Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Wordpress Bilder einbinden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Wordpress Bilder einbinden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie


images/avatars/avatar-54561.jpg

Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 1.115
Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Wordpress Bilder einbinden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben smile

Ich habe da mal eine Frage. Und zwar bearbeite ich gerade den CSS.Style Code in Wordpress. Dort steht nun eine folgende Zeile:
background:#e85a05 url(images/topinfobarbg.png) repeat-x;
Doch wie kann ich die Grafik ändern? Oder besser gesagt:Wie lade ich sie hoch das sie in diesem Ordner images ist?
Mir ist nur diese Media-Library bekannt, dass man dort die Bilder hochläd... doch das scheint nicht richtig zu sein :/
Ich wäre wirklich dankbar, wenn mir jemand helfen könnte Herz
Liebe Grüße, Judith
25.10.2013 15:54 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mal sagen, du musst den auch in Ordner des aktiven Styles laden. Also bei mir gibt es im Hauptverzeichnis den Ordner wp-content und dort unter dem Ordner themes sind die Bilder im jeweiligen images Ordner gespeichert.

__________________

25.10.2013 16:14 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie


images/avatars/avatar-54561.jpg

Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 1.115
Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Themenstarter Thema begonnen von Lolle.herz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine Antwort smile
Was für ein Hauptverzeichnis meinst du? Ich finde den Ordner irgendwie nicht O.o
Und wenn dort die Bilder sind, wie werden sie dorthin hochgeladen? Oder habe ich gerade einen Denkfehler? smile
25.10.2013 16:18 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meine, wenn du dich per FTP auf dem Server einloggst, dann ist das das Hauptverzeichnis. Was siehst du denn für Ordner/Dateien dort? Wie sieht das bei dir aus? Vielleicht sieht das bei dir auch anders aus, deshalb wäre es hilfreich, wenn du mir sagst was du für Ordner und Dateien auf dem Server hast.
Normalerweise werden Bilder per FTP oder eben diese Mediathek hochgeladen. Wenn du allerdings Bilder für den Style ändern willst, muss das per FTP geschehen.

__________________

26.10.2013 08:46 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Wordpress Bilder einbinden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH