Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Kleine Schwester gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleine Schwester gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lale lela lale lela ist weiblich
In loving Memory Yasko


images/avatars/avatar-36220.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.529
Herkunft: Wo Busse an Schienen häng

Kleine Schwester gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Mein Name ist Marek Lemorn, in bin inzwischen 24 Jahre alt und Mitglied der Slangs. Auf der Straße leben tue ich inzwischen seid gut 11Jahren und über Umwege bin ich damals von Albany, Kalifornien nach New York gekommen und seither lebe ich hier. Ich liebe mein Leben wie es ist, aber es gibt einen Menschen für den ich wohl bereit bin mein Leben ein wenig zu ändern und genau diesen Menschen suche ich.

Die Gesuchten

Name Melanie Lemorn
Alter 18 Jahre
Gruppenzugehörigkeit Loco
Aussehen Emma Watson (nur ein Vorschlag)

Marek über seine Schwester
Melanie, meine kleine Mel. Sie war gradeeinmal sieben Jahre alt als ich sie verließ, sie in einer Welt voller Regeln zurückließ um endlich mein Leben zu leben. Ich mochte auf den zweiten Rang gefallen sein, nachdem sie, dass Wunschkind, geboren wurde. Doch dafür kann sie nichts und ich liebe meine kleine Schwester so wie sie ist.
Ihr hab ich damals erzählt, dass ich weggehen würde, sie war noch so klein und ich glaube nicht das sie das damals verstanden hat. Für mich stand damals jedoch fest das ich ihr immer helfen würde wenn sie meine Hilfe irgendwan breuchte und letztes Jahr erhielt ich die Nachricht über den Tot unserer Eltern. Mel war alleine, mehr oder weniger, abgeladen bei Verwandten die sie eigentlich nicht haben wolten und noch nicht alt genug alleine klar zu kommen. Als ich damals plötzlich vor ihr stand und ihr sagte wer ich sei, war sie mehr als nur ein wenig geschockt und das war verständlich. Ich stand ihr bei soweit es mir möglich war, aber viel konnte ich nicht für sie tun, ich bin nur ein Kind der Straße, nicht mehr und nicht weniger. Jetzt wo sie endlich 18 ist und frei über ihr Erbe entscheiden darf entschloss sie sich mit mir nach New York zu kommen. Das Leben auf der Straße wäre nichts für sie und so lebt sie in einem Appartment und ich dadurch mehr oder weniger auch, meine kleine Schwester ist alles was mir von meiner Familie geblieben ist und ich liebe sie

Der gemeinsame Weg

Marek ist Melanies großer Bruder und er war immer für sie da, bis er einfach abgehauen ist. Damals war Melanie gradeeinmal 7 Jahre alt und Marek tat es leid sie zurücklassen zu müssen. Als ihre Eltern vor etwa einem Jahr bei einem Autounfall ums Leben kamen, zeigte Marek sich seiner Schwester und versprach ihr für sie da zu sein, doch da er Obdachlos und sie erst 17 Jahre alt war, wurde sie zu Verwandten gebracht, die sie eigentlich garnicht haben wolten. Jetzt wo Melanie endlich 18 ist, hat sie sich dazu entschieden nach New York, in ein Appartment, zu ziehen um näher bei ihrem Bruder zu sein.

__________________


Ganz liebe Grüße an: reikema, Domilein, -katja-, chevaletta und pferdepixx
Hab ich wen vergessen? ->PN


18.11.2013 13:14 lale lela ist offline Homepage von lale lela Beiträge von lale lela suchen Nehmen Sie lale lela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lale lela in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Kleine Schwester gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH