Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Suche: 1.0.x Profilfelderhack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Suche: 1.0.x Profilfelderhack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kakaobohne
Mitglied


Dabei seit: 07.11.2013
Beiträge: 1

Suche: 1.0.x Profilfelderhack Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben,

Ich hab vor einer ganzen Weile mal ein WBB Lite Forum (zu dem Zeitpunkt noch 1.0.2) erstellt und jede menge Hacks dazu gefunden, eben auch hier auf Gegen-Bilderklau. Jetzt würde ich gerne wieder den Profilfelderhack einbauen, der es möglich macht im ACP neue Profilfelder zu erstellen.
Nun ist es so, dass mir die Forensuche nicht wesentlich geholfen hat, da Links zu mywbb nicht mehr funktionieren (ist wohl offline die Seite). Allerdings kann ich auch nichts mehr dazu auf meinem Computer finden.

Meine Frage also:
Hat jemand noch die Anleitung für den Profilfelderhack zur WBB Lite Version 1.0.x?

(Und da mir die 1.0.2 sehr gut gefallen hat, mag ich mich nicht auf eine andere Version einlassen, also ist da ein Wechsel keine Lösung für mich)
15.11.2013 15:11 kakaobohne ist offline E-Mail an kakaobohne senden Beiträge von kakaobohne suchen Nehmen Sie kakaobohne in Ihre Freundesliste auf
Seven Seven ist weiblich
hello world :)


images/avatars/avatar-54459.png

Dabei seit: 14.02.2011
Beiträge: 388
Name: Sev

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schließe mich der Suche mal an.

Allerdings hab ich sogar einen Teil des Codes nur irgendwie scheint er fehlerhaft denn die profielfield.php ist leer...

Denn restlichen Teil kann ich Dir gerne schicken smile vll. hast Du ja noch die passende profielfield.php?

__________________
The Golden Bough
1557 | Historisch | Siena | Ab 18

The Roaring Twenties
1920 | Historisch | Chicago | Ab 16

31.12.2013 15:33 Seven ist offline E-Mail an Seven senden Beiträge von Seven suchen Nehmen Sie Seven in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Suche: 1.0.x Profilfelderhack

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH