzte Mitglieder und Besucher, Stalker und Stalkerinnen

Nach mehreren Wochen der Überlegung und viel nachdenken, hat sich das Team vom Nullpunkt dazu entschieden das Projekt komplett auf Eis zu legen. Der Aufwand für dieses Forum ist im Verhältnis zur gegebenen Freizeit einfach viel zu gross. Sowohl Claire als auch Seven können die dafür nötige Zeit nicht mehr aufbringen. Schule, Zukunftspläne und Beruf dringen dafür viel zu sehr in den Vordergrund und ermöglichen es nicht, das Forum irgendwie noch mit einer gesunden Portion Motivation und Lust führen zu können. Des weiteren haben sich die beiden Teammitglieder dazu entschieden mit den Rollenspielen gänzlich aufzuhören und sich anderen Dingen zuzuwenden.

Wer seinen Charakterbogen, Sets, Grafiken etc pp aus dem Forum mitnehmen will, meldet sich bei Seven unter der Mail dz0avits@outlook.com oder über skype: dz0avits mit Charakternamen in der Anfrage.


Danke für die schöne und tolle Zeit mit euch!
Seven & Claire
03.03.2014 13:29 Achriel ist offline E-Mail an Achriel senden Beiträge von Achriel suchen Nehmen Sie Achriel in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Achriel: // YIM-Name von Achriel: // MSN Passport-Profil von Achriel anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Sonstige Rollenspiele » [Fantasy] Nullpunkt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH