|
 |
Reitverein Slavaja |
Ilithyia

Mitglied

Herkunft: NRW
 |
|
Hallo DarkHorse,
erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung!
An sich ist der Hof schon ganz schön, aber es gibt da noch einiges, was ich anders machen würde.
Was mich sehr stört ist, dass das Design nicht richtig angepasst ist. Die Textfelder schweben irgendwo auf den Bildern, sodass man kaum etwas lesen kann. Zumindest ist das bei Firefox so...
Was auch noch einer meiner Hauptkritikpunkte ist, ist, dass ihr überall verschiedene Schriftgrößen und Farben verwendet. Macht doch alles einheitlich, dann sieht die Seite viel ordentlicher aus.
Und auch die Tabellen würde ich einheitlich gestalten, am besten farbig. Auch die, die ihr mit dem DwFormgenerator gemacht habt, da geht das auch sehr einfach gewisse Farben einzustellen.
Auch finde ich es schade, dass ihr ohen Verkaufspferde eröffnet, da diese zu erstellen meist noch viel Arbeit bedeutet.
Nun aber nach der vielen Kritik noch ein Lob: mir gefallen das Design und das Forum sehr gut! Alles weitere kann man glaube ich besser beurteilen, wenn das Design richtig gecodet ist.
Ich hoffe ich habe euch jetzt nicht abgeschreckt oder verärgert. Ich möchte ja nur helfen Slavaja noch zu verbessern
lg. Ilithyia
|
|
30.12.2013 11:58 |
|
|
Schatti
Mitglied

|
|
Zitat: |
Original von Ilithyia
Hallo DarkHorse,
erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung!
An sich ist der Hof schon ganz schön, aber es gibt da noch einiges, was ich anders machen würde.
Was mich sehr stört ist, dass das Design nicht richtig angepasst ist. Die Textfelder schweben irgendwo auf den Bildern, sodass man kaum etwas lesen kann. Zumindest ist das bei Firefox so...
Was auch noch einer meiner Hauptkritikpunkte ist, ist, dass ihr überall verschiedene Schriftgrößen und Farben verwendet. Macht doch alles einheitlich, dann sieht die Seite viel ordentlicher aus.
Und auch die Tabellen würde ich einheitlich gestalten, am besten farbig. Auch die, die ihr mit dem DwFormgenerator gemacht habt, da geht das auch sehr einfach gewisse Farben einzustellen.
Auch finde ich es schade, dass ihr ohen Verkaufspferde eröffnet, da diese zu erstellen meist noch viel Arbeit bedeutet.
Nun aber nach der vielen Kritik noch ein Lob: mir gefallen das Design und das Forum sehr gut! Alles weitere kann man glaube ich besser beurteilen, wenn das Design richtig gecodet ist.
Ich hoffe ich habe euch jetzt nicht abgeschreckt oder verärgert. Ich möchte ja nur helfen Slavaja noch zu verbessern
lg. Ilithyia |
Dito
|
|
30.12.2013 13:01 |
|
|
Dark Horse

Mitglied

Herkunft: Zuhause :o Name: Tamara
Themenstarter
 |
|
|
30.12.2013 15:25 |
|
|
Noviluño

ehemals Zephyria

|
|
Guten Abend Dark Horse!
Zuerst möchte ich anmerken, dass ich dein Design wirklich gelungen finde. Der Header ist mir persönlich etwas zu hoch - die Breite ist ok - aber vllt würde ich von der Höhe etwas abnehmen. Dann hast du mehr Platz für deine Textseiten. Dann sehen deine Texte nicht so gedrückt aus und man muss nicht so viel scrollen um den Text zu lesen. Ansonsten der Schriftzug von Slavaja gefällt mir besonders gut - das hat was
Meine "Vorschreiber" haben schon gesagt, dass die Textfelder und die Navigation leider am falschen Platz sitzen. Aber vielleicht liegt es nur an dem Firefox - andere Browser habe ich leider nicht zur Auswahl um es zu testen, ob der Fehler überall besteht.
Das Forum finde ich auch gut, wobei ich die Kategorien leider nicht gut lesen kann. Die Bilder sind leicht verpixelt. Aber der Fehler lässt sich schnell beheben
Aber ansonsten finde ich die Anordnung und auch die Farbwahl wirklich sehr gut. Es passt zur Homepage.
Die Steckbriefe der Pferde sind leider viel zu groß für die Textfelder. Aber ansonsten haben die Tabellen viele Informationen über das Pferd. Trotzdem würde ich mehrere Leerzeichen setzen und vielleicht auch paar Grafiken einbauen, damit das Gesamtbild haromischer wird.
Wenn du Hilfe bei irgendwas brauchst, ob Grafiken, Texte oder auch das Coden des Designs. Schreib mir ne PN und ich helfe wo ich kann
Herzlichen Glückwunsch auch zum ersten Probemitglied !!!
30.12.2013 20:23 |
|
|
Dark Horse

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Danke
Ja wir probieren und probieren weiter
|
|
30.12.2013 21:49 |
|
|
Huhu89
Mitglied

|
|
Ähm, soll das so komisch sein mit dem Hof ?
wen ich bauf enter drücke dann komme ich zwar auf eure seite, aber die schrift ist zum teil versteckt und sonst ist nichts zu sehen ?
__________________ Suche noch Mitglieder für meinen Hof
http://reiterhofzuraltenulme.jimdo.com/
|
|
02.01.2014 14:03 |
|
|
Tara.

Smarty <3

|
|
Zitat: |
Original von Huhu89
Ähm, soll das so komisch sein mit dem Hof ?
wen ich bauf enter drücke dann komme ich zwar auf eure seite, aber die schrift ist zum teil versteckt und sonst ist nichts zu sehen ? |
Dasselbe wollte ich auch fragen?
|
|
02.01.2014 16:23 |
|
|
Dark Horse

Mitglied

Themenstarter
 |
|
|
02.01.2014 20:02 |
|
|
Skyler
...ehemals ~Enkeli~

Herkunft: Wunsiedel
 |
|
da es mit dem Design auf npage nicht geklappt hat sind wir umgezogen. Wir hoffen das jetzt alles gut klappt und auch lesbar ist.

|
|
03.01.2014 12:12 |
|
|
Tara.

Smarty <3

|
|
Ah ja viel besser
Als kleiner Hinweis, die Bilder von foto-vik.ru dürfen nicht mehr verwendet werden.
zB bei euren Privatpferden sind 2 dabei.
Gegenbesuch auf Gut Laubach?
Lg
|
|
03.01.2014 13:48 |
|
|
Skyler
...ehemals ~Enkeli~

Herkunft: Wunsiedel
 |
|