Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Riding High » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Riding High
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lebkuchenherz
Mitglied


Dabei seit: 23.10.2013
Beiträge: 1

Riding High Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute. smile
Hab gerade beim durchforsten von Facebook eine neue vielversprechende Seite gefunden.
Das ganze nennt sich 'RidingHigh' und scheint ein neues Pferde MMORPG zu sein.
Allein die Idee finde ich schon genial - hab ja Alicia gespielt, aber da war man in den Handlungsmöglichkeiten ja sehr beschränkt (nur Rennen und n bisschen Züchten), aber das hier tönt ziemlich vielversprechend.
Hoffe sie halten was sie versprechen.

Zudem - was ich besonders interessant finde - startet heute abend wohl ein Livestream auf deren Internetseite. Bin mal gespannt was da kommt und ob man da schon was vom Game sieht.

Was haltet ihr davon? Habt ihr genug von halblebigen Pferde MMORPG und seht ihr genauso viel Potenzial in diesem Spiel?
Und seid ihr beim Livestream dabei? Vielleicht sieht man sich da ja dann! smile

greets.
01.11.2013 15:45 lebkuchenherz ist offline E-Mail an lebkuchenherz senden Beiträge von lebkuchenherz suchen Nehmen Sie lebkuchenherz in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts denn schon einen Link? Wegen dem Livestream und so? großes Grinsen

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

01.11.2013 18:30 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Nieves Nieves ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50248.png

Dabei seit: 15.09.2005
Beiträge: 1.802

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier gäbe es schonmal die Facebookseite:
https://www.facebook.com/ridinghigh.thegame
und die Webseite, wo auch der Livestream stattfinden soll http://www.ridinghigh-online.com/

Der Server lässt einen zur Zeit aber noch nicht. großes Grinsen

Googlen hilft übrigens. großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Icon von Patricia


    face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
    sold his soul, unsuspecting he'd lose his world


02.11.2013 00:12 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nieves
Googlen hilft übrigens. großes Grinsen großes Grinsen


Ist allerdings nicht der Sinn dieser Ecke großes Grinsen Aber danke jedenfalls, dass du das übernommen hast und die Links reingestellt hast großes Grinsen

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

02.11.2013 01:49 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm. Seltsame Seite. Livestream funktioniert bei mir nicht. Ich finde keine Vorschau, keine Screens, keinen Release-Termin, keine Infos zur Beta, keine zum Spielprinzip... aber Geld wollen sie. Interessant o.0
02.11.2013 16:34 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Nikodemus Nikodemus ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 02.11.2013
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nessa, es ist viel zu früh um Geld da reinzustecken. Es kann immer sein, dass das Game total verbuggt ist. Und ob es so ist, wie sie es anpreisen - da bin ich mir nicht so sicher. Den Stream hätten sie, ihrem wie schon gesagt, angepriesenem Niveau anpassen können. Man hätte wenigstens Hypercam nutzen können.
In dem Stream hat man nichts erkennen können - und ob das Gameplay auch funktioniert, weiß man auch nicht.
Wäre also eine dumme Idee, gleich viel Geld zu investieren.

LG Nikodemus
02.11.2013 21:20 Nikodemus ist offline E-Mail an Nikodemus senden Beiträge von Nikodemus suchen Nehmen Sie Nikodemus in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wollte ich mit meinem Post sagen, Nikodemus smile
02.11.2013 21:26 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Nikodemus Nikodemus ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 02.11.2013
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne das Team über alle Ecken von Freunden über Cavalcando, das waren doch die, die das Spiel unrechtens übernommen haben, oder? o.o

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nikodemus: 02.11.2013 23:11.

02.11.2013 21:34 Nikodemus ist offline E-Mail an Nikodemus senden Beiträge von Nikodemus suchen Nehmen Sie Nikodemus in Ihre Freundesliste auf
Nieves Nieves ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50248.png

Dabei seit: 15.09.2005
Beiträge: 1.802

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmpf, ich bin auch skeptisch.
Die paar Bildchen auf der Webseite sehen ja ganz hübsch aus, aber so ein paar Infos zum Spiel wären mal nicht schlecht, abgesehen von den Anpreisungen, dass alles ganz toll und supi und mega wird. Hab allerdings auch den Livestream nicht gesehen - weiß einer von euch, ob die da wenigstens ein bisschen mehr Licht ins Dunkel gebracht haben?

Also bis ich nicht mehr vom Spiel & Konzept sehe, seh ich auch nicht ein, auch nur einen einzigen Euro zu spenden. rotes Gesicht


Ach, sind das die Ex-Teamis von Cavalcando? Naja, die hatten damals ja mehr oder weniger angekündigt, ein eigenes Projekt auf die Beine zu stellen..

__________________
Icon von Patricia


    face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
    sold his soul, unsuspecting he'd lose his world


03.11.2013 02:44 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
Nikodemus Nikodemus ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 02.11.2013
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim Livestream konnte man eigentlich nur ein Mädchen mit einem Hut beobachten, und einen Hasen der zu gewünschter Musik tanzte...
Von dem Spiel selber haben sie nicht viel gezeigt, und das was gezeigt wurde, konnte man wegen der schlechten Qualität der Kamera nicht erkennen.

Habe nochmal gefragt, die Seiteninhaberin von Riding High war anscheinend Hammy von Cavalcando, welche sehr viel öffentlichen Ärger gemacht hat - da fragt man sich, ob das neue Spiel überhaupt professionell werden kann :/

Und die Grafiken, die sie so hoch angepriesen haben, sind alles andere als 1a...
Naja, man soll sich ja überraschen lassen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nikodemus: 03.11.2013 12:38.

03.11.2013 12:36 Nikodemus ist offline E-Mail an Nikodemus senden Beiträge von Nikodemus suchen Nehmen Sie Nikodemus in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ich sagte, man sieht nix außer dem Versprechen, dass es absolut einmalig und super wird... kein guter Einstieg, denke ich. Sowas wirkt unprofessionell, wenn man schon nach Geld fragt ohne auch nur Ansatzweise irgendwas bieten zu können für "normalsterbliche Surfer", die keine Insiderinfos haben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nessa82: 03.11.2013 21:05.

03.11.2013 21:02 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Dunkelbunt
Mitglied


Dabei seit: 23.03.2013
Beiträge: 22

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde mich dort definitiv nicht anmelden. Ich kenne Die Erstellerin dieser Seite persönlich und kenne ebenfalls die Beweggründe der Seite.
Erstmal ist sie nur entstanden um mit einer anderen ähnlichen Seite, die derzeit im Aufbau ist, zu konkurieren. Das ist schon mal ein blöder Ansatz, finde ich.
Dann ist das Team dort, wie Nikodemus bereits sagte, alles andere als toll und ich werde da definitiv auf Cavalcando warten und nicht so einen Mist mitmachen.
Der dicke Spendebutton auf der Startseite zeigt doch deutlich, worum es in dem Spiel geht. Ist bei anderen Browsergames natürlich das gleiche, aber das auch noch auf der ersten Seite so anprangern? Nein danke!
Außerdem hauen mich die Grafiken nicht sonderlich um und mit Cavalcando wäre alles abgedeckt was ich mir wünsche. Realität pur. Ich weiß nicht was die mit Riding High bieten wollen, was nicht kopiert wäre.

__________________

07.11.2013 15:04 Dunkelbunt ist offline E-Mail an Dunkelbunt senden Beiträge von Dunkelbunt suchen Nehmen Sie Dunkelbunt in Ihre Freundesliste auf
Nieves Nieves ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50248.png

Dabei seit: 15.09.2005
Beiträge: 1.802

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yep. Ich denke auch, die werden ihre ganzen Versprechungen ohnehin nicht halten können. Wahrscheinlich verläuft das Ganze relativ schnell im Sand, und all diejenigen, die gespendet haben, können sich in Grund und Boden ärgern...

(Cavalcando macht das jetzt im Übrigen sehr schön, mit dem Entwicklungs-Blog Daumen runter )

__________________
Icon von Patricia


    face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
    sold his soul, unsuspecting he'd lose his world


07.11.2013 15:55 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
Dunkelbunt
Mitglied


Dabei seit: 23.03.2013
Beiträge: 22

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nieves
Yep. Ich denke auch, die werden ihre ganzen Versprechungen ohnehin nicht halten können. Wahrscheinlich verläuft das Ganze relativ schnell im Sand, und all diejenigen, die gespendet haben, können sich in Grund und Boden ärgern...

(Cavalcando macht das jetzt im Übrigen sehr schön, mit dem Entwicklungs-Blog Daumen runter )



Ähnlich denke ich auch. Zumal ich einfach nicht so blöd sein würde einfach so zu spenden. Und es ist ja wohl klar warum. Nicht um neue Sachen zu investieren, eventuell einen wirklich professionellen Grafiker einzustellen. Nein, das geht natürlich in die eigene Tasche. Ich spende doch kein Geld damit sich wer davon schicke Schuhe kaufen kann oder sowas.

Und das mit Cavalcando weiß ich, kenne die Besitzerin da auch privat und habe ständig Kontakt mit ihr. War bei dem ehem. Cavalcando auch im Team, weiß also alles aus erster Hand. Und kenne eben auch die Besitzerin von Riding High. Ich für meinen Teil lasse da wie gesagt die Finger von. Wenn man sich mal die Grafiken anguckt erkenne ich da ohnehin kein AAA+. Besser als auf Cavalcando sind sie keineswegs und auf so Rivalenmist habe ich sowieso keine Lust.

__________________

07.11.2013 16:14 Dunkelbunt ist offline E-Mail an Dunkelbunt senden Beiträge von Dunkelbunt suchen Nehmen Sie Dunkelbunt in Ihre Freundesliste auf
Wintermärchen Wintermärchen ist weiblich
ehemals Michaela15


images/avatars/avatar-15498.jpg

Dabei seit: 11.02.2011
Beiträge: 429

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich steige da gar nicht durch. Ist das spiel kostenlos ??. Und kann man sich schon anmelden kostenlos ??. Denn scheinpaar Spielen es schon einige. Und ich kann kein Englisch gibt es ne Deutsche Fb seite dazu ??
25.12.2013 10:00 Wintermärchen ist offline E-Mail an Wintermärchen senden Homepage von Wintermärchen Beiträge von Wintermärchen suchen Nehmen Sie Wintermärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wintermärchen in Ihre Kontaktliste ein
nightwing
Mitglied


Dabei seit: 13.12.2013
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öh wenn ihr mal alle richtig lesen würdet ( was ja anscheinend richtig schwer ist und sogar ich verstehe was da los ist o.o )

1. Das Game ist in Produktion, es kommt also erst einmal eine 2D Version raus, dannach eine 3D version also MMORPG.

2. Spielen kann man es noch nicht.

3. Guckt mal auf der Facebookseite von dem Spiel nach. Dort werden aktuelle Fragen beantwortet. Fohlen gab es zur Christmas Aktion. Es spielt also noch keiner.

E: Genau das hat mich bisher davon abgehalten mich bei euch anzumelden aber musste mal gesagt werden.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von nightwing: 28.01.2014 20:20.

28.12.2013 01:59 nightwing ist offline E-Mail an nightwing senden Beiträge von nightwing suchen Nehmen Sie nightwing in Ihre Freundesliste auf
Wintermärchen Wintermärchen ist weiblich
ehemals Michaela15


images/avatars/avatar-15498.jpg

Dabei seit: 11.02.2011
Beiträge: 429

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super ich kann aber kein Englisch. Und jetzt ist die Aktion mit denn Fohlen vorbei aber warum kann man sich immer noch Registrieren ??
09.01.2014 12:20 Wintermärchen ist offline E-Mail an Wintermärchen senden Homepage von Wintermärchen Beiträge von Wintermärchen suchen Nehmen Sie Wintermärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wintermärchen in Ihre Kontaktliste ein
Elise Elise ist weiblich
Pferdemädchen


images/avatars/avatar-51604.png

Dabei seit: 02.11.2008
Beiträge: 344
Herkunft: Kleinstadt im Vogelsberg
Name: Elli

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Da ich mich in den letzten Wochen recht viel mit Riding High beschäftigt habe, melde ich mich hier mal zu Wort.

Anfangs, also im November, war ich eurer Meinung, dass RH niemals etwas werden kann. Ich war beim Livestream dabei, der wirklich amateurhaft war, und danach wurde er erstmal wieder still um RH, doch im Dezember hat sich das geändert. Seitdem posten sie regelmäßig Einblicke in ihre Arbeit. Es ist beinahe ununterbrochen ein Admin auf der Facebookseite und beantwortet alle Fragen und insgesamt machen die längst einen viel profesionelleren Eindruck.
Ich habe selbst viel mit den Admins geschrieben und natürlich auch kritisch hinterfragt und bin mir mittlerweile zu 99% sicher, dass die wissen, was sie tun. Wenn ihr skeptisch seid, dann könnt ihr das genauso machen. Schreibt die Leute an! Ruhig auch auf deutsch, das sind nämlich Deutsche, auch wenn auf der Seite überwiegend englisch geschrieben wird.

Ich finde es etwas schade, dass RH hier mit Calle verglichen wird. Das sind zwei völlig unterschiedliche Spiele. Und zum Thema "Entwicklungsblog": Sowas in der Art hat RH ja auch, nur eben nicht als Blog, sondern in Form einer Facebook-Seite: https://www.facebook.com/ridinghigh.thegame

Ansonsten, wenn ihr Fragen habt, kann ich vielleicht auch schon einige davon beantworten. Ich habe auf der Facebookseite alles mitgelesen und eben auch so viel mit denen geschrieben. Also dürfte ich so ziemlich alles wissen, was die bis jetzt an Infos rausgegeben haben.

__________________
I don't think that I can handle,
though I think that you'll be fine.
I never met another lover
who will love me the way
that you did - you are different.

20.01.2014 13:21 Elise ist offline E-Mail an Elise senden Beiträge von Elise suchen Nehmen Sie Elise in Ihre Freundesliste auf
Nivea Nivea ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53389.png

Dabei seit: 27.07.2011
Beiträge: 51
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub erst daran dass Leute, die es nichtmal schaffen in einem Browsergame XSS zu unterbinden, ein richtiges 'awsm 3D-MMO-Game' entwickeln können wenn ich es mit eigenen Augen sehe.
21.01.2014 09:41 Nivea ist offline E-Mail an Nivea senden Homepage von Nivea Beiträge von Nivea suchen Nehmen Sie Nivea in Ihre Freundesliste auf
Elise Elise ist weiblich
Pferdemädchen


images/avatars/avatar-51604.png

Dabei seit: 02.11.2008
Beiträge: 344
Herkunft: Kleinstadt im Vogelsberg
Name: Elli

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja nicht nur eine Person, die RH entwickelt...

__________________
I don't think that I can handle,
though I think that you'll be fine.
I never met another lover
who will love me the way
that you did - you are different.

21.01.2014 23:01 Elise ist offline E-Mail an Elise senden Beiträge von Elise suchen Nehmen Sie Elise in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Riding High

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH