Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] The Evil Queen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Evil Queen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Juliet Juliet ist weiblich
DANGEROUS LIAISONS


images/avatars/avatar-54119.png

Dabei seit: 06.12.2009
Beiträge: 112
Herkunft: Baden bei Wien
Name: Jasmin (Jassi)

The Evil Queen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Once upon a time

A curse is capturing them in Mystic Falls



WHO'S LOOKING FOR SOMEBODY

[img_l]http://i1049.photobucket.com/albums/s385/Liaisons/emma_zps1ab5ecaf.p
ng[/img_l]Emma Swan ist eine 28 Jahre alte Person der Rasse Mensch und arbeitet gerade als eine Art Detektivin. Wenn Emma Swan ihre Geschichte erzählen würde, mal davon ausgehend, dass Emma sich ihrer Herkunft und Aufgabe selbst bewusst wäre, würde die junge Frau wohl lediglich Spott und ungläubige Blicke ernten. Emma Swan lebte bis vor kurzer Zeit noch in der Großstadt Richmond, ehe es sie durch einen wahrhaftigen Zufall in die Kleinstadt Mystic Falls zog und die Blondine nun mit allerlei Geschichten konfrontiert wird, welchen Miss Swan noch immer mit großer Skepsis gegenübersteht. Angeblich seien alle Märchen nämlich wahr, die sie in ihrer Kindheit zu hören bekommen hatte und um diesem verrückten Gedanken noch eine extra Portion an Verrücktheit zu verleihen, soll gerade Emma selbst aus solch einer Geschichte stammen. Für die junge Frau steht fest, dass dies alles nur kindliche Spinnereien ihres Sohnes sind, der sie ausfindig machen konnte, da sie ihn vor guten zehn Jahren zur Adoption freigegeben hatte. Henry ist jedoch im Recht und Emma ist wirklich die Tochter von Snow White und ihrem Prinzen, entstammt einem fernen und magischen Land und besitzt die Aufgabe, all jene Bürger der Kleinstadt zu retten, die damals durch einen schrecklichen Fluch aus ihrer Heimat gerissen worden waren und nun unwissentlich ihr Dasein in Mystic Falls, als ganz normale Bürger, fristen müssen. Emma Swan ähnelt Jennifer Morrison ziemlich.

ARE YOU WANTED, OR HAUNTED?

[img_l]http://i1049.photobucket.com/albums/s385/Liaisons/regina_zps65431848
.png[/img_l]Regina Mills ist eine 38 Jahre alte Person der Rasse Mensch und arbeitet gerade als Ratsmitglied. Regina Mills ist ein hoch angesehenes Mitglied des städtischen Gründerrates und in allen Belangen die rechte und ausführende Hand der Bürgermeisterin Carol Lockwood. Viel lieber würde Miss Mills diesen Posten zwar selbst bekleiden, doch in Mystic Falls befand sich dieses Amts stets in Familienhand der Gründungsfamilien und dies limitiert die Möglichkeiten der Schwarzhaarigen natürlich, wenngleich sie diese Tatsache noch niemals davon abgehalten hat ihre Pläne und Vorstellungen irgendwie durchzusetzen. Regina ist auch die Adoptivmutter von Henry Mills und möchte mit allen Mitteln verhindern, dass irgendjemand in der Kleinstadt die Wahrheit über sein ehemaliges Dasein im Märchenland erfährt, weshalb es ihr gar nicht gefällt, dass ihr Sohn sie nun stets als die Böse Königin bezeichnet und viele Bewohner ihrer Heimat mit dem Namen irgendeiner Figur aus seinem Buch betitel. Zusammen mit Mr. Gold, einem Antiquitätenhändler, ist Regina nämlich die einzige Person, die sich an ihr wahres Dasein und den Fluch erinnern kann. Aus all diesen Gründen hegt die Schwarzhaarige auch eine besondere Abneigung gegenüber Mary Margaret Blanchard und möchte Henrys leibliche Mutter Emma wieder so schnell aus der Stadt wissen, wie sie in dieser aufgetaucht ist. Regina Mills ähnelt Lana Parrilla ziemlich.

SOME FACTS IN THE END

Generell würde ich mir natürlich wünschen, dass ihr euch nur meldet, wenn ihr längerfristig Interesse daran habt das Gesuch zu übernehmen. Wir verlangen keine Romane noch unbedingt viele Posts in einem kurzen Zeitraum, aber dennoch solltet ihr für die Figur natürlich genügend Zeit übrig haben, da es andernfalls doch Mühe macht ein Gesuch immer neue auszuschreiben. Ansonsten kann ich sagen, dass ich persönlich eher zu den Langpostern zähle und so zwischen 3.000 und 12.000 Zeichen schreibe, mal sicher auch mehr, aber ich möchte mich versuchen hier eher kürzer zu halten, daher gebe ich gar nicht mehr an, meine eigene Wunschlänge ist so 5.000 Zeichen für mich. Wie viele Zeichen ihr hingegen schreibt ist mir so ziemlich egal, da ich mich anpassen kann, nur selbst ungerne sehr kurz schreibe, aber auch schon tolle Plays mit Personen hatte, die 1.500 Zeichen geschrieben haben, von daher bin ich hier sehr offen. Ansonsten poste ich meist einmal die Woche und würde mir natürlich ungefähr solch eine Postingfrequenz auch von euch wünschen, mindestens jedoch alle zwei Wochen, da das hier sozusagen das Höchstmaß ist. Alles andere, denke ich einmal, kann man anschließend zusammen besprechen, macht meist mehr Spaß und ich bin generell offen für alle Spieler, egal welches Alter, Geschlecht, welche Ideen und so weiter eben. Einen Probepost stelle ich hier nun nicht ein, da das etwas lange werden würde, aber bei Bedarf kann ich gerne einen Post, oder euch einen schicken. Natürlich sind Name, Avatar und vieles weitere nur Vorschläge und daran sollte es nun wirklich nicht scheitern, weshalb einige Punkte des Gesuches natürlich änderbar sind und man das gerne zusammen besprechen kann. Natürlich darf das Gesuch auch in alle Charakterbörsen gestellt werden. Augenzwinkern

EVERYTHING YOU NEED TO KNOW ABOUT US

» short and maybe painful

» Wir sind ein Seriencrossover in Mystic Falls, Virginia und spielen in 2012.
» Das RPG richtet sich nach den jeweiligen Serien und ihrem Einstegspunkt.
» Jede Person darf in unserem RPG Storyline Charaktere übernehmen.
» Luzifer ist frei, gelangt nach Mystic Falls auf und löst die Apokalypse aus.
» Originals machen, wie Hexenjäger, Blackwell und andere Wesen Probleme.
» Das Outing der Vampire steht bevor, Buffy, Angel und Co wittern Böses.
» Die Macht der Drei ist neu vereint und Mick. St John erforscht Mystic Falls.
» Mehr Wesen machen sich auf den Weg und die Menschen sind unwissend.
» Im Kampf Himmel gegen Hölle kann jeder Held, oder Verlierer sein.
» Jeder kann etwas Besonderes sein und dazu beitragen, die Welt zu retten.

» everything you need to survive

» Genre - Seriencrossover RPG
» Art - Forenrollenspiel
» Rating - FSK 16 & FSK 18 Area
» Schreibform - 3. Singular, Präteritum
» System - Szenentrennung
» Stil - Romanschreibweise
» Postinglänge - mind. 1000 Zeichen
» Postingfrequenz - 1 mal pro Woche
» Andere Fandom Charaktere auf Anfrage.
» Alle Charaktere erwünscht.



Bildnachweis: Kezia - Nobel Design

__________________
DANGEROUS LIAISONS

** CROSSOVER ROLLENSPIEL ** FSK SECHZEHN ** MYSTIC FALLS **

18.11.2013 01:25 Juliet ist offline E-Mail an Juliet senden Homepage von Juliet Beiträge von Juliet suchen Nehmen Sie Juliet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliet in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Juliet anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] The Evil Queen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH