Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Sonstige Rollenspiele » [Mystery] East Of Eden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen East Of Eden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Snoopi* *Snoopi* ist weiblich
MY UGLY BOY!


images/avatars/avatar-52228.png

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 556

East Of Eden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I FIGURE I BASICALLY AM A GHOST.
I THINK WE ALL ARE.


Okay, zugegeben. Ich bin nun nicht unbedingt das, was man sich unter einem angenehmen Zeitvertreib vorstellt. Hab' ich kapiert. Ich bin nerviger Pöbel, schrill, laut, unangenehm. Ich bin wie Windpocken im Sommer. Wie Salmonellen im Eis. Wie der eklige Penner auf der Parkbank, der dir lüstern hinterherpfeift. Ich gehe dir richtig unter die Haut. Wenn ich will, treibe ich dich in den Wahnsinn. Einfach nur, weil du dabei so lustig aussiehst. Die hektischen Blicke. Der unsichere Gang. Naja, schließlich brauche ich die Aufmerksamkeit. Möchte gesehen werden, wahrgenommen werden. Ist schließlich alles nicht ganz so einfach, nach dem Tod.

EAST OF EDEN | MYSTERY & CROSSOVER | ANGELEHNT AN STAFFEL 1 VON AMERICAN HORROR STORY | FSK 14 MIT Ü18 BEREICH | GRUNDLAGE SIND POYNINGS ALS ENGLISCHE KLEINSTADT & DAS KEINE 2 MEILEN ENTFERNTE LITTLE HILL HEAD ALS TRADITIONELLES, ABERGLÄUBISCHES DORF | GEISTER & MENSCHEN SPIELBAR | KEINE MPL

THE GHOSTS ARRIVE.


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Snoopi*: 28.11.2013 21:41.

28.11.2013 21:19 *Snoopi* ist offline E-Mail an *Snoopi* senden Homepage von *Snoopi* Beiträge von *Snoopi* suchen Nehmen Sie *Snoopi* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Sonstige Rollenspiele » [Mystery] East Of Eden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH