Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Suche - Steckbrief- Und Relation-Link Ohne Pfh » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Suche - Steckbrief- Und Relation-Link Ohne Pfh
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gouldie
Mitglied


Dabei seit: 16.11.2013
Beiträge: 2

Suche - Steckbrief- Und Relation-Link Ohne Pfh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen! smile

Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der suche nach dem "Steckbrief- und Relation-Link ohne PFH"-Hack. Ich hab nur noch die Anleitung auf dem Laptop und die nützt mir nicht besonders viel. großes Grinsen Es wäre also wahnsinnig toll, wenn mir jemand den Hack zukommen lassen könnte!

Vielen Dank schonmal <3
16.11.2013 00:59 gouldie ist offline E-Mail an gouldie senden Beiträge von gouldie suchen Nehmen Sie gouldie in Ihre Freundesliste auf
-cassy-
Mitglied


Dabei seit: 14.06.2012
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

da ich die Autorin des Hacks persönlich kenne, kann ich dir sagen, dass dieser NICHT mehr verfügbar ist. Einerseits weil dieser damals exklusiv für WBB-HELP.eu geschrieben wurde, nach dessen Schließung nur für EEF umgeschrieben wurde und dort veröffentlicht.

Folglich: Nein, es sollte ihn nirgendwo geben, wer was ähnliches will, soll sich den zusätzliches Profilfeld-Hack von bam selbst umschreiben.

VG.
16.11.2013 13:37 -cassy- ist offline E-Mail an -cassy- senden Beiträge von -cassy- suchen Nehmen Sie -cassy- in Ihre Freundesliste auf
gouldie
Mitglied


Dabei seit: 16.11.2013
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von gouldie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohje, das wusste ich gar nicht.

jedenfalls danke für die schnelle antwort! smile
16.11.2013 18:24 gouldie ist offline E-Mail an gouldie senden Beiträge von gouldie suchen Nehmen Sie gouldie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Suche - Steckbrief- Und Relation-Link Ohne Pfh

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH